1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. 4.2 TDI noch nicht bei audi.de ?

4.2 TDI noch nicht bei audi.de ?

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 13. Februar 2007 um 3:22

Hallo, wieso kann man sich den Q7 mit den 4.2 TDI Motor bei audi noch nicht konfigurieren. Bei mobile.de gibt es schon zahlreiche Fahrzeuge.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Händler könnte den 4.2 TDI als Vorführer bestellen. Ich gebe folgenden Tipp ab. In Genf wird der Wagen vorgestllt und ist dann kurz dacnahc bestellbar.

Das kann sich nur um einen Fehler handeln.... Die können sich ja noch nicht mal auf die Leistungsdaten einigen.

Und wenn nicht finde ich es seeeehr geil.

am 13. Februar 2007 um 7:15

Re: 4.2 TDI noch nicht bei audi.de ?

Zitat:

Original geschrieben von Tellerwäscher

Hallo, wieso kann man sich den Q7 mit den 4.2 TDI Motor bei audi noch nicht konfigurieren. Bei mobile.de gibt es schon zahlreiche Fahrzeuge.

Öhm...mal noch ne "blöde :) " Frage: warum fragst Du das im Forum und nicht bei Audi !!! :D

am 13. Februar 2007 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von AudiSH

Das kann sich nur um einen Fehler handeln.... Die können sich ja noch nicht mal auf die Leistungsdaten einigen.

Und wenn nicht finde ich es seeeehr geil.

Deshalb scheint es auch zwei zu geben. Einmal 230kw und einmal 240 kw.

Zitat:

Original geschrieben von lumpi11

Deshalb scheint es auch zwei zu geben. Einmal 230kw und einmal 240 kw.

Ich bin sehr gespannt wie lange die ANgebote von Audi-vertragshändlern da drin stehen und wann die ersten Abmahnungen an die Händler die das gemacht haben rausgehen. Der Wagen ist offiziell noch nicht von Audi vorgestellt, da darf kein Händler so was machen und Audi reagiert da sehr empfindlich drauf...;)

Hallo an Alle!

War länger mal nicht aktiv. Hatte für ein paar Monate einen Touareg V10TDI, danach E Klasse 320cdi und nun seit einem Jahr einen A8 4.2 tdi. Überlege nun mir einen Q7 anzuschaffen mit dem 4.2 tdi.

Konfigurieren könnt ihr ihn alle auf Audi.pl

Kostet in Polen 333.400 Zloty mit 240kw im Vergleich zu 307.000 Zloty beim grossen Benziner.

333.400 sind ca. 86.000.- € inkl 22% polnischer MWST.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von germann

Hallo an Alle!

War länger mal nicht aktiv. Hatte für ein paar Monate einen Touareg V10TDI, danach E Klasse 320cdi und nun seit einem Jahr einen A8 4.2 tdi. Überlege nun mir einen Q7 anzuschaffen mit dem 4.2 tdi.

Konfigurieren könnt ihr ihn alle auf Audi.pl

Kostet in Polen 333.400 Zloty mit 240kw im Vergleich zu 307.000 Zloty beim grossen Benziner.

333.400 sind ca. 86.000.- € inkl 22% polnischer MWST.

Viele Grüße

na mein polnisch ist nicht gerade so gut aber der Grundpreis für den 4,2 DI liegt über den des A8 und somit dürften die Leasingraten gleich wie bei eine A8 4.2 TDI in Vollausstattung sein

ich habe mal eben nen Q7 4.2 TDI in "Polen" zusammengestellt ^^ ...

Kostet mit allen 498000 zl Brutto ->

ca. 102.000€ NETTO

mit wirklich allen was es zu wählen gab.

Komisch, dass man da nur kein S_Line wählen kann etc....

Der Grundpreis in D wird zwischen 68-69k liegen.

Ich habe in Holland ein Q7 3 tdi mit zubuhör gekauft, € 118000.

Frank

Nimm es mir nicht persönlich, aber was zum Geier hat ein Kaufpreis von einem wunderschönen 3.0TDI mit diesem Thema zu tun????

und wieso 118k? Innen mir Gold? (oder ist da noch Luxussteuer etc drauf?)

@donald:

hast mal die preise bei audi.nl angeguckt?

die sind jenseits von gut und böse...

hatte mich schon oft gefragt, wie das zu stande kommt

Sorry, Doppelpost

Deine Antwort