- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- 4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009
4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009
So Leute es ist wieder so weit!
Das 4. Treffen für 2009 steht vor der Tür!
Anmelden ( Siehe unten in meiner Signatur ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Termin?
Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.
MfG
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... und damit hier nicht einfach nur Schrift ist, füge ich noch ein Bild von meinem Wocheneinkauf bei ...
... hoffentlich kann ich mich zusammenreißen, sonst muss ich morgen nochmal los ...
Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!!
Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt".
Ähnliche Themen
227 Antworten
Hat mal einer einen Astra für mich?
Mobile steht voll
also ich hab ja schon zu 75 % zugesagt, kommt halt auf den termin an ob mein dicker fertig is
mit dem termin is ja so ne sache, juni/juli is ja eig an jedem we was los am ring und irgendwie fehlen diesjahr die feiertage für verlängerte wochenenden
also ich denke das bobbycarrennen sollte auch weiter im plan bleiben, genau wie der corso und beim passenden wetter auch ring heizen und guggen, was ich jetzt mal noch im touriforum gelesen hab, was vielleicht mal ganz intressant wär wär ne orientierungsfahrt, also praktisch so ne kleine schnitzeljagd, was würdet ihr davon halten??
orientierungsfahrt erfordert im vorfeld zu viel organisation.
es muss eine route festgelegt werden, die f+r jeden fahrbar ist. dann muss die route entsprechend mit hinweisen und checkpoints versehen werden, wo ebenfalls leute sein müssen. und halt so weiter.
stimmt auch wieder, also, ich hab nix gesagt
Dabei
es sei denn ...
Ne ne, dieses Jahr wird noch nichts mit neuem Auto ...
Also dann werde ich ab sofort mal wieder auch ins andere Forum gucken ...
habt ihr denn schon ein datum ausgemacht? oder wird im forum wieder abgestimmt
alex, das ist jetzt keine ernst gemeinte frage hoff ich
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Hat mal einer einen Astra für mich?
Kannst meinen haben.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
alex, das ist jetzt keine ernst gemeinte frage hoff ich
öööhm.. ehm... doch
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
habt ihr denn schon ein datum ausgemacht? oder wird im forum wieder abgestimmt
Soo, das Abstimmungsthema ist im Treffenforum eröffnet!
MfG
Peter
Hmmm? Viel Resonanz zum Treffen ist net da? Bisher 6 Leute!
Keine Lust?
MfG
Peter
Lieber 6 Leute die es ernst meinen, als 50 die nur ja sagen und dann nicht kommen ...
Hab Geduld Peter, das Jahr ist doch gerade mal 4 Tage alt
Ich werde nochmal dieses Jahr dabei sein. Wenn mein Auto fertig wird bis dahin.
Ich muss dann mal sehn weil das in der Zeit ist wo mein Zividienst zuende ist und sehn muss wegen Arbeit und so, aber so sag ich erstmal komm ich, bringe dann vieleicht Fluchti mit wenn er bei mir mitfahren mag.
MfG Dark-Angel712