ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4 Phillips Silver Vision nur 9€ bei Ebay???

4 Phillips Silver Vision nur 9€ bei Ebay???

Themenstarteram 28. April 2004 um 6:50

Morgen!!!

 

Ich habe mich gestern mal im Ebay umgeschaut und was sehe ich da:

4 Phillips Silver Vision Original Verpackt nur 9€?!?!

Normalerweise kosten schon 2 Stück knappe 20€.

Wie gibts jetzt das?

Wo kommt der gute Preis her?

Und vor allem sind da mehrere solcher Angebote im Sofortkauf drinnen.

Passen die jetzt schon oder sind das fakes?

 

Guckst du:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

 

Könnts mir bitte mal sagen, wie ich das hinbekomm, das nur "klick" dortsteht und der fette link verborgen ist.

Muss ich das im html Code machen????

Wenn´s ned klappt: Ebay Suche Philips (mit einem l) Silver Vision

Gruß...

Ähnliche Themen
18 Antworten

die preise sind normal!!!!

 

eine zeit lang gab es einen anbieter, der hatte 2 lampen für 5 euro ohne versand kosten angeboten.

 

also wird dein angebot auch kein fake sein.

 

zu seiner frage bezüglich des linkes, musst du beim antworten auf http:// klicken und dann zb "was du statt des linkes sehen willst schreiben" und als nächstes dein link.

 

gruss murat

Ich hab mir 4 Stück für 9,-€ bestellt,alles problemlos,schneller Versand.Sie liegen zwar noch auf meinem Schreibtisch rum,kommen aber demnächst mal rein.

Hab mir vor 3 Montane auch welche zugelegt 4st nur 8€ :D

ich hab mir samstag bei ebay 10 stück (5 packungen) für 22,89€ inkl. versand bestellt, (4 für mich, 2 für nen kumpel und 4 für unsern touring :)).

bei toom wollten die spinner über 18 euro für 1 paar haben, übertrieben...

denke die werden diese woche noch ankommen.

ich hab schonma geguckt bei mir, der blinker is ja ziemlich verwinkelt ne?! mit so riesenpfoten (die hab ich aber nicht ;)) dürfts da glaub ich probleme geben..

aber ich krieg das schon hin, poste dann mal fotos vorher/nacher, macht schon was aus denk/hoff ich.

gruß, Jan

Danke für den Tipp! ;)

Hast du dir die Fernbedienung geholt?

am 28. April 2004 um 8:50

also ich persönlich finde ja die diadem lampen noch nen bissl schöner als die silver.

die sind sich doch ziemlich ähnlich oder?

am 28. April 2004 um 9:00

naja die diadem schimmern blau im blinker und die silver halt silber

@RedLabel

Ja, die hab ich gekauft...

Hab mir grad auch mal die Silver Vision gekauft... 4 Stück für 9€!

Hatte gestern so welche alà Diadem gekauft! 2 Stück 8,50... naja, wenn die alle da sind, werd ich die vergleichen! Diadem und Silver... und welche dann besser sind, nehm ich, die anderen schenk ich meinem Pa für seinen 530... :D

Hab mir vor 2 Monaten solche bei Ebay gekauft...soweit ich weiss kriegt man die Dinger bei Opel sehr günstig...naja und auf der Packung von meinen Stand dann auch Vauxhall\Opel(oder GM?)...naja wisst ihr woher die die so günstig haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von F|r3Fox

Hab mir vor 2 Monaten solche bei Ebay gekauft...soweit ich weiss kriegt man die Dinger bei Opel sehr günstig...naja und auf der Packung von meinen Stand dann auch Vauxhall\Opel(oder GM?)...naja wisst ihr woher die die so günstig haben ;)

Der Verkäufer ist auch irgendein Opel-Haus,wie auf der Rechnung zu sehen ist.

Jo krass, da hast du vollkommen recht!

Hab grad die mail von dem bekommen, bei dem ich die gekauft hab und schau mal selbst...

Auto Center Süd

Opel Vertragshändler

Eine Niederlassung der Auto Center Nord GmbH

Carl-Hamel-Str. 4

09116 Chemnitz

Ja, is eindeutig ein Opelhändler! Wer weiss was der damit noch für ne Kohle macht! Die bekommen die Dinger doch über Philips geschenkt....

Naja, mir egal, hauptsache 4 Stück für 9€... habe mir ja auch noch die Diadem bestellt! Wenn die da sind, werd ich mal vergleichen und bescheid sagen, welche die Besseren sind...

Themenstarteram 30. April 2004 um 9:42

Hi!!!

Soeben sind meine Phillips Silver Vision auch gekommen. Am Dienstag bestellt und heut schon da. Passen super und die 12€ waren auch ok.

@E36 Father:

Die Diadem sind aber keine Originalen, oder? Habe da grad geschaut und das Angebot heist doch "Wie Diadem" oder so ähnlich.

Was haben die denn gekostet?

Bin nämlich auch am Überlegen, ob die Diadem vorne nicht besser ausschauen?!?!?

Gruß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4 Phillips Silver Vision nur 9€ bei Ebay???