1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4 Rohr Anlage von ABT

4 Rohr Anlage von ABT

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 14:45

Moin,

Hat von euch schon mal einer die 4 Rohr Anlage von ABT an sein A6 Avant 3.0 TDI verbauen lassen?

Mich würden Original Bilder von der Anlage interessieren. Kann, mir da einer weiter helfen?

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Oktober 2006 um 15:06

Such mal ein wenig, ich meine mich erinnern zu können das hier zwei Fahrer sowas haben machen lassen. Ob das nun genau Abt war, weiss ich nicht mehr genau.

Abt hat doch sicher ein Bild auf deren Webseite? Oder willst du mehr Bilder sehen? :)

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 15:47

Moin Duck,

Auf der Webseite von ABT sieht mann leider nur die 4 Rohr Anlage. Werde mal weiter suchen, habe bis jetzt leider keine Bilder gefunden.

Vielleicht, sieht das ja mit der 4 Rohr Anlage schick aus :)

Gruß

Micha

am 3. Oktober 2006 um 15:56

4xEndrohre

Hallo Micha

Hier habe ich was gefunden.

Gruss Markus

Schau mal hier:

http://www.audi-zentrum-siegen.de/Tuning/t_Audi_A6%20_Avant_4F.html

Gruß Tristan

da kommt noch einer:

Die 4 Rohr Anlage von Abt hab ich vorgestern vor mir auf der Autobahn gehabt.

Sah ein wenig "drangebastelt" aus. Nicht wirklich harmonisch. Zu "tunermäßig".

Ich finde das heck vom S6 Avant mit den 4-Rohren echt super.

Vielleicht könnte man die Endtöpfe des S6 und den heckdiffusor vom S6 umbauen.....

am 4. Oktober 2006 um 10:38

Ich hab die 4-Rohr Anlage von Nothelle, ich habe mich für Sie entschieden, weil ich die dazugehörige Heckschürze von Nothelle deutlich schicker finde als die von ABT.

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

Ich hab die 4-Rohr Anlage von Nothelle, ich habe mich für Sie entschieden, weil ich die dazugehörige Heckschürze von Nothelle deutlich schicker finde als die von ABT.

was hat dich denn der ganze Spass gekostet?

4-Rohr + Schürze + lackierung + Montage

am 4. Oktober 2006 um 14:26

Muss da aber sagen, dass ich die Cayenne Style Endrohre von Caractere Design immernoch am schönsten finde.

http://www.fourtitude.com/.../audi_a6_caractere.jpg

am 4. Oktober 2006 um 14:52

Dann doch lieber das viele Geld oben beim Autokauf drauflegen und direkt einen schönen Motor wie den 3.2 FSI kaufen. Dazu bekommt man dann auch passend schicke Endrohre ;).

am 4. Oktober 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Dann doch lieber das viele Geld oben beim Autokauf drauflegen und direkt einen schönen Motor wie den 3.2 FSI kaufen. Dazu bekommt man dann auch passend schicke Endrohre ;).

Naja könnten dicker sein die Benziner Endrohre ;) Muss ja nicht gleich wie bei den alten Honda CRX Modellen sein, wo eine Katze hätte drin übernachten können, aber so...hm.

Also hier kommen wohl die Caractere Dinger dran. Im Frühjahr wohl wenn auch die neuen Felgen anstehen.

Dann nurnoch das 2.4 Zeichen wegkratzen......... :P

am 4. Oktober 2006 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Die 4 Rohr Anlage von Abt hab ich vorgestern vor mir auf der Autobahn gehabt.

Sah ein wenig "drangebastelt" aus. Nicht wirklich harmonisch. Zu "tunermäßig".

Sehe das ähnlich - die Anlage passt eher auf einen A4 oder A3, jedoch weniger zu einem edlen A6. Die Anlage wie sie die Benziner serienmäßig haben ist sehr chic.

Wie ist denn der Sound bei der 4 Rphr Abt Anlage?

Deine Antwort