ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 4 Rohr Auspuff für Diffusor S-line

4 Rohr Auspuff für Diffusor S-line

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 18:24

Hi zusammen,

vor 2 Monaten habe ich meinen TT 2,0TFSI gekriegt und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem 4 Rohr Auspuff mit passendem Diffusor. Problem daran ist, das mein TT das S-line Exterieur Paket hat und alle möglichen Auspuffhersteller, auch ABT, nur für die serien Stoßstange produzieren bzw. einen Diffusor anbieten, der ABER nur für den Seriendiffusor passt....

Was kann man machen?? Auf KEINEN Fall werde ich die Säge ansetzen, denn das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 13. Januar 2009 um 18:31

Kauf dir einfach denn TTS Diffusor und lass ihn Lackieren !:)

Der passt ja in die S-Line.

Richtig...entweder TTS Diffusor oder Pogea.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 19:01

Bei Pogea hab ich schon geguckt und stand immer vor dem selben Problem mit dem Ausschnitt auf beiden Seiten für die Auspuffrohre. Dazu kommt noch, das ich kein Carbon haben möchte. Aber das mit dem TTS Diffusor werd ich mal nachforschen. Klingt gar nicht schlecht, solange es nicht die Gesamtoptik zerstört.

 

Dank euch

am 13. Januar 2009 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Richtig...entweder TTS Diffusor oder Pogea.

Du bist also auch schon mit dem TTS-Freunde Virus angesteckt !!!:D:D

am 13. Januar 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von XZTT

Bei Pogea hab ich schon geguckt und stand immer vor dem selben Problem mit dem Ausschnitt auf beiden Seiten für die Auspuffrohre. Dazu kommt noch, das ich kein Carbon haben möchte. Aber das mit dem TTS Diffusor werd ich mal nachforschen. Klingt gar nicht schlecht, solange es nicht die Gesamtoptik zerstört.

 

Dank euch

Wenn du den TTS Diffusor schwarz lackierst, kann man den Unterschied zu S-Line Diffusor kaum sehen.

Die Konturen werden durch das Schwarz kaschiert.

TTS-Virus rules

am 13. Januar 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von snapu

TTS-Virus rules

Hey snapu !!:D

Hier nochmal S-Line in schwarz !

Da fallen die konturen nicht mehr so auf !!

am 14. Januar 2009 um 8:35

den pogea gibt es auch in PEC, dann kannst du den in der originalen s-line farbe lackieren lassen wenn du kein schwarz willst...

ich weiß nicht, was du gegen ausschneiden hast....

Wenn man das richtig macht sieht es auch gescheit aus!!

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 20:46

@MartinsTT: Ist das der orginale Diffusor oder nachgerüstet??? Wenn nachgerüstet, von welcher Firma kommt der?

Das mit dem Ausschneiden lasse ich....dann investiere ich lieber nen paar Euronen!!!

Der TTS Diffusor würde echt schon gut aussehen, zumal der die gleiche Farbe (Silber) hat, wie mein jetziger S-Line Diffusor. Stellt sich nur die Frage, ob der ABT Auspuff (was ich nicht glaube) oder der Pogea auch in den TTS Diffusor passt??

Wobei ich noch anmerken muss, das der ABT Auspuff um Längen besser klingt.......ich weiß geschmackssache :-)

am 14. Januar 2009 um 20:52

Ist der Originale, kostet so um die 40 EURO.

Dann lackiert, in dem Schwarz wie der 3.2 Grill.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:28

Hast Du nen 3,2 TT, oder das Heck einfach nur umgebaut? Ich find die kombination links/rechts jeweils ein Rohr sogar noch besser. Der orginal Auspuff ist das doch nicht, oder? Würd mal gern nen ganze Bild von Deinem "Schmuckstück" sehen.

am 14. Januar 2009 um 21:43

Alt !....

am 14. Januar 2009 um 21:43

Neu !!! .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 4 Rohr Auspuff für Diffusor S-line