4-Ror Auspuff war gestern.....
heute trägt man sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909334698
Ähnliche Themen
37 Antworten
Die muss ich haben.....wehe einer von euch übersteiget mich
Also ich muß sagen bei euch gibt es immer wieder was zu lachen.
Man is das krank! Voll fett eh....
Gruß Patrick
Aber ich muss sagen der Touring gefällt mir, sieht schön harmonisch in die M-Schürze eingefügt aus.
Klar sowas nur beim 330i sonst wirds (noch) peinlicher
Und das ist nicht zufällig der E46 mit dem M5 Motor ?
http://www.vdautotechnik.de/auspuffsite/gall/3/images/9.JPG
www.vdautotechnik.de
Sorry, sowas sieht doch nur peinlich aus ... Ob 50 oder 500 PS ist dann auch egal ...
@A6-Tdi : Ja, dem Nummernschild nach is der das ... Schade, vorher war der schön ...
@ Mister
Find ich auch. Eine 4-Rohr Anlage hätte meiner Meinung nach gereicht
Egal ob kreischend-Laut oder Tief-Sonor, wir gehen auf ihre Wünsche bei der Soundgestaltung ihrer Auspuffanlage individuell ein
will ich für meinen Diesel sofort haben
so ne 6-Rohr-Russanlage ;-)
Hi!
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und bin öfters dort und da fahren schon mehrere mit ner 8-Rohranlage rum. An ner Aral-Tanke hab ich letztens nen CLK gesehen mit acht Endrohren.
Vor allem die Amis fahren da voll drauf ab.
Ich finds voll peinlich und optisch echt sch...
Jochen
würg
Gruß mclaren
ich glaub mir wird schlecht!
die beste geschäftsidee die es je gab. wenn der nicht so weit weg wäre würde ich mir genau den auspuff von dem 3er touring drunter basteln lassen.
HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA
Bin selten so über meiner Tastatur zusammengebrochen!! Die Kollegen schauen schon sehr sehr komisch... Mann, ist das geil... so was idiotisches aber auch...
Und jetzt sagt bitte, meine Anlage sei übertrieben!
Grüßle, Timo
8 Rohre das ich nicht lache,
10 Rohr-Auspuffanlage für den Touareg das ist was!!!