- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- 4 tage verscheinlich auf Battarie gefahren.fest gestellt kailrimen fehlt ausgetauscht nun klapt nic
4 tage verscheinlich auf Battarie gefahren.fest gestellt kailrimen fehlt ausgetauscht nun klapt nic
Schön guten Tag und zwar habe ich mir ein Auto zu gelegt mein erster muss ich sagen habe davon noch nicht so die Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen ich schildere mal mein Problem
vor 5 tagen fing meine die leute von meiner Batterie im Kopit dauerhaft zu leuchtet ich dachte mir nichts bei den ich fahre über wiegen keine lang strecken und mein Onkel meinte das dadurch die Batterie sich nicht aufladen kann und vorgestern wollte ich starten und nichts passierte mehr denn kam mein Onkel und schaut sich das an und sagte Lichtmaschine im A.... war aber denn doch nicht so ich muss ohne Keilriemen gefahren sein ich weiß nur nicht wie lange,den habe ich denn gestern gekauft und wir haben den eingesetzt denn lief der wagen kurz durch Start Hilfe aber der Riemen hat so gequietscht das mein Onkel den wagen wieder aus gemacht hatte und den Riemen noch mal gespannt hatte und nach dem ging nichts mehr immer wenn ich mein wagen versucht habe zu starten gestern wie auch vorgestern blinkten meine lichter vorne und hinten die Blinker (so als ob ich den Warnblinker an habe ) war aber nicht so denn als ich den wagen wieder aus hatte blinkten die den noch ,denn haben wir gestern ein blaues kable gefunden als wie den Riemen eingesetzt hatten der da irgendwo verbunden war das habe ich den gefunden und verbunden und als ich das Auto anmachte(versuchte zu starten) leuchtet auf einmal alles und meine dreh zahl Messer war ganz hoch als ich den den Schlüssel wieder Rum drehte blinkte mein Blinklicht im Kopit und meine lichter blinkten wieder aber das auto war aus gewesen und im auto klickte es ganz laut ständig ich hoffe ich konnte das so gut beschreiben wie es geht
Beste Antwort im Thema
Ich hab Kopfschmerzen.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Ich hab Kopfschmerzen.
kommt vom lesen.
oder vom saufen, man weiss es nicht.
Irgendetwas müssen die an der theoretischen Führerscheinprüfung geändert haben. Zu meiner Zeit wären Leute mit einem derartigem Schreibstil ausgesiebt worden.
Warum kauft man ein Auto ohne Keilriemen?
könnte sein das ein lager in der lima gefressen hat und dadurch der reimen weg geflogen ist,der neue schafft nicht die lima zu drehen und rutscht durch.
ich würden den riemen ab nehnen und die lima von hand mal druch drehen ob das schön leicht geht.
ansonsten die lima austauschen.
Zitat:
Warum kauft man ein Auto ohne Keilriemen?
ich habe das auto nicht ohne gekauft es war vorher einer drauf wie gesagt ich habe noch nicht so lange das auto und das ist mein erstes
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
könnte sein das ein lager in der lima gefressen hat und dadurch der reimen weg geflogen ist,der neue schafft nicht die lima zu drehen und rutscht durch.
ich würden den riemen ab nehnen und die lima von hand mal druch drehen ob das schön leicht geht.
ansonsten die lima austauschen.
habe ich gemacht es klapt also das ich es ohne rim auch drehen kann
hab das auto ja einmal anbekommen mit riemen da hat der riem sich mit gedreht und fing den an zu quitschen und denn habe ich das auto wieder aus gemacht und danach ging es nicht mehr an
okay,
es kann sein das die batterie sehr leer ist,und dann muss die lima viel arbeiten,heisst die hat viel wiedersatand,wenn der riemen etwas wenig gespannt ist quietscht er natürlich.
also den riemen richtig spannen,starthlfe geben lassen und starten,
problem sehen ich da keins,es sollte alles wieder funktionieren.
Ok ich danke dir erstmal und versuche es denn nochmal
naja, ich werd dir zwar keine hilfe sein, aber du klingst wie ein junges unschuldiges mädchen.
in spätestens 3 stunden werden sich die ganzen notgeilen kerle hier im forum melden das sie gerne vorbei kommen und dir helfen....
Zitat:
in spätestens 3 stunden werden sich die ganzen notgeilen kerle hier im forum melden das sie gerne vorbei kommen und dir helfen....
Brauche nur paar tips mehr nicht und anscheint bin ich hier nicht wirklich richtig wenn du das schon so sagst
Kein Notgeiler Kerl kann den Text da oben lesen vollkommen ohne Interpunktion.
Selbst ohne Notgeilheit hab ich nichtmal die hälfte geschafft, da kann man ja auchgleichdieLeerzeichenweglassen!
Massefehler oder Falschluft.
Und Trossis Theorie mit den Notgeilen kann ich bestätigen^^
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Kein Notgeiler Kerl kann den Text da oben lesen vollkommen ohne Interpunktion.
Selbst ohne Notgeilheit hab ich nichtmal die hälfte geschafft, da kann man ja auchgleichdieLeerzeichenweglassen!
Sorry habe einfach zu schnell geschieben
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Massefehler oder Falschluft.
Und Trossis Theorie mit den Notgeilen kann ich bestätigen^^
Ähm.... kann man das selber beheben oder muss der in die werkstat