ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 42% Rabatt auf neue E 320CDI

42% Rabatt auf neue E 320CDI

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 16:21

Hi

Leute,

habe mal wieder etwas sehr unglaubliches gefunden.

Da bietet doch einer 42% Rabatt auf eine neue E 320CDI!!!

Auch alle anderen FZ des Anbieters werden mit Rabatten um die 30 - 40% des NP angeboten.

Da ist doch was Faul!?

Gruß

Sippi

Ähnliche Themen
77 Antworten

Sowas lässt sich wohl nur Vorort klären. Die Seite wirkt zumindest seriös ... aber 42% sind doch etwas viel. Das Serviceteam ist auch nur per Mobiltelefon zu erreichen ... Naja ... :)

Hinfahren und anschauen...

am 5. Januar 2005 um 16:55

Re: 42% Rabatt auf neue E 320CDI

 

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Da ist doch was Faul!?

Mit Sicherheit.

Niemand hat zur Zeit auch nur irgend etwas zu verschenken ...

Du glaubst nicht zufällig den Weihnachtsmann ? *gg*

lest mal genau den abschnitt

"wie das abläuft"

ich glaub die zahlung wird umgehend nach

bestellung fällig.

es kann sich jeder darauf seine eigenen gedanken machen.

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 17:06

Hi,

Natürlich glaube ich nicht daran,

aber es geht auch eine Bankbürgschaft,

und wenn der Anwalt durch eine Überprüfung der Anwaltskammer sauber ist?

bzw. wie kann man solch eine Firma überprüfen?

Schufa? Medien wie ADAC oder wie?

Ich will nichts kaufen, bin einfach nur neugierig.

Mein gesunder Menschenverstand sagt das es das nicht gibt, ich will nur den Hacken genau wissen!!!

Gruß

Sippi

am 5. Januar 2005 um 17:12

Vielleicht kann mal jemand bei http://www.denic.de/de/ den Host dieser Internetseite prüfen ...

hab erst gestern so ne doku über sowas gesehen. SUPERGÜNSTIG; SUPERSERIÖS; SUPERKLASSE und am ende? geld weg, auto nie gesehen..

es lief genauso über eine bank als treuhand .. alles nix geworden. man sollte nicht träumen meiner meinung nach!

 

achja, man könnte die ganze sache genauso sicher über WESTERN UNION machen..

quark

Was man im Internet so alles findet...

42% Abschlag auf ein Neufahrzeug ? Unseriös ! Bei dieser Sache ist das Geld weg, die sammeln einige Wochen ein, dann ab in die Karibik (vermutlich mit dem Anwalt zusammen), also Motor-Talk Leser, fallt nicht auf so eine Bauerfängerei rein.

lol - investment & more....

wofür das more steht ist wohl klar

aber die doofen scheinen nicht auszusterben. selbst schuld. gebt die kohle lieber mir :-)

Zitat:

Denic aussage

 

Domaindaten

Domain: taktik24.de

Letzte Aktualisierung: 12.07.2004

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Alexander Makarov

TAKTIK Investment § more

Asamstr. 34

92224 Amberg

DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain taktik24.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Alexander Makarov

Kontakttyp: PERSON

Adresse: TAKTIK Investment § more

Asamstr. 34

PLZ: 92224

Stadt: Amberg

Land: DE

Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain taktik24.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain taktik24.de.

Name: Frazzetta Lindner

Kontakttyp: PERSON

Adresse: Greatnet New Media

Brentenstrasse 4a

PLZ: 83734

Stadt: Hausham

Land: DE

Telefon: +49 1805 47328638

Telefax: +49 8026 920335

E-Mail: hostmaster@greatnet.de

also da ich vor einem Meuwagen kauf stehe würde mich die Sache wirklich Interresieren

werde mich da mal weiter schlau machen

also ADAC usw einschalten und mal schauen wass die Meinen und sagen

am 5. Januar 2005 um 20:46

Mann, Mann, Mann!!!

Die bieten sogar Kapitalanlagen mit bis zu 25 % Zinsen p.a. an!!! Wer das glaubt?!?

Außerdem steht bei dem E320 dabei, daß es sich um ein Neufahrzeug mit "TESTKILOMETERN" handelt! Was mag das wieder bedeuten? Wohl bei DC mal 2 Wochen über die Ackerpiste gescheucht worden? Ich würde da die Finger weglassen. Man muß sich immer fragen, warum diese Leute bei diesen Zinsen (bis 25 % p.a.) und Sonderkonditionen (Häuser für 50 % etc.) überhaupt noch arbeiten müssen. Die legen doch sicherlich Ihr Geld selbst dort an - oder doch nicht? Und warum lassen die andere an den tollen Preisen teilhaben. Ich würde bei über 40 % Rabatt höchstens 20 %-Punkte davon abgeben. Das würde auch schon reichen, genügend Interessenten zu finden.

Die Doofen sterben nicht aus, im Gegenteil !!

Ein Freund von mir ,33 Jahre alt, war vor 2 Wochen in DomRep und kam mit einem Timesharingvertrag zurück. Ich erzählte ihm was für ein geistigen Dünnsch**ß er angestellt hat und er kannte nach 15 Jahren Wende noch nicht mal dem Begriff Timesharing obwohl seine Familie ein Taxiunternehmen hat und eigentlich nicht weltfremd sein sollte.Weit gefehlt.

Fazit: Vertragsgebühren i.H.V 5.000,- € vor Ort bezahlt und einen Vertrag über 48 Jahre, hört zu 48 Jahre jährlich 295,-€ abgeschlossen.

Wenn das kein Dummfang ist was sonst ???

Jetzt heult er rum und die 5.000 €uronen sind weg auf ein Konto in den USA. :-(

MfG kosi3

am 5. Januar 2005 um 20:55

Was ich vergessen habe: Clubmitglied muß man bei denen auch noch werden! Erst mal schön Clubbeitrag bezahlen damit die überhaupt die Anfrage entgegennehmen und dann kommt sicherlich die Antwort, daß die einem das Kfz wegen "schlechter" Auskünfte (Schufa, oder so) nicht liefern werden.

Zitat:

Original geschrieben von gmtahoe

Mann, Mann, Mann!!!

Die bieten sogar Kapitalanlagen mit bis zu 25 % Zinsen p.a. an!!! Wer das glaubt?!?

Außerdem steht bei dem E320 dabei, daß es sich um ein Neufahrzeug mit "TESTKILOMETERN" handelt! Was mag das wieder bedeuten? Wohl bei DC mal 2 Wochen über die Ackerpiste gescheucht worden? Ich würde da die Finger weglassen. Man muß sich immer fragen, warum diese Leute bei diesen Zinsen (bis 25 % p.a.) und Sonderkonditionen (Häuser für 50 % etc.) überhaupt noch arbeiten müssen. Die legen doch sicherlich Ihr Geld selbst dort an - oder doch nicht? Und warum lassen die andere an den tollen Preisen teilhaben. Ich würde bei über 40 % Rabatt höchstens 20 %-Punkte davon abgeben. Das würde auch schon reichen, genügend Interessenten zu finden.

iss schon klar aber mann kann es doch mal Testen lassen

wenn die vom ADAC und der Anwaltskammer auch nix Negatives haben

hab auch eben mal Auto Motor Sport angeschrieben

autobild auch

wenn es wass Gibt Negativ oder Posi. dann muß man dass doch rausfinden

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

iss schon klar aber mann kann es doch mal Testen lassen

wenn die vom ADAC und der Anwaltskammer auch nix Negatives haben

hab auch eben mal Auto Motor Sport angeschrieben

autobild auch

wenn es wass Gibt Negativ oder Posi. dann muß man dass doch rausfinden

bei den offerierten konditionen kann es nur eins geben: lange nase

borr, ich glaube ich mach auch so einen laden auf und mach dann nach paar monaten den adler in rio und lach mich kaputt über die raffgier mancher leute. kann mich echt nur wundern wieviele so ein schmarrn noch aus der reserve locken kann. wer heutzutage arbeitet scheint wirklich ein depp zu sein. luftschlösser "verkaufen" ist nicht anstrengend und erscheint wesentlich lukrativer...

wäre ich richter würde ich die kunden bestrafen und nicht die anbieter. no mercy für deppen.

nenene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 42% Rabatt auf neue E 320CDI