ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d F32 - was haltet ihr von diesem angebot?

420d F32 - was haltet ihr von diesem angebot?

AC Schnitzer 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:34

bin gerade auf diesen 420D gestoßen, da ich momentan so ein bißchen auf der Suche bin und den Markt beobachte. Im Prinzip ein Top angebot. Kann man beruhigt zuschlagen??

 

 

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 420d Coupe M-Paket Aut. Euro 6

Erstzulassung: 02/2014

Kilometer: 45.554 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 29.500 €

Ähnliche Themen
41 Antworten

Top-Angebot sagt doch schon alles - du findest es gut.

Es ist aber ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie. Ich hätte mir diesen Wagen nicht geholt. Weil von Privat und noch dazu schwarz im Innenraum. Also aus meiner Sicht ein Flop-Angebot.

Ich persönlich finde den Preis zu hoch. Die Ausstattung (abgesehen vom Leder) ist fast schon als „normal“ anzusehen. Aber dazu können andere bestimmt noch mehr sagen.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:42

Zitat:

@JCzopik schrieb am 28. Mai 2018 um 20:39:20 Uhr:

Top-Angebot sagt doch schon alles - du findest es gut.

Es ist aber ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie. Ich hätte mir diesen Wagen nicht geholt. Weil von Privat und noch dazu schwarz im Innenraum. Also aus meiner Sicht ein Flop-Angebot.

Innen muss schwarz leder sein fur mich kommt nix anderes in frage :D nur das es privat ist macht mir scho sorgen halt.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:42

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 28. Mai 2018 um 20:40:28 Uhr:

Ich persönlich finde den Preis zu hoch. Die Ausstattung (abgesehen vom Leder) ist fast schon als „normal“ anzusehen. Aber dazu können andere bestimmt noch mehr sagen.

Er geht keinen cent runter :/

Dann weitersuchen. ;-)

Muss es ein Diesel sein?

Auf jeden Fall hat er 2 Kennzeichen. ;) Nachhaken!!

Da von privat würde ich auch abraten!

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:45

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 28. Mai 2018 um 20:43:45 Uhr:

Dann weitersuchen. ;-)

Muss es ein Diesel sein?

Ich wollte ein auto was vom optik eig schon so passt wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ruhig 335 auch sein. Aber nix gefunden

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:46

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Mai 2018 um 20:45:14 Uhr:

Auf jeden Fall hat er 2 Kennzeichen. ;) Nachhaken!!

Da von privat würde ich auch abraten!

Hab schon gefragt. Er ist damit sehr wenig gefahren hat er gesagt. Und letztes jahr winter hat er das auto abgemeldet eig. dann als er das dieses jahr angemeldet hat war das alte kennzeichen weg musste sich neues aussuchen..

Finde das Angebot auch nicht gerade günstig.

35k Euro für ein fast 4,5 Jahre altes Auto mit einer nicht gerade üppigen Ausstattung, wäre mir zu teuer.

Da gibt es bestimmt bessere Angebote.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:48

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. Mai 2018 um 20:47:07 Uhr:

Finde das Angebot auch nicht gerade günstig.

35k Euro für ein fast 4,5 Jahre altes Auto mit einer nicht gerade üppigen Ausstattung, wäre mir zu teuer.

Da gibt es bestimmt bessere Angebote.

Grüße,

Speedy

Danke speedy aber kostet doch nur 29,5k :/

Zzgl MWST wenn ich richtig gelesen habe.

In der Anzeige steht 29500 ohne Mehrwertsteuer !!

Somit bist mit Mehrwertsteuer bei 35000 !!

Grüße,

Speedy

Edit:

Warum auch immer der Typ das da so inseriert ?

Zitat:

@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 20:46:39 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Mai 2018 um 20:45:14 Uhr:

Auf jeden Fall hat er 2 Kennzeichen. ;) Nachhaken!!

Da von privat würde ich auch abraten!

Hab schon gefragt. Er ist damit sehr wenig gefahren hat er gesagt. Und letztes jahr winter hat er das auto abgemeldet eig. dann als er das dieses jahr angemeldet hat war das alte kennzeichen weg musste sich neues aussuchen..

Ja, sagen kann man alles.

Bei Privatkauf würde ich extrem vorsichtig sein, zumal die Optik des Wagens auf einen jungen Menschen hindeutet, für den Optik wichtig, warmer Motor aber vielleicht weniger wichtig war... Natürlich nur eine nicht belegbare Vermutung, die mich aber davon abhalten würde, von einem solchen Menschen zu kaufen - auch wenn er tatsächlich der beste Autofahrer der Welt sein könnte.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 19:09

Zitat:

@JCzopik schrieb am 28. Mai 2018 um 20:57:46 Uhr:

Zitat:

@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 20:46:39 Uhr:

 

 

Hab schon gefragt. Er ist damit sehr wenig gefahren hat er gesagt. Und letztes jahr winter hat er das auto abgemeldet eig. dann als er das dieses jahr angemeldet hat war das alte kennzeichen weg musste sich neues aussuchen..

Ja, sagen kann man alles.

Bei Privatkauf würde ich extrem vorsichtig sein, zumal die Optik des Wagens auf einen jungen Menschen hindeutet, für den Optik wichtig, warmer Motor aber vielleicht weniger wichtig war... Natürlich nur eine nicht belegbare Vermutung, die mich aber davon abhalten würde, von einem solchen Menschen zu kaufen - auch wenn er tatsächlich der beste Autofahrer der Welt sein könnte.

Dann muss ich wohl weitersuchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d F32 - was haltet ihr von diesem angebot?