ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i GC: Image

440i GC: Image

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 4. August 2016 um 11:37

Liebe Forengemeinde

Ich fahre nun seit bald 6 Jahren BMW (3 Jahre X3 30d, 2.5 Jahre X5 40d) und habe nun ein faires Angebot für den Eintausch meines X5 gegen ein 440i GC in citrinschwarz erhalten. Das Fahrzeug hat alle technischen Spielereien die der X5 auch hat, dazu Individualleder, was mir sehr gut gefällt. Die monatlichen Kosten (Leasing, Steuer und Versicherung) würden so weit runter kommen, dass meine Freundin sich mit der Differenz das von ihr lang ersehnte Mini Cabrio leisten könnte.

-Der M3 als Alternative ist entsprechend wohl "gestorben", da wirds eher teuerer als beim X5 (und kein ACC, was für lange Strecken einfach ein "must" ist)...

Jetzt meine Frage: beim M3 ist mir klar, dass die Oeffentlichkeit das Mobil als "Jugo-Karre" und "Raser-Fahrzeug" sieht, der Auspuff des CP tut da das Seinige mit dazu. Wie sieht das mit einem 440 GC aus? Ich finde das Fahrzeug recht unverfänglich und würde mich ohne Typenschild auch locker trauen, damit einem Kunden auf den Hof zu fahren damit? Oder ist das eine Fehleinschätzung?

Cheers aus der Schweiz

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich denke ohne das PPSK, was eine andere und lautere AGA mit sich bringt, wirst du damit nicht aus dem Rahmen fallen! Im Gegenteil. Schriftzug entfällt bei mir ohnehin immer und der Sound ist sicher nicht zu laut. Was sagt die Probefahrt?

Themenstarteram 4. August 2016 um 12:14

Probefahrt wird am Freitag stattfinden, vorerst aber mal mit nem 435i Coupe um zu sehen, ob die Sitzposition der Gattin auch "genehm" ist. Falls ja, wird das Lagerfahreug für die Probefahrt zur Verfügung gestellt, ich will dem Verkäufer nicht unnötig weh tun...

am 4. August 2016 um 12:32