- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- 4500€ für golf 3 von 97 okay?
4500€ für golf 3 von 97 okay?
Hallo,
für den fall, dass ich meinen golf 3 joker verkaufe, wäre folgender preis ok? (Ausstattung: dunkelgrün, 60 ps, schiebedach, servo, abs, 60tkm, orlando alu felgen sportsitze, auspuff neu, wapu neu, 2 reifen neu, inkl. winterreifen)
Hätte nen bekannten, der sich den wagen mal anschaut. würde ihn ggf. für 4000€ abgeben, allerdings lieber 4500€. oder ist das zu viel? ich hab bei mobile schonmal gesehen und da gibt es fahrzeuge, die so um den dreh kosten...reinstellen ins netz würde ich ihn mit 4999€. oder ist das unverschämt?
mfg
DOM
Ähnliche Themen
48 Antworten
versuch es , aber meines erachtens viel zu hoch.
dafür bekommst du fast nen guten G4
denke mal , das du nicht mehr als max 3200 euro bekommst, und das ist schon hoch gegriffen
Anzahl der Vorbesitzer?
Wartungsheft lückenlos?
Termin für nächste HU/AU?
scheckheft lückenlos, nächste hu/au: 03/07
aber wer kauft denn dann die teuren dreier, die bei mobile.de angeboten werden? da gibt es welche bei gleicher ausstattung, die teilweise 6000 kosten :-(
ich hab vor gut einem jahr auch 6000€ dafür bezahlt :-(
Zitat:
Original geschrieben von Dominikus
aber wer kauft denn dann die teuren dreier, die bei mobile.de angeboten werden? da gibt es welche bei gleicher ausstattung, die teilweise 6000 kosten :-(
Ob diese Fahrzeuge einen Käufer finden, kann man als fraglich betrachten.
Also ich denke das ist zu teuer.
Habe für meinen Golf 3 GT 2000 Euro bezahlt.
66kw, 90 Ps, Scheckheft gepflegt, neuen TÜV und AU.
55 256 km beim Kauf runter, von innen nigelnagelneu. Mit winter und Sommerreifen.
auf jeden fall zu teuer für ein fast 10 jahre altes auto!
Re: 4500€ für golf 3 von 97 okay?
Zitat:
Hallo,
für den fall, dass ich meinen golf 3 joker verkaufe, wäre folgender preis ok? (Ausstattung: dunkelgrün, 60 ps, schiebedach, servo, abs, 60tkm, orlando alu felgen sportsitze, auspuff neu, wapu neu, 2 reifen neu, inkl. winterreifen
für das geld hat ein bekannter von mir nen 1.6er mit ähnlicher Ausstattung bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf-TheJoker
versuch es , aber meines erachtens viel zu hoch.
dafür bekommst du fast nen guten G4
denke mal , das du nicht mehr als max 3200 euro bekommst, und das ist schon hoch gegriffen
um das Geld BEKOMMST du einen guten IVer... mit Klima inklusive!
Zitat:
ich hab vor gut einem jahr auch 6000€ dafür bezahlt :-(
Warum willst du dich bereits jetzt nach nur einem Jahr wieder von dem Wagen trennen?
Händlereinkaufswert für 5 türer liegt bei knapp 3000 Euro.
Für nen 2 türer gibts noch knappe 2650 Euro.
Also ich hab letztes Jahr für meinen 95er TDI mit Rolling Stones Ausstattung 2800 bezahlt. Also 6000 für irgend einen Golf 3 zu bezahlen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Selbst wenn es der letzte GTI gewesen wäre. Und über 3000 für nen 60 PSer? Naja, es gibt immer wieder verrückte Leute.
Dass man Käufer finden kann sieht man ja an dir... (Ist nicht böse gemeint!)
er ist im sommer megamäßig heiß, kupplung und lenkung gehen sehr schwer, trotz servo, auf den sportsitzen kann ich schlecht sitzen und in unserer familie kauft sich evtl. jd. nen golf 5, sodass der vierer golf evtl. zu haben ist. das ist aber alles noch spekulation...wenn das nichts wid, behalt cih den dreier...
Zitat:
er ist im sommer megamäßig heiß...
Die fehlende Klimaanlage ist heutzutage wirklich eine große Hemmschwelle beim Verkauf.
Für das Geld hätte einer mit mindestens 90PS, viel Ausstattung und Klima drinnen sein müssen.