1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 4er-Cabrio aufmotzen - aber wie?

4er-Cabrio aufmotzen - aber wie?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:31

Hallo Jungs!

Habe mir jetzt ein Golf 4 Cabrio gekauft. Wer von Euch kann mir jetzt ein paar Tips geben, wie man es zu einem richtigen Schmuckstück machen kann. Aber bitte nur ernst zu mehmende Tips - was Ihr machen würdet, wenn es Euer Wagen wäre......

Gruß pam.

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 6. Februar 2005 um 17:35

ist doch schon ein schmuckstück ;-)

Innenraum---schönes Alu oder Holzdekor-

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:38

Auf Holz stehe ich nicht so - lenkrad und schaltknauf sind schon mit holz versehen - leider!! Dann lieber Alu!

am 6. Februar 2005 um 17:40

golf 4 cabrio ?????????????????????????

hääääääääääääääääää ??????????

vielleicht ein dreier ?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:43

jaaaaaaaaa - 4er!!

ja, das ist ein vierer!! Ich habe zwei wagen, der andere ist ein Dreier, das stimmt!

am 6. Februar 2005 um 17:45

wann wurde denn ein golf 4 cabrio gebaut ???

dein "4er" ist max ein modifizierter dreier mit blauer beleuchtung oder ??????

am 6. Februar 2005 um 17:45

aber auch mit deinem vierer bist du wahrscheinlich im 3er bereich besser aufgehoben was optische veränderungen betrifft... :)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:47

Baujahr 2000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hälst mich wohl für blöd, oder!

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:48

.....guckst du....

Ist doch wohl logisch....Alu und Fahrwerk sind das A und O. Kommt drauf an, worauf du stehst und wie viel Geld du investieren willst. Schöne 19 Zoll und 40/40 von AP liegst du voll im Trend. Kostet aber auch ne Kleinigkeit. Sieht aber absolut gierig aus. Hab ich selber drauf. Für die Felgen inkl. Reifen legst du ca.2000 Kracher hin und dann noch tieferlegen. Das sind auch nochmal ca.200 Euronen. Würde erstmal mit dem Fahrwerk anfangen.

am 6. Februar 2005 um 17:58

na also, sag ich doch

Golf 3 mit modifizierter Heck und Frontpartie, nachempfundenem Cockpit und golf 4 maschine

ansonsten hast du ein golf 3 cabrio und nichts anderes

ein golf 4 cabrio wurde laut VW nie gebaut

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 18:01

na also - du hast keine Ahnung!! Nerv bitte jemanden anderen! Ich als Frau habe ja noch mehr Ahnung als DU!

Fährst sicher einen Opel!

am 6. Februar 2005 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von First_Base

Schöne 19 Zoll ...

ähh, dir ist schon klar dass es hier nicht um nen g4 geht sondern um nen g3 facelift? unter das auto 19er zu machen is doch n wenig übertrieben und sieht meiner meinung nach nichts aus, außerdem ist der aufwand der getrieben werden muss erheblich.

also schöne 17" felgen und n schönes fahrwerk...

am 6. Februar 2005 um 18:07

welcher motor?

ich würde die reifen lassen-finde die 20 Jahre BBS Felgen richtig kracher!

Tiefer auf jeden fall...

bei nem cabrio würde ich dezent aber edel vorgehen...

Zitat:

Original geschrieben von pamela115

na also - du hast keine Ahnung!! Nerv bitte jemanden anderen! Ich als Frau habe ja noch mehr Ahnung als DU!

Fährst sicher einen Opel!

:) gaanz ruhig, so harte beschimpfungen gehören hier nicht rein. jemanden als opelfahrer zu bezeichnen ist wirklich das allerletzte...

:)

Frau weiß was sie will, gefällt mir.

Zurück zum thema:

Wenn ich mir den Wagen ansehe würde ich sagen: 30mm Eibach Federn, Felgen die dir gefallen (17 oder 18 zoll) und wenn du darauf stehst: dezente spurverbreiterungen.

Deine Antwort