ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 4er scheinwerfer in 3er?

4er scheinwerfer in 3er?

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 15:40

bekommt man eigentlich orginal 4er scheinwerfer in einen 3er eingebaut?also keine 4er look sondern richtige.
danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

musst du komplett auch G4 cabrio front umbauen...frag ma berlyn der hat das schon gemacht, is aber net billig, ca. 2000euro glaub für die teile!

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 15:46


na das laß ich dann mal lieber.
danke

am 9. Oktober 2004 um 16:05

Es reicht doch auch wenn man die 3er Kotis etwas bearbeitet oder?

am 9. Oktober 2004 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

musst du komplett auch G4 cabrio front umbauen...frag ma berlyn der hat das schon gemacht, is aber net billig, ca. 2000euro glaub für die teile!

übertreib mal nich mit dem preis...

gebrauchtpreis: 500-900euro

neupreis: ca 1300euro

Zitat:

Original geschrieben von Wooody

Es reicht doch auch wenn man die 3er Kotis etwas bearbeitet oder?

jap und den Frontgrill auchn bischen :D Mit viel Geduld und Handarbeit sieht das auch richtig gut aus!

am 9. Oktober 2004 um 23:58

Golf 4 Front

 

hi, habe mir die grade mal lecker eingebaut die Golf 3 Cabrio Facelift Front (weil Golf 4 Cabrio gibt es nicht es ist ein facelift vom alten 3er Cabrio) sieht einfach hammer aus und habe mit prozente bei vw für neuteile 850 euros komplett bezahl

 

also finger weg von flexen nur für die scheinwerfer vom golf 4 wenn dann richtig

am 10. Oktober 2004 um 0:06

golf 4 Front bild

 

hi, habe mir die grade mal lecker eingebaut die Golf 3 Cabrio Facelift Front (weil Golf 4 Cabrio gibt es nicht es ist ein facelift vom alten 3er Cabrio) sieht einfach hammer aus und habe mit prozente bei vw für neuteile 850 euros komplett bezahl

 

also finger weg von flexen nur für die scheinwerfer vom golf 4 wenn dann richtig

am 10. Oktober 2004 um 5:53

wieso finger weg vom flexen?!

solltest aber mal was mit deinen kotis machen... ik seh gleich das da was faul is ;)

und für 850 mit dein rabatt is aber nich alles dabei was du brauchst... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von berlyn83

wieso finger weg vom flexen?!

solltest aber mal was mit deinen kotis machen... ik seh gleich das da was faul is ;)

und für 850 mit dein rabatt is aber nich alles dabei was du brauchst... :cool:

ich sehs auch!da fehlt unten das kleine stück schweller.musste von nem alten 3er kflügel abflexen und anschweißen.

Und fürs Lackieren musst du bestimmt auch noch 500-600 € blechen, oder willst du das etwa so lassen??

am 10. Oktober 2004 um 9:52

Was kostet denn eigentlich so n normales Paar 4er Scheinwerfer (also nicht die Xenon)? Und sind die in der Breite grösser oder kleiner als die 3er? Also muss vom Grill was weg oder was dazu?

ok fetter umbau!

was braucht man denn alles?

schlossträger, haube 2 kotflügel, scheinwerfer, stoßstange

noch was? wenn dann wär das perfekt

kannst du mir teilenummern geben? und evtl. preise?

hatte grad nen unfall und da könnte ich eigentlich alles direkt so umbauen auf g4cab

 

 

von schrott bekomm ich das g4 cab nie im leben

 

gibts eigentlich schon eine anleitung dafür?

Golf 4 front

 

hi. deswegen lass ich ja den schweller drann wenn das plastikstück noch dran kommst siehst du nichgt schweissen bracuhst du noch wenn du den nicht hast!!!!jetzt ein wenig lack drüber für ein paa eurosund nich pelgen polieren die ich hab dann gehts erst richtig los

golf 4 fron

 

hab da ein paar jungs an der hand der macht mir den kompletten wagen für 450 halt ein freund

Deine Antwort
Ähnliche Themen