4Rohr Anlage an einen C230
hi zusammen, wer hat schon sowas machen lassen? möchte gerne eine gescheite 4Rohranlage an meinen C230 mit AMG Paket anbringen lassen. am liebsten den original auspuff vom C63, die teile wären kein problem aber passt das auch unter meinen wagen?
habe gelesen eine eisenmann anlage für einen E55AMG wäre dem der C63 anlage sehr ähnlich...
für hilfe wäre ich dankbar.
lg
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo, du müsstest Dich entscheiden ob du eher einen kernigen oder lauten sound möchtest. Eisenmann Anlagen haben einen lauten klang. Bei Brabus und Carlsson hast du eher einen kernigen dumpfen sound, der nicht auf die nerven geht sondern einfach geil ist.
Ich besitze die 4 Rohr Brabus-Auspuffanlage auf dem C200 mit AMG. Ist der hammer, nicht lauter.. aber viel kerniger geriler Sound für nen R4!
Das heisst beim V6 wirds bestimmt noch einmal geiler. Klar der Preis wird bei allen nicht tief sein, aber denke schon wenn du Dich zwischen diesen entscheiden würdest, wirst du es nicht bereuen.
Hab mal auf einem C200 eine FOX Anlage angehört, das hört sich schrecklicher als die Serie an Da ist das Geld für Brabus Wert!
Cank@n(Auspuffexperte)
Antwort ist zwar spät, aber schaue Dir mal meine Fotos an bzw meinen Thread C230 Komplettumbau!
Habe es schon gemacht
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
Antwort ist zwar spät, aber schaue Dir mal meine Fotos an bzw meinen Thread C230 Komplettumbau!
Habe es schon gemacht
Sieht gut aus!
Ich spiele mit dem Gedanken, so etwas bei meinem W203 auch machen zu lassen.
Was hast du bezahlt?
also ich habe eine eisenman komplett Anlage bie meinen c350 und ich bin sehr zufrieden sieht sehr gut aus und klingt auch sehr gut nicht schlecht. also ich wurde schon mehr mal angesprochenen worden und die Leute fragen dann so ob es ein richtige c63 amg ist. also must du selber enscheiden ob du das geld weg schmeißt oder bei eisenman kaufst.
hier noch ein bild
Zitat:
Original geschrieben von 0nafanja0
also ich habe eine eisenman komplett Anlage bie meinen c350 und ich bin sehr zufrieden sieht sehr gut aus und klingt auch sehr gut nicht schlecht. also ich wurde schon mehr mal angesprochenen worden und die Leute fragen dann so ob es ein richtige c63 amg ist. also must du selber enscheiden ob du das geld weg schmeißt oder bei eisenman kaufst.
hier noch ein bild
Hallo,
Eisenmann ist definitiv nicht schlecht! Hatte Eisenmann auch an meinem SLK! Sehr geiler Klang (vorallem agressiv und ein bischen prollig, wobei prollig nicht als negativ zu verstehen ist)!!!
Das Problem beim w204 C230 ist, das Eisenmann keinen ESD für den C230 anbietet!
Bin mit meiner Anlage die ich jetzt auf meinem C230 habe sehr sehr zufrieden! Der Klang ist dumpfer, sportlicher als der von Eisenmann und nicht ganz so prollig (nochmal : IST NICHT NEGATIV zu verstehen)!
Die Qualität ist die gleiche und die Verarbeitung paßt 100% !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von HSV-Andy
Zitat:
Habe es schon gemacht
Sieht gut aus!
Ich spiele mit dem Gedanken, so etwas bei meinem W203 auch machen zu lassen.
Was hast du bezahlt?
DER "Puff" hat 1065,- gekostet!
Mit Mitteltopf?
Zitat:
Original geschrieben von 0nafanja0
Mit Mitteltopf?
der komplette Esd halt!
Schau mal bitte bei Pirecha.com
Die habe ich!
also ohne Mitteltopf, mit Mitteltopf würdest du 1800€ zahlen. und der Sound würde noch besser.
Ich hätte auch gerne eine Eisenmann- Anlage gehabt, doch leider bietet die Firma nur einen für den 350er an. ( meiner 300er ).
Hatte auch angefragt wann den einer rauskommt für den 300er mit Zulassung, darauf: Ist in absehbarer Zeit nicht in der Entwicklung vorgesehen.
Hab mich dann für eine individuel gefertigte Anlage entschieden, war auch noch billiger sogar.
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Ich hätte auch gerne eine Eisenmann- Anlage gehabt, doch leider bietet die Firma nur einen für den 350er an. ( meiner 300er ).
Hatte auch angefragt wann den einer rauskommt für den 300er mit Zulassung, darauf: Ist in absehbarer Zeit nicht in der Entwicklung vorgesehen.
Hab mich dann für eine individuel gefertigte Anlage entschieden, war auch noch billiger sogar.
Wie teuer war deine Anlge nochmal und wie lange hat die "Fertigung" gedauert?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Wie teuer war deine Anlge nochmal und wie lange hat die "Fertigung" gedauert?
Siehe hier: klick