ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. 5.Fensterheber Taste,welche Funktion?

5.Fensterheber Taste,welche Funktion?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. Juli 2021 um 16:27

Hallo,kann mir jemand kurz sagen,wofür diese 5. Fensterhebertaste gut ist ?Also die Taste,wo auch eine kleine rote LED an und ausgeht immer nach Drücken??

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hää? Welche denn ?

Hast du ein Foto ?

Ich denke Du meinst die Kindersicherung für die Scheiben hinten. Wenn Du die aktivierst (LED an) dann sind die Tasten hinten ohne Funktion, also nur der Fahrer kann dann noch die Fenster hinten betätigen.

Heyho, die sperrt die Fenster hinten, ggf. auch für den Beifahrer, damit die Kids nicht mit den Fensterhebern spielen.

Lade dir mal die "Mercedes Guides" App runter, dann hast du dein Handbuch immer dabei ;-)

Zitat:

Hää? Welche denn ?

Hast du ein Foto ?

Vermutlich meinst Du die Sperrtaste, dass die Fenster nicht geöffnet werden können

Du meinst sicherlich die Sperre für die Fenster hinten.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 4. Juli 2021 um 16:34

achso,besten dank.Achja,gibt es einen Trick,wo man mir einer Taste im Innenraum alle Fenster schliesen kann,also ohne dass man alle Fensterhebertasten antippen muss???

Die Taste gibt es auf Deinem Handy in der App.

Zitat:

@Barcomichi schrieb am 4. Juli 2021 um 18:34:50 Uhr:

achso,besten dank.Achja,gibt es einen Trick,wo man mir einer Taste im Innenraum alle Fenster schliesen kann,also ohne dass man alle Fensterhebertasten antippen muss???

Früher ging das mal mit der Umluft Taste der Klima

Zitat:

@Raum68 schrieb am 4. Juli 2021 um 20:12:34 Uhr:

Zitat:

@Barcomichi schrieb am 4. Juli 2021 um 18:34:50 Uhr:

achso,besten dank.Achja,gibt es einen Trick,wo man mir einer Taste im Innenraum alle Fenster schliesen kann,also ohne dass man alle Fensterhebertasten antippen muss???

Früher ging das mal mit der Umluft Taste der Klima

Geht immer noch mit der Umlufttaste. Einfach länger drücken. Alle Scheiben und auch das Schiebedach gehen dann zu. Bei erneutem längeren drücken fährt alles wieder in die Position wie vor dem Schließen. Ist ganz praktisch beim Ein und ausfahren in einen Tunnel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. 5.Fensterheber Taste,welche Funktion?