ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 5 Millionen € Gewinn

5 Millionen € Gewinn

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 19:53

Hallo Leute

die alte Dame die gestern bei Jauch 5 Millionen gewonnen hat sagt zu ihrem Gewinn nur :" Was soll ich mit soooo viel Geld ? " und heult rum.

Was würdet ihr mit euren Karren machen wenn ihr so ein Vermögen zur Verfügung hättet? Ich meine natürlich nicht alles ins Auto stecken aber bißchen ist bei der Menge ja über. Vielleicht vergolden und ins Wohnzimmer stellen? :-)

Oder Spezielle Umbauideen die einfach zu teuer sind und sich nicht lohnen, ist dann ja egal, bei fast 10.000 € Zinsen im Monat.

Laßt mal was hören.

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich würde meinen pirelli veredeln reines showcar !!!

jeden monat 5000 euro ins auto :D

*haaarrrrrrrrrrr*

aber er wird auch co NOCH besser ist noch nich fertig !!!!

ich würde gar nichts am auto machen sondern mir gleich ein neues kaufen ;)

hätte da schon einiges in näherer auswahl: porsche carrera GT, lambo murci, shelby cobra ...

naja gut, meine kleinen würd ich nciht verschrotten, den liebe ich schon soooo sehr.

denn würd ic heinfach komplett schön dezent aufbauen mit magnesiumfelgen usw. :D

MfG Marco

ha ein anderes auto niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würd mir einen einser draus machen, den die welt noch nich gesehen hat !!!

obwohl sie den ja auch nich oft sehen !!!! :D

Ich würde meinen Pirelli so aufbauen dass er wie neu aus dem Laden ist.

Ich würde meinen Job an den Nagel hängen. (10.000eur Zinsen/Monat reichen)

Dann bau ich mir eine kleine Halle mit Bühne und allen Geräten und Werkzeugen.

Darin würde ich dann einfach zum Zeitvertreib ein paar schöne Autos bauen. Natürlich alles VW der älteren Generationen.

Ich stelle mir zB einen Caddy 16V Turbo vor in Gift grün mit polierten 14zoll Felgen Recaro ausstattung etc..

Und ein schrottiger rostiger 86c in braun mit mindestens 200PS müsste auch sein :D

Dann noch ein Cabrio und ein paar schöne 2er.

Damit wär ich erstmal zufrieden und gut beschäftigt :)

 

Ein neues Auto würde ich mir erstmal nicht kaufen. Vielleicht irgendwann mal einen schönen GT3.

@ heiko wo bleibt bei dir der einser ( pirelli )

nur 2 er ??? *heul* *schnief*

 

mann habn wir einen an der pfanne leute !!!

so autogeil kann mann nich sein :D

wie gut das die alte dame nur 10 km weg wohnt, jetzt weis ich schon wo ich in zukunft einmal die Woche zum betteln geh.

Irgendwelche Bettelmails ruhig an mich, ich druck sie aus und werf sie dann in den Briefkasten :-))))

Hmm, also so langsam krieg ich ein absolut schlechtes gewissen ;)

ok ok, klar würd ich immer GOLF fahren und meinen kleinen hosenscheißer so richtig schön herrichten.

dann noch nen 1er oder 2er als richtig genialen rennstreckenwagen aufbaun.

Naja, und als alltagsauto würd ich dann ne Shelby cobra fahren ;)

und als winterauto nen Lambo zwecks allrad :D:D

jaaaaa, und den Carrera GT *grübel*

den schenk ich dann meinem Dad *g*

MfG Marco

Hmmm,

wenn ich so überlege: Golf gut und schön.

Aber ich glaube ich würde mir nen Nissan Skyline holen *bittenichtschlagen*!!

Das ist einfach ne Höllenmaschine!!!!!

Vor allem hat mans mit dem Haufen Kohle auch nicht mehr so schwer das Teil zuzulassen in Deutschland (wg. rechtslenker, keinen Kat, zuviel Leistung?)

PS: Bei Mobile.de steht gerade einer drin mit 999PS, aber hässlicher Farbe.

Natürlich würde ich mein 16V Baby behalten und es hegen und pflegen :) :)

Die große Halle nehm ich auch, nur in größer :P

Naja Auto's sind klar: Nissan Skyline GT-R und R34, Porsche GT2 und als Familienkutsche den Audi RS6!

Ahjo und Freundin bekäme den BMW X5 verpanzert *hrhr* ... *damit ihr auch nix passieren tut*

Achso und mein Golf, naja ganz klar: VR6 richtig schön bearbeitet und dicker Turbo :) Ansonsten aussen eher dezent, so nach dem Motto W(rrrr-)o(-m)lf² im Schafspelz :P

...also ich würde folgendes machen:

Bei uns hat ein VW-Händler eine seiner Filialen aufgegeben. Das Gelände mit den Immobilien würde ich kaufen und umbauen bzw. einrichten. Dann wäre sicher fast die Hälfte des Geldes weg.

Dann würde ich versuchen das Ganze als Forum für "VW-Verrückte" auszubauen mit Selfmade-Werkstatt, speziellem Ersatzteilhandel, eben ein Treffpunkt für Spezialisten wo man auch mal ein Treffen stattfinden lassen könnte.

Auch wenn man damit nicht viel Geld verdienen könnte, man hätte da ja noch was in "Reserve"...

;-)))

Bei uns im Umkreis gibt es so was nämlich nicht!

naja, ich würde mir bescheidener weise einen rs6 mit maximaler leistungssteigerung holen. habe da gerade was schönes in essen gesehen. :-))

naja, dann ist noch eine fette villa mit tiefgarage und 2bühnen sowie leistungsprüfstand drin. :-))

brauchman ja wenn man einen vernünftigen motor baut.

(für meinen 16v) :-)

 

gruß

und guten rutsch

der RS6 scheint ja hier beliebt zu sein :) vielleicht auch weils VAG ist !!!!

nee wenn schon son fettest auto,

dann denke ich den neuen M3 CSL {< geilo

und en feratschi 360 modena

ich würd n richtig geiles tuningcenter bei mir in der stadt eröffnen. so wie in fast and the furious nur noch ne nummer besser :). mit werkstatt und allem, meinem eigenem bestochenem tüv prüfer, der andauernd auf gras is, dass er auch lachgsanlagen und grupe n komplettanlagen einträgt, h3rh3r. und mein jetta würde aufgebaut werden wie die welt noch keinen jetta gesehen hat, pures renfahrzeug....*sabber*. und als alltagsauto würd ich mir,hmm wahrscheinlich nen schönen bora kaufen, mit r32 bi turbo motor. (das ideale famielienauto, auch wenn ich ledig bin :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen