ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 50000 €

50000 €

Themenstarteram 19. September 2006 um 11:25

Wenn ihr 50000€ zur Verfügung hättet, cash, was würdet ihr euch für einen Wagen kaufen?

Lieber nen A3 Sportback mit normaler Austattung damit man noch was Kohle auf der Bank behalten kann oder alles raus egal was geht und nen dicken S3 kaufen?

Ich stehe nämlich vor dieser Entscheidung.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: 50000 €

 

Zitat:

Original geschrieben von Flash2605

Wenn ihr 50000€ zur Verfügung hättet, cash, was würdet ihr euch für einen Wagen kaufen?

Lieber nen A3 Sportback mit normaler Austattung damit man noch was Kohle auf der Bank behalten kann oder alles raus egal was geht und nen dicken S3 kaufen?

Ich stehe nämlich vor dieser Entscheidung.

Muss es denn ein Audi sein?????

Gar keinen A3 ;)

Davon abgesehen, dass dieser Thread in 5 Minuten zu sein wird, würde ich mir 'nen leckeren 911er als Jahreswagen kaufen. ;) Oder eben einen vollausgestatteten S3 in ROOOOOT.

klarer Fall......... S3...... :-)

dann hast Du immer noch knapp 10000,- Euro übrig.

meine Meinung.....

Andyxy

ok, ich geh in Deckung, aber ich würde mir den neuen

330CD Coupé Automatik holen...

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

ok, ich geh in Deckung, aber ich würde mir den neuen

330CD Coupé Automatik holen...

Das würd ich unterschreiben!!! Geile Wahl!!! Sehr geiles Auto!!!

ich hab mal konfiguriert, 49.900 in einer super Ausstattung, wie ich finde! :)

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0 FSI

Davon abgesehen, dass dieser Thread in 5 Minuten zu sein wird, würde ich mir 'nen leckeren 911er als Jahreswagen kaufen. ;) Oder eben einen vollausgestatteten S3 in ROOOOOT.

na ja, selbst der günstigste 911er beläuft sich nackt (sofern man das bei nem Porsche sagen kann) auf 77.000€.

Da die Dinger leider ziemlich wertbeständig sind, kann er das wohl vergessen...sofern kein kaltverformter gekauft werden soll ;)

Porsche Cayman als Vorführer. Der S3 ist zwar vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht schlecht, rockt aber nicht genug :D

audi leasen und die 50000 euro investieren.

resultat: geld immer noch vorhanden und von den kleinen kindern die das geld abwerfen kann ich mir noch mehr als nen a3 leisten.

auto = geldvernichtung

investition = geld verdienen

Hallo,

da denkt ja jeder etwas anders über solche Sachen. Ich würde mir z.B. keinen Neuwagen, sondern einen Jahreswagen o.ä. holen, dann für 50T€ bestimmt keinen A3, sondern eher A4/A6.

Wenn A3, dann als Jahreswagen und für die Hälfte, den Rest ab aufs Konto.. ;)

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von xxl69

audi leasen und die 50000 euro investieren.

resultat: geld immer noch vorhanden und von den kleinen kindern die das geld abwerfen kann ich mir noch mehr als nen a3 leisten.

auto = geldvernichtung

investition = geld verdienen

ok, da stimme ich Dir wiederum voll und ganz zu! Da wächst die Mark schneller als die Bohnen! :)

nen schönes A6 mit s-line als diesel

Zitat:

Original geschrieben von xxl69

audi leasen und die 50000 euro investieren.

resultat: geld immer noch vorhanden und von den kleinen kindern die das geld abwerfen kann ich mir noch mehr als nen a3 leisten.

auto = geldvernichtung

investition = geld verdienen

na ja, bin kein Leasingexperte, aber ne Anzahlung von 20% ist doch usus, oder irre ich da? Bei nem 25.000€ A3 also 5.000€.

Nehmen wir also an, dass das Investitionskapital bei 45.000€liegt... das zu kalkulierbaren Zinsen angelegt, sagen wir mal 6%, was ohne allzugrosses Risiko möglich ist, sind das p.a. 2.700€

Die Inflation frisst aber leider 2%, sind also noch 1800€ übrig

Ergo dürfte die Leasingrate monatlich 150€ betragen...

dazu noch die Schwierigkeit eine derartige Verzinsung mit monatlicher Auszahlung zu finden...

..nen A3 ist also mit Mühe auf diesem Wege drin aber "mehr als nen A3" halte ich für ziemlich sportlich

;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen