ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 500er von L+T

500er von L+T

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. Juli 2011 um 10:35

Hi,

ich habe vor kurzem einen 500er von der Firma L+T restaurieren lassen und möchte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten!

Es ist ein Originaler W124 500E mit originalem und unverbasteltem V8 mit 326PS! Er geht wirklich wieder wie am ersten Tag bis auf 250kmh (was mir aber auf die dauer zu schade für den schönen Wagen ist:D), einfach der Hammer, Mercedes eben!

Beste Antwort im Thema

originalität kann ich da nicht erkennen.... und er hätte 320 ps...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

originalität kann ich da nicht erkennen.... und er hätte 320 ps...

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

originalität kann ich da nicht erkennen.... und er hätte 320 ps...

hatte nicht hätte :rolleyes: was sollen diese sinnfreien beiträge immer von dir meinst du du bist der einzigste der sich mit den dingern beschäftigt ?

oder ist es der frust über leere auftrags bücher ?

mfg

am 16. Juli 2011 um 11:57

Auf Anhieb fällt ins Auge:

- Motorhaube, Scheinwerfer und Grill nicht original

- Lackierung nicht original

- Felgen und Bereifung nicht original

- Tieferlegung nicht original

soviel zum Thema 'original und unverbastelt' ;)

am 16. Juli 2011 um 13:16

Na da habt Ihr Ihn ja wunderschön willkommen geheissen.Echt nett-Hallo und Glückwunsch zum gepflegten Top Zustand 500er-ob nun original oder nicht-glaube nicht das wenn mann soviel ins Fahrzeug steckt den dann noch verkaufen will-also spielt die Originalität keine Rolle und ich find Ihn recht ansehnlich-:)Die Farbe ist schon schnieke....Das gäbe ein gutes Bildchen.... 

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 15:25

Also mit original meinte ich Eigentlich das gesamte Fahrzeug, es ist ein 500er. Das einzelne Teile nicht dem Werk entsprechen stimmt, da ich ihn von L+T an diesen Stellen extra ein wenig verändern lassen habe, da er mir so persönlich besser gefiel und was klar ist, es hat jede Person einen anderen Geschmack!

Mit den 326PS hat aber voll und ganz seine richtigkeit. Zwar hatte Mercedes ab Oktober 1992 den V8 nur noch mit 320Ps, allerdings ist mein 500er 2Monate vor dieser Wende gebaut worden, heißt er besitzt "noch" 326PS!

Danke für das Lob w124E500AMG, deiner sieht aber auch nicht schlecht aus. Besonders deine Felgen finde ich richtig gut! Passen wirklich sehr gut zu dem Fahrzeug!!

Ich habe/hatte allerdings noch ein paar Fahrzeuge mehr, da ich ein kleinen W124 knall habe:D

Zitat:

Original geschrieben von gsxr-750r

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

originalität kann ich da nicht erkennen.... und er hätte 320 ps...

hatte nicht hätte :rolleyes: was sollen diese sinnfreien beiträge immer von dir meinst du du bist der einzigste der sich mit den dingern beschäftigt ?

oder ist es der frust über leere auftrags bücher ?

mfg

Warum Sinnfrei?! Er hat es richtig angedeutet und ich finde es nicht in Ordnung, jemanden der hier so aktiv den Leuten hilft, mit solchen Kommentaren zu kommen!

Leere Auftragsbücher beim Michel?

Wüsste nicht das ich bei guten Leuten schonmal leere Auftragsbücher gesehen habe...

stimmt... im moment wartet man 1,5 monate....

@ 500er Freak:

Laß dich nicht verunsichern (das tust du zwar bestimmt nicht), aber dein 500er sieht oberklasse aus. Ich bin schon fast neidisch, echt geil!!! Bravo

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

stimmt... im moment wartet man 1,5 monate....

Also doch leere Auftragsbücher :p

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Leere Auftragsbücher beim Michel?

Wüsste nicht das ich bei guten Leuten schonmal leere Auftragsbücher gesehen habe...

:Dnaja ich finde dieses aufgedränge von dem typ einfach nur nervend denn es ist immer nur ein gemakel so wie mit der ps zahl , oder wechsel die werkstatt, oder die haben keine ahnung:confused:.

 

hauptsache er kann den leuten die teile teurer verkaufen als bei benz , oder nutzt diese plattform um werbung zu machen bzw teile zu verhöckern weil er ja platz braucht....

ich habe noch nie beim teileonkel gehört brauche platz verhökere billig teile denn wenn es so gut laufen tut werden die teile nicht alt denn da hat er ja immer abnehmer dafür da hust.

jemand der viel weiß und kann drückt sich nicht so auf das ist sicher , da kommen die leute von selbst .

bei uns gabs auch so typen die dachten sie haben das rad neu erfunden und wärste gleich hier her gekommen gelaber , gibts alle nicht mehr.

wenn es hier um nen ro 80 ginge oder wankel spider wo sich ne hand voll leute mit auskennen würde ich es noch eher verstehen aber es geht hier um nen auto von der stange das bist mitte der 90ziger gebaut wurde !

also gibts genug die sich auskennen damit und man sich eben aufdrängen muß um von dem kuchen was ab zubekommen.

und ob der jetzt unverbastelt ist oder nicht geht nur den besitzer was an , er hat das auto gekauft und das nötige kleingeld gehabt was hier von den neidern madig gemacht wird !!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Zitat:

Original geschrieben von gsxr-750r

 

hatte nicht hätte :rolleyes: was sollen diese sinnfreien beiträge immer von dir meinst du du bist der einzigste der sich mit den dingern beschäftigt ?

oder ist es der frust über leere auftrags bücher ?

mfg

Warum Sinnfrei?! Er hat es richtig angedeutet und ich finde es nicht in Ordnung, jemanden der hier so aktiv den Leuten hilft, mit solchen Kommentaren zu kommen!

:D:D ach ein tempel jünger , was ist hier hilfreich wenn ich meine tel. nummer angebe und sage ruf mal an und bring das auto ?

das nennt sich kundenfang und ist nicht hilfreich sondern geld in die kasse zu bekommen .

das sind alles arbeiten die jeder gute geselle kann oder werden dort teile selbst angefertigt ?

wohl kaum ein spezialist ist wer der was anbietet das nicht jeder kann und daher gehört nicht ne überteuerte mike sander kur !!

mfg

Ich will ja nicht jammern, aber 124er grade mit Motor und Ausstattung sind hochkomplexe Fahrzeuge.

Jetzt sicher kein nackter 200D aus 86, aber wenn du so nen vollen 500er nimmst, dann stehen selbst Mercedes Benz Werkstätten regelmäßig davor und gucken dumm.

Da kann sicher jeder Geselle n paar Gelenkwellenscheiben oder n paar Bremsen machen, darum gehts aber gar nicht. Es geht darum, dass die Autos voller Elektronik stecken und eine sehr komplexe Fahrwerkstechnik haben und es da für das ein oder andere Problem jemanden braucht, der sich RICHTIG damit auskennt.

Und das kann dann bei weitem nicht jeder Geselle, das kann nicht mal jeder Meister oder Ingenieur, oft kriegen viele DB-Niederlassungen selbst das nicht einmal auf die Reihe. Das braucht Leute die RICHTIG Plan vom 124er haben, und die sind so viele, die kriegst du in eine große Kneipe.

N Wankelspider brauch ich übrigends auch nochmal :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen