- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- 503 Service Unavailable
503 Service Unavailable
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
anstelle des Forums. Bin ich da der einzige?
Habt ihr Server Probleme oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Ähnliche Themen
12 Antworten
Ich hatte das erstmalig heute, gegen 22.30 Uhr, 3x.
Istcaber schon wieder vorbei.
iPhone 13, Chrome, aktuelles IOS.
Uns wurde mitgeteilt, dass von ca 21-1 Uhr Arbeiten laufen und MT etwas stottern könnte.
Zitat:
@MichaelN schrieb am 25. November 2024 um 23:11:34 Uhr:
anstelle des Forums. Bin ich da der einzige?
Nö, du bist nicht der einzige, denn ich habe das Problem auch, sowohl am Notebook als auch beim Handy (Browser).
Gruß
Uwe
Es tritt temporär auf und man landet gelegentlich im ausgeloggten Design. Als ob die Registrierungsserver von außen gezielt überlastet werden oder der Balancer irgendwie hängt. Es betrifft den Forenbereich. Blogs und Profilbereich sind nicht betroffen.
Seit Stunden versuche ich hier einen Beitrag zu erstellen der den Fehler beschreibt...
Jetzt scheint das Problem aber schon behoben...
Auch aus der App hat es mich ausgeloggt. Das ist noch nie passiert...
Das Problem habe ich am 14.11. schon einmal in dem "schiefgegangen-Thread" beschrieben.
Noch ein Nachtrag: Beim Erstellen dieses Posts kam die Meldung auch und ich musste den Tab schließen. Der Beitrag ist aber trotzdem in einem neuen Tab sichtbar geworden .
mir geht es auch so, stundenlang das 503 Problem, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Nun neigt sich mein Tag so langsam dem Ende und ich habe noch 65 Mails von Motor Talk im Postfach liegen die ich dann verspätet abarbeiten werde.
Auf dem Handy funktioniert es, Laptop ist tot (503 Service)
Zitat:
@remarque4711 schrieb am 26. November 2024 um 00:20:47 Uhr:
Das Problem habe ich am 14.11. schon einmal in dem "schiefgegangen-Thread" beschrieben.
Noch ein Nachtrag: Beim Erstellen dieses Posts kam die Meldung auch und ich musste den Tab schließen. Der Beitrag ist aber trotzdem in einem neuen Tab sichtbar geworden .
Moin, genau richtig erkannt, es ist immer noch das selbe Problem. Wir arbeiten dran, das einzugrenzen, aber es gestaltet sich durch das Alter der Plattform schwierig, den genauen Grund auszumachen. Sehr viele "Custom Anbauteile"
Wir geben aber Bescheid, wenn wir eine Lösung oder einen Workaround gefunden haben. Bis dahin sorry für den Schluckauf jeden Abend.
aktuell klappen die Verknüpfungen zu Bildern auch nicht, z.B. hier:
https://www.motor-talk.de/.../...kraftstoffleitungen-t8003679.html?...
Man landet immer auf einer Seite mit folgendem Text und einem Startseiten-Button:
Die Seite wurde nicht gefunden
Die aufgerufene Seite wurde leider nicht gefunden.
Getestet mit aktuellem Firefox und Edge.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 26. November 2024 um 12:44:47 Uhr:
aktuell klappen die Verknüpfungen zu Bildern auch nicht, z.B. hier:
https://www.motor-talk.de/.../...kraftstoffleitungen-t8003679.html?...
Man landet immer auf einer Seite mit folgendem Text und einem Startseiten-Button:
Die Seite wurde nicht gefunden
Die aufgerufene Seite wurde leider nicht gefunden.
Getestet mit aktuellem Firefox und Edge.
Komisch, aber nicht überall:
https://www.motor-talk.de/.../20241125-125933-jpg-i211243554.html
Ja so sieht es aus, woanders habe ich auch keine Probleme, aber beim genannten Link ist es immer noch so.
Das mit den Bildern ist aber ein anderes Problem, zu dem es bereits einen Thread gibt.
Gruß
Uwe