ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 525i, Mod.2001, 151.000km für 4000 Euro gekauft! Super Kurs!

525i, Mod.2001, 151.000km für 4000 Euro gekauft! Super Kurs!

Themenstarteram 29. August 2010 um 9:42

Hallo ,

da bei dem BMW eines Kumpels, ( 520i , 18 Jarte alt, 250.000 km) der Airbag nach dem Starten ausgelöst hat, hat er sich einen neuen besorgt.

Übers Internet von Privat.

525i Touring, 151.000 km, Mod. 2001 (Facelift), Klimaautom, SHZ, SHD, PDC, LM usw......

KM-Stand ist plausibel........ für 4000 Euro gekauft.

Ich finde das ist ein super Kurs, oder! Das Auto amcht einen gepflegten Eindruck und fährt super!

Beste Antwort im Thema
am 29. August 2010 um 13:36

Also wenn der 5er in Ordnung ist und in naher Zukunft er sich nicht als Grotte entpuppt, war das ein super Preis.

Gratulation!!!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Aha.

Themenstarteram 29. August 2010 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Hallo ,

da bei dem BMW eines Kumpels, ( 520i , 18 Jarte alt, 250.000 km) der Airbag nach dem Starten ausgelöst hat, hat er sich einen neuen besorgt.

Übers Internet von Privat.

525i Touring, 151.000 km, Mod. 2001 (Facelift), Klimaautom, SHZ, SHD, PDC, LM usw......

KM-Stand ist plausibel........ für 4000 Euro gekauft.

Ich finde das ist ein super Kurs, oder! Das Auto amcht einen gepflegten Eindruck und fährt super!

Wollte eigentlich wissen, ob Ihr den Preis auch gut findet??

LG

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Hallo ,

da bei dem BMW eines Kumpels, ( 520i , 18 Jarte alt, 250.000 km) der Airbag nach dem Starten ausgelöst hat, hat er sich einen neuen besorgt.

Übers Internet von Privat.

525i Touring, 151.000 km, Mod. 2001 (Facelift), Klimaautom, SHZ, SHD, PDC, LM usw......

KM-Stand ist plausibel........ für 4000 Euro gekauft.

Ich finde das ist ein super Kurs, oder! Das Auto amcht einen gepflegten Eindruck und fährt super!

Wollte eigentlich wissen, ob Ihr den Preis auch gut findet??

LG

Beste Preis wo gibt:cool:

Aber mal abwarten und paar Km runterspulen,manche BMW erzielen in Reps den Kaufwert um einiges.Aber das muss ja nicht sein.

Sind wie Weiber diese 5er,die eine schiesst am besten glei am Mond die andre zickt nie rum.;)

Ausserdem das ist immer ansichtssache guter Zustand.Für meine heisst guter Zustand wenn die Farbe passt und der Wagen fährt.Wo ich schon lange sehe der ist am Ende.:rolleyes:

Ach ja ich finde wenn deinen V70 interessanter:D

Pfeiff auf BMW,muss halt damit rumfahren weil keinen gescheiten V70 gefunden hab;)

Nicht mich steinigen jetzt,aber so ein Benzinturbo ist halt was andres.Insider wissen was da abgeht und der Kofferraum ist ein traum!

Leider ist die Schaltung nicht so der Hammer aber sonst...Wollte eigentlich einen D5 mit 163PS aber die spinnen die Leut,entweder sauteuer oder kaputt.Österreich ist da überhaupt schlecht was den Markt betrifft.

am 29. August 2010 um 13:36

Also wenn der 5er in Ordnung ist und in naher Zukunft er sich nicht als Grotte entpuppt, war das ein super Preis.

Gratulation!!!

Themenstarteram 29. August 2010 um 15:52

Der ist es.......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Rost im Radlauf find ich etwas untypisch..Heckklappe ist sauber ohne Rost?Kann ich fast nicht glauben.Alle rosten:eek:

Kein Multilenkrad heisst kein Tempomat oder und Kasette ist auch ein schass,kannst nur Blende einbauen(original BMW)sieht halbwegs gut aus.

Hängekupplung würd mich auch etwas mulmiges Gefühl aufkommen lassen,Hinterachse beim Touring ist sowieso schon sehr belastet wenn der schwere Hänger ziehen hat müssen...aber wie gesagt das wären halt meine Ängste,vl bin ich schon zu lang bei BMW:)

Aber diese 100 Lager vorn und hinten und Buchsen und lauter so shit gehen gerne kaputt....

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Rost im Radlauf find ich etwas untypisch..Heckklappe ist sauber ohne Rost?Kann ich fast nicht glauben.Alle rosten:eek:

an mein 5er baujahr 2000 mit 230Tkm ist auch nicht eine stelle Rost zufinden.Der 5er stand die ganzen 10 Jahre immer in der Autohalle nach dem fahren.

am 29. August 2010 um 19:45

Jetzt weiß ich, woher mir die Kiste bekannt vorkommt. Sieh mal ein paar Links weiter unten :-)

am 29. August 2010 um 19:46

genauer gesagt:

Link

Sind das wirklich grüne Sitze und ein ebenfalls grünliches Armaturenbrett oder täuscht das auf den Bildern?

Das würde IMHO zumindest erklären warum er nicht mehr Interessenten gefunden hat bzw. der Preis so niedrig geblieben ist ...neben der mageren Ausstattung natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von ana

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Rost im Radlauf find ich etwas untypisch..Heckklappe ist sauber ohne Rost?Kann ich fast nicht glauben.Alle rosten:eek:

an mein 5er baujahr 2000 mit 230Tkm ist auch nicht eine stelle Rost zufinden.Der 5er stand die ganzen 10 Jahre immer in der Autohalle nach dem fahren.

Geh geh geh,such genauer;)

ne kann schon sein wenn er immer in der Gara war,unsre rosten halt alle ein wenig.Aber nicht weiters schlimm.

am 30. August 2010 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Zitat:

Original geschrieben von ana

 

Geh geh geh,such genauer;)

ne kann schon sein wenn er immer in der Gara war,unsre rosten halt alle ein wenig.Aber nicht weiters schlimm.

Meiner rostet definitiv auch nicht und er ist kein GaWa. evtl. wohnst du neben der Saline oder hast ein Pflegeproblem.

Sinnlos ist es jedoch alle über einen Kamm zu scheren und damit die Wertigkeit für Aussenstehende noch weiter in den Keller zu treiben, weil im Anschluss alle denken, dass die Kisten nur am rosten sind.

Du hättest vllt. wirklich Volvo fahren sollen...

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

 

Meiner rostet definitiv auch nicht und er ist kein GaWa. evtl. wohnst du neben der Saline oder hast ein Pflegeproblem.

Sinnlos ist es jedoch alle über einen Kamm zu scheren und damit die Wertigkeit für Aussenstehende noch weiter in den Keller zu treiben, weil im Anschluss alle denken, dass die Kisten nur am rosten sind.

Du hättest vllt. wirklich Volvo fahren sollen...

Naja hab ja nicht neu gekauft,meine Wägen sind immer Topgepflegt.

Aber Türkanten und Heckdeckel rosten eben gerne.Und ein wenig ironie schadet nie.Warum meinst du sag ich geh such genauer irgendwo ist schon einer:DIhr seht ihn nur nich nicht:D

Ja ich hätte wirklich Volvofahren wollen,aber wie gesagt keinen passenden gefunden.Übrigens auch die ich gesehen habe hatten ein wenig rost.Sind halt auch nicht besser.

Man muss auch dazu sagen das mein 5er 10 Jahre alte ist und 233.000 am Buckel.Hab ihn erst seit 6 Monaten.Der andre 5er der Frau,hat 257.000km und rostet auch,ist seit 3 jahren bei uns.Mein voriger 5er hatte 210.000km und hat auch gerostet.Also ein wenig anfällig sind die schon,wenn ich denke unser voriger relativ ungepfleger Mazda 323F Bj90!hatte nirgends rost.Muss aus Plastik gewesen sein der Kübel:)

Aber ja ansonsten beste Auto wo gibt was sonst;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 525i, Mod.2001, 151.000km für 4000 Euro gekauft! Super Kurs!