530d E61 zum Kampfpreis - wo ist der Haken?
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem 530d E61 mit max 80k km und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mulfednzdbtg&asrc=fa
Ausstattung Leder, km usw passt. Preislich bei 23k. Das nächste Angebot liegt bei knapp 28k. Wo ist der Haken bei obigem Angebot? Hab ich was übersehen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Zitat:
Schau dir die Besitzer des Autohauses an ;D dann wirst merken was ich meine. Welche deutsche seriöse Werkstatt lässt sich bitte am heiligen Sonntag die Wände lackieren? Noch um 22 uhr
Werden wir da etwa Radikal?
Nein ich werde nicht radikal. Eine Statistik besagt aber egal obs Türken, Russen oder Rumänern sind, dass die meisten Autohäuser von solchen Leuten gedreht, manipulliert oder sonst was sind. Das weißt du und das weiß ich. Außerdem bin ich selber Russe und weiß wie das abläuft bei solchen Werkstätten.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ich rate dir von CCAutomobile ab!!!
Als ich meinen e60 kaufen wollte, hab ich auch ein tolles Angebot bei CCAutomobile gesehen war auch bereit es zu kaufen. Allerdings als ich sie angerufen habe und eine Probefahrt ausmachen wollte, meinte er ist kein Problem, haben auch ein Termin mit dem netten Herren ausgemacht. Habe Ihn aber darauf hingewießen dass ich gerne beim TÜV einen Gebrauchtwagencheck machen möchte. Der nette Herr meinte, dass dies kein Problem sei den ihre Autos sind keine Reseller und unfallfrei und nicht gedreht.
Alles schön und gut 14:30 hab ich Termin gehabt. Plötzlich kriege ich um 13:30 einen Anruf vom netten Herren. Kurz und knapp hat er mir einen Korb gegeben und meinte dass Auto ist verkauft. Auf meine Frage, wieso er denn dann mit mir einen Termin ausmacht hat er dankend aufgelegt.
Jetzt bin ich neugierig geworden und wollte schauen ob das Auto wirklich verkauft ist. 1 Woche nach dem Ereignis bin ich da mal vorbeigefahren und schwups das Auto steht noch immer da. Ich habe vor Ort nachgefragt ob das Auto noch zu haben sei, der nette Herr hat gemeint natürlich und bot mir sofort eine Finanzierung an, die ich dankend abgelehnt habe.
Fazit: An dem Auto müsste was gewesen sein, weil sonst hätte er kaum mir so ein Korb gegeben. Mir abzulehenen einen Gebrauchtwagencheck zu machen, wäre für Ihn schlechte Bewertungen und so ist er aus dem Schneider wenn er meint dass Auto ist verkauft.
Letzte Woche war ich wieder dort (4 Wochen her) und siehe da, das Auto steht noch immer da
Schau dir die Besitzer des Autohauses an ;D dann wirst merken was ich meine. Welche deutsche seriöse Werkstatt lässt sich bitte am heiligen Sonntag die Wände lackieren? Noch um 22 uhr
Ganz so billig finde ich das Auto nicht, die Karre hat nicht mal ein Navi! So wie es erkenne auch kein Regensensor! Das Auto ohne Navi wirst Du schlecht wieder los, nur so als Tip!
Gruß
Hmm, ok ...hätt ich jetzt eigentlich nicht erwartet sowas ...ich war Anfang 2010 auch mal dort um mir einen E39 anzuschauen und mir ein Inzahlungnahmeangebot für mein damaliges Auto machen zu lassen. Hat "eigentlich" alles einen ganz guten Eindruck gemacht. Konnte ihn aber zu dem Zeitpunkt nicht probefahren wg. Schnee und 235er Sommerreifen ...ne Woche später war er dann aber weg (also wirklich weg).
Und die Autos dort stehen eigentlich auf den ersten Blick immer ganz gut da. Aber die Geschichte besagt wohl daß doch irgendwas nicht ganz koscher sein dürfte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein ich werde nicht radikal. Eine Statistik besagt aber egal obs Türken, Russen oder Rumänern sind, dass die meisten Autohäuser von solchen Leuten gedreht, manipulliert oder sonst was sind. Das weißt du und das weiß ich. Außerdem bin ich selber Russe und weiß wie das abläuft bei solchen Werkstätten.
du untestellst pauschal ohen eine gutten grund das sie tachos drehen ohne jegliche beweise.
das ist gar nicht nett.sogar rufschädigend.
reine vermittungen.
und das in einem öffentlichen forum.
zweifel sind immer angebracht aber das hat nix mit der nationalität zutun.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
du untestellst pauschal ohen eine gutten grund das sie tachos drehen ohne jegliche beweise.
das ist gar nicht nett.sogar rufschädigend.
reine vermittungen.
und das in einem öffentlichen forum.
zweifel sind immer angebracht aber das hat nix mit der nationalität zutun.
red nicht so n dummfug mit unterstellungen .... kennst wohl den unterschied nicht zw allgemein gesprochen und persönlich
gehst su VHS machst su kurs
Danke schon mal vorab für die Infos. Muss ich mir mal gut überlegen, ob sich die Fahrt dahin lohnt. Hat jmd ähnlich negative Erfahrung gesammelt?
Und von eingebauten Navis halt ich eh nicht so viel... Die sind meist restlos veraltet, da das Auto von 2008 ist und ich dann eh ne neue Software kaufen müsste. Da hol ich mir dan eh ne Halterung fürs iPhone und mach, wenn ichs brauch, die google maps Navigation an
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
gehst su VHS machst su kurs
Neurocil - deine Beiträge sind aber in letzter Zeit auch irgendwie komisch. Saufst du vermehrt, jetzt mal ehrlich Gehts bisschen netter?
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Gottrid
Zitat:
Dann zeig mir mal die Statistik....
Außerdem unterstell niemandem etwas, wenn du es nicht Schwarz auf Weiss in der Hand hast.
Finde es nur Schade, dass es diese Menschen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von daso1
Danke schon mal vorab für die Infos. Muss ich mir mal gut überlegen, ob sich die Fahrt dahin lohnt. Hat jmd ähnlich negative Erfahrung gesammelt?
Und von eingebauten Navis halt ich eh nicht so viel... Die sind meist restlos veraltet, da das Auto von 2008 ist und ich dann eh ne neue Software kaufen müsste. Da hol ich mir dan eh ne Halterung fürs iPhone und mach, wenn ichs brauch, die google maps Navigation an
Mein Tipp!!!
Kauf deine Autos direkt beim Hersteller (BMW)!!! Dort sind die Betrüger wenigstens Seriös und bekommst noch die Euro+ Garantie
Ein Tipp von einem gebürtigem Türken mit Deutscher Staatsbürgerschaft:
Lass die Finger von solch Händlern.....!!!!
LG
Hasan
Immer diese Ausländer schuld!
BMW_Verrückter
Die Idee mit dem Gebrauchtwagencheck ist ganz gut. Nach der Probefahrt, wenn alles passt, noch mal in ner Werkstatt prüfen lassen. Wieviel kostet der Spaß und wie lange dauert es in etwa?
Dass dort der Tacho ab und zu gedreht wurde wusste ich schon bevor ich das Auto dort Probe fahren wollte. Deswegen auch der Gebrauchtwagencheck!
Kannst sagen was du willst, es ist nunmal so man muss solche Sachen nicht schön reden.
Natürlich ist nicht jedes türkische, russische, rumänische e.t.c Autohaus eine Mafia.
Genauso auch wie ein deutsches Autohaus nicht jedes seriös ist.
Jedoch ist der Anteil in Vergleich zu den deutschen Autohäuser größer.
Dass muss man so einsehen und wenn du dass alles so schön siest dann kann ich dich auf eine Spritztour quer durch Deutschland einladen. Um dir zu zeigen dass man seine Nationalitäten nicht immer schön reden soll.
Tue ich ja bei den Russen auch nicht
Außerdem seit wann darf man in Deutschland nicht seine Erfahrung und Meinung zu einem Thema äußern ohne auf irgendeinerweiße blöd angemacht zu werden? Wenns ein Bier mehr nicht vertragen kannst dann brauchst deine Frust nicht im Forum Posten Herr neurocil