1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535d zu verkaufen, ein schlechtes Beispiel

535d zu verkaufen, ein schlechtes Beispiel

BMW 5er E61
Themenstarteram 27. September 2018 um 10:49

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../952982019-216-3477

Gestern noch 15000€, auf Anfrage das es doch kein echtes M-Paket ist, wurde versichert das alles original wäre. Nach Zusendung der Vin und Abfrage, stellte sich heraus, kein M-Paket und dazu noch aus Italien. Ich persönlich habe kein Interesse an dem Fahrzeug, jedoch kotzen mich solche Typen an die auf Dummfang gehen und andere Abzocken wollen. Wollte ich nur mal loswerden...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Er wirbt zwar mit M Paket aber er führt es in der SA ja nicht auf.

Es ist eins dran, ja, sieht auch ziemlich Original aus ist doch nicht wild, wenn er es nachträglich angebaut hat. Karre steht ganz gut da.

Er schreibt auch nicht dass es DE Erstzulassung hat.

Immerhin hat er Dir scheinbar ohne Umstände die Vin gegeben. Meinst du er würd es machen wenn er was zu verbergen hat?

Vielleicht hast du einfach was anderes erwartet. Ich sehe hier keine bösartige Verarscherei, sorry.

Hat er vielleicht den Text nach gestern geändert?

Kann es ja auch, nämlich original nachgerüstet.

Und ich konnte nicht lesen das es eine Erstaustauslieferung Deutschland wäre.

Was gibt´s deiner Meinung nach noch zu meckern?

Das M-Paket besteht leider nun mal nicht nur aus anderen Stoßfängern und Schwellern. Ich kann den Ärger schon verstehen, zumal er schreibt:"Komplettes M-Paket" und das entspricht einfach nicht dem Ist-Zustand. Dennoch ist der Preis wirklich i.O.

Allerdings muss man bei Fahrzeugen aus Italien etwas genauer hinschauen, die sind gerne mal gedreht und sicher nicht unfallfrei.

Themenstarteram 27. September 2018 um 11:42

Das ist es, geworben mit komplett M-Paket und dann nur Stoßstangen die am Ende von eBay sind. Für mich werden in der Anzeige Sachen behauptet bzw. verschwiegen die nicht akzeptabel sind. Kaufe mal so ein Auto und bei BMW in der Werkstatt klären die dich dann richtig auf. Da schaust du ganz schnell dumm aus der Wäsche und sagst, wenn ich das gewusst hätte. Mag sein das keine böse Absicht dahinter steckt, nur ich glaube es nicht....

Die KM würde ich auch anzweifeln. Italien Fahrzeuge kämen mir sowieso nicht auf'n hof.

Ich weiß ja nicht. aber er schreit ja nicht was er nicht hält oder lest ihr was anderes.

Wir leben in der EU und nicht in D, von daher ist das erst mal Latte wo er herkommt.

Vor allem glaubt doch nicht das nur im Ausland gedreht wird, angeblich sind übe die Hälfte der älteren Autos in D ebenfalls gedreht.

Also prüfe wer sich ewig binden will. Ist ja fast wie beim heiraten:)

Ich weiß ja nicht, ob du nicht den Unterschied zw. kompletten M-Paket und dem angebotenen M-Paket kennst?!^^

Nein, ist mir auch eher Latte. Wenn mir das Auto gefällt und der Preis und alles andere passt mir kauf ich. Fertig.

Außerdem hat er in der Anzeige damit nicht expliziet geprahlt oder ist mit hausieren gegangen. Von daher verstehe ich das Theater nicht wirklich.

Aber du darfst mich natürlich gerne aufklären, denn dumm sterben ist das schlimmste mit;)

Wenn es dir eh Latte ist, warum dann erklären? ;)

Ich weiß nicht, warum du dich so schwer tust, diese Anzeige zu analysieren und zu verstehen. :/

Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt, aber vergleichsweise steht der Bock auch ziemlich Hoch. Liegt also auch daran, das er kein M-Fahrwerk hat. Sowie kein M-Lenkrad.

Also ist das M-Paket (für mich) nur halber. Es gibt auch noch die Einstiegsleisten. Gut, bei Editionsmodellen (könnte sogar eins sein) gibts die nicht mit "M" sondern nur mit "Edition".

Dachhimmel ist Anthrazit beim M-Paket, dazu noch die richtigen Felgen, die hier auch fehlen. Dann haben wir es fast beisammen^^

Themenstarteram 27. September 2018 um 19:24

Nun keine Ahnung ob man ein Re-Import beim Verkauf angeben muss, jedoch würde ich es schon gern wissen. Warum werden Autos von Spanien oder Italien zurück nach Deutschland gebracht? Billig kaufen und in Deutschland teuer verkaufen? Anders kann ja die Rechnung nicht funktionieren. Meist sind es ja eben wie schon gesagt, Karren wo nicht immer alles in Ordnung ist.

Im Gegensatz zu diesen „wunderschönen“ ALPINA-Schürze(n)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ach Leute in der Anzeige prahlt er nicht mit Dingen die er nicht hat.

Und wer nicht sein eigenes Produkt schön redet ist ein schlechter Verkäufer. Nennt sich Marketing/Werbung.

In der Anzeige hat er nicht offensichtlich gelogen.

Schlimmer finde ich was anderes.

Deine Antwort