ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535i - Echt oder Fake?

535i - Echt oder Fake?

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:24

Servus,

waren die letzten Tage im Urlaub. Gestern besuchten wir Schloss Neuschwanstein. Auf dem Weg zum Schloss fiel mir aber ein Wagen mit einer sehr interessanten Bezeichnung am Heck auf. Da ich zufällig meine Cam in der Hand hielt, habe ich natürlich gleich mal ein Foto gemacht. Stellt sich nur die Frage, echt oder Fake?

Hier nun das Bild!

In den USA ist der 5er mit dem Motor ja bereits zu haben. Nur in Deutschland ja leider noch nicht :(

Gruß

proXimaus

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der 535i wird auch in Deutschland kommen, es ist nur eine Frage der Zeit denn der 540i verkauft sich einfach nur extrem Schlecht.

Was bedeutet so ein rotes Kennzeichen? Zur Überführung?

am 30. Juli 2007 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Was bedeutet so ein rotes Kennzeichen? Zur Überführung?

 

Das rote Kennzeichen ist ein Ausfuhrkennzeichen, auch Zollkennzeichen genannt, für Kraftfahrzeuge die von Deutschland ins Ausland ausgeführt (exportiert) werden sollen ..

 

am 30. Juli 2007 um 19:38

Neuschwanstein??? Davor ein PKW mit Ausfuhrkennzeichen????

Da muss es doch klingeln. Da hat ein Ami einen typischen Europatrip gemacht und gleichzeitig sein neues Stück vor Ort abgeholt, um in den Genuss einer deutschen BAB zu kommen. Wenn´s ein Rechtslenker war, müsste man schon eher einen Japaner vermuten.

VG

Frank

am 30. Juli 2007 um 22:22

Definitiv Japaner!!

Ich selbst habe auch schon mal mehrere 17 Japaner auf Neuschwanstein herumlungern gesehen. Sie starrten unaufhörlich durch ein klickendes Kästchen mit einem großen Glasauge ... ich bin davon überzeugt, sie führten etwas im Schilde. Sehr seltsam das! :confused:

Vielleicht wollen die ja Neuschwanstein kopieren :D ...halt...das sind ja die Chinesen :p

Sicher, daß es kein Brilliance war? :D

 

Mfg Y

Da es offensichtlich ein Linkslenker ist (man kann den Lenkradkranz erkennen) ist's wohl ein Ami auf Abholtripp. In den USA wird der 535i ja auch (in der Limo) verkauft.

am 31. Juli 2007 um 10:41

Es ist ja schon paradox, wenn die Amis für den "amerikanischen Markt" in Deutschland produzierte Autos hier abholen können und "mitnehmen". Warum könnte den BMW die Modelle nicht einfach auch für den deutschen Markt anbieten? Entwicklungskosten etc. kann doch kein Thema sein, denn die Autos (und insb. den Motor siehe 335i) gibt es ja schon. Also BMW: Bietet für die High-End-User endlich mal 535i, 535xi und 535xd an.

am 31. Juli 2007 um 10:46

Das ist schon sehr ominös, ein Ami holt in good old germany sein 535i ab, und die deutschen BMW-Kunden schauen in die Röhre.

Kann ich nicht nachvollziehen. Gibts eigentlich beim A6 oder der E-Klasse schon ähnliche Motoren wie der 535i. Also ähnliche bzw gleiche Lesitungs/Kostendaten?

Ich habe manchmal das Gefühl das die Autohersteller uns deutsche sowieso verarschen denn die Autos werden im Ausland, bestes Beispiel USA, für meist 1/3 weniger Angeboten. Also zahlen wir schön die Entwicklung und die anderen haben dann den Spaß am Fahren( und Zahlen?)

Bei der E- Klasse gibt es wie gehabt nur den E350 und E500, beim A6 ebenso einen 3,2FSI und einen 4,2(FSI?), im Dieselbereich beim Benz E320cdi und 420cdi (V6 und V8), bei Audi nur den V6 3l TDI.

Edit: Ich hab gerad gelesen das in der E- Klasse der 350er ab Dez. 07 Direkteinspritzung hat und 292 PS leistet, jedoch ist der Biturbo 3l von Bmw immernoch schneller; siehe Vergleichstests CLK 350 cgi und 335i

Wie sahen dei Frontscheinwerfer bzw. die Blinkleuchten aus? Das ist so der einzige optische Unterschied, zwischen den US und den EU Modell.

BMW USA bietet ja seinen Kunden an, das Auto in Europa abzuholen und selbst zu überführen

Das ist auf jeden Fall KEIN Usa-Export. Da die Heckklappe extra für die USA-Kennzeichen angefertigt wird.

Für die europäischen Kennzeichen ist die Aussparung tiefer. Bei der Ami-Version ist es etwas flacher.

Sorry,

hab mich getäuscht. Die Heckklappe auf Deinem Foto ist die vom FL.

Themenstarteram 1. August 2007 um 12:38

Servus,

leider habe ich kein Bild von vorne gemacht, da meine Eltern sich bereits drüber aufgeregt haben, dass ich nicht ständig irgendwelche Autos photographieren soll :) Am Sonntag war nämlich auf Schloss Neuschwanstein die Hölle los...

Gruß

proXimaus

Ich hoffe dass der 3,5 Bi-Turbo im kommenden 5er zum Einsatz kommt!!!! Dann steht meine Kaufentscheidung heute schon. ( Wenn das Design stimmt : )

Verstehen kann ich dieses Verhalten von BMW in keinster Weise! Vielleicht sollten wir eine Unterschriftsaktion für diesen Motor im kommenden 5er starten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen