1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Motoren
  6. 535i N55B30M0: Probleme nach MHD Stage 2+

535i N55B30M0: Probleme nach MHD Stage 2+

BMW 5er F10
Themenstarteram 6. September 2024 um 9:09

Hallo,

Ich wollte hier mal nachfragen, weil ich im Internet absolut nichts finde, was meinem Problem nahe kommt.

Zum Problem: ich habe nach Upgrade der Hardware versucht mhd Stage2+ zu Flashen. Habe alles beim Flashen penibel beachtet (Zündung an, ladegerät angeschlossen, Klima etc. Aus). Trotzdem habe ich nach dem Flash eine Fehlermeldung bekommen. Fahrstabilisierung gemäßigt weiterfahren.

Habe mittlerweile nochmal auf die stockmap geflashed. Allerdings kommt der Fehler immer noch. Beim auslesen kamen eine Reihe von Fehlern, die ich aus dem Kopf heraus leider nicht erläutern kann. Aber da stand irgendwas mit Hybrid.

Kann die Tage mal die Codes und Bezeichnungen reinschicken. Habe leider kein Foto gemacht.

Wie gesagt ich finde im Internet nichts was meinem Problem ähnelt und wäre über Hilfe dankbar.

Leute die jetzt antworten wollen, um mir vorzuwerfen, dass mhd Müll ist können sich ihre Zeit sparen. Interessiert mich nicht.

Bei allen anderen die mir versuchen wollen zu helfen oder etwas Ähnliches vielleicht erlebt haben bin ich mehr als dankbar.

Gruß Marvin