535i VS. A4 3,0
Hi also ich habe mit einem Kumpel ne wettet dass
mein 535i Bj98 235ps automatig ihn mit dem
A4 3,0 Bj03 220ps auomatig
aber locker mithalten kann ich glaube 60kmh hatt er keine chanchse mehr
V8 power zieht ihn ab oder was meeihnt ihr dazu unten raus glaube ich net aber ab 60
oder
MFG
ps schreibe euch nochmal nach dem rennen!!!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hat der Audi Tiptronic oder Multitronic ???
Der hat vermutlich Multitronig!! dux und weg
Es kann schon sein dass der V8 besser weg abzieht (egal ob mit automatig oder handschaltunk) aber die audimotoren sind nicht zu verachten vor allem spielt das gewicht eine rolle und 235ps sind wirklich nicht sehr viel für ein v8 aber trotzdem kann es ausreichen und dann ist dein bmw schneller als der audi aber es kann auch sein dass der audi ein paar ps mehr rausholt als angegeben das liegt an der schwankung aber insgesamt würde ich sagen dass sich die beiden nicht viel schenken also heißt es probieren geht über studieren
Man man man, was die Leute in der Schule wohl gemacht haben...
also ich habe tiptronick im BMW
und er hat ne normale automatig
Leute, nichts für ungut, aber es gibt auch einen Duden oder eine Rechtschreibprüfung!
musste seinen ersten absatz zweimal lesen um zu verstehen, was er will !!!
Sind die Sommerferien bald mal vorbei?
In letzter Zeit häufen sich diese verdammten "Welcher ist schneller"-Fragen...
Gruß,
Jan-Hendrik
wieso steigt ihr nicht in den boxring und schaut so wer der stärkere von euch ist
Die Antwort ganz klar: Der 535 ist der Stärkere.
MFG!
Ava
Zitat:
Original geschrieben von bmw323ie46
Leute, nichts für ungut, aber es gibt auch einen Duden oder eine Rechtschreibprüfung!
Ja, das tut echt weh! Auch wenn ich nicht den Oberlehrer spielen will, aber es ist einfach sehr umständlich und holprig zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von bmw323ie46
Automatig??? Gicher gicher gicher ...
wir haben ein 3 liter diesel audi bei uns in der firma als Fahrzeug...ich würde sagen er zieht den 535er ab!! ! man braucht da wohl einen 540ger um mitzuhalten...
Wenn ein 530d dem 535 nicht davon zieht?!
der 530 d hat 192 ps ,der audi irgend was um die 230 ps....