ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 540i Schriftzug fürs Heck

540i Schriftzug fürs Heck

BMW 5er E39
Themenstarteram 21. November 2011 um 10:35

Hallo ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem 540i Schriftzug fürs Heck. Kann es aber nirgendswo finden.

Wisst ihr vielleicht wo ich sowas finden kann für das e39 Modell, dass auch kleben bleibt und die Farbe nicht abgeht vom Schriftzug?

Wäre sehr dankbar für die Hilfe. :-)

Beste Antwort im Thema

Hier gibts den:

Schriftzug

Ist zwar aus meinen Lesezeichen der Link, also für nen 535 vorausgewählt, sollte für einen 540 aber auch nicht mehr kosten.

Auf meinem 535i steht hinten auch 535i drauf. Warum sollte ich es entfernen? Es ist ein 535i, wenns ein 520i wär würde bei mir auch 520i draufstehen (vorausgesetzt, ich hätte das Auto so gekauft).

Man wird es aber dennoch sofort erkennen, dass das 540 nachträglich drauf gemacht wurde, weil Du es selbst nicht so perfekt ausgemittelt und gerade angebracht bekommen wirst.

Am besten finde ich diese Typen die auf Ihren BMWs "V6" stehen haben. Wie blöd muss man sein :p

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Jeder 540i Fahrer entfernt diesen, aber das musst du ja wissen. Und wo du den kaufen kannst ganz klar beim

Freundlichen, denn wenn der Schriftzug entfernt wird bricht Dr. Also wenn du den haben willst auf nach BMW

Aber mal ehrlich willst du dich lächerlich machen???? Du faehrst nen 520er und willst den 540er Schriftzug verwenden. Jeder der nen bisschen Ahnung hat lacht dich aus, denn das V8 blubbern ist unverkennbar!

Hier gibts den:

Schriftzug

Ist zwar aus meinen Lesezeichen der Link, also für nen 535 vorausgewählt, sollte für einen 540 aber auch nicht mehr kosten.

Auf meinem 535i steht hinten auch 535i drauf. Warum sollte ich es entfernen? Es ist ein 535i, wenns ein 520i wär würde bei mir auch 520i draufstehen (vorausgesetzt, ich hätte das Auto so gekauft).

Man wird es aber dennoch sofort erkennen, dass das 540 nachträglich drauf gemacht wurde, weil Du es selbst nicht so perfekt ausgemittelt und gerade angebracht bekommen wirst.

Am besten finde ich diese Typen die auf Ihren BMWs "V6" stehen haben. Wie blöd muss man sein :p

Frag bei BMW nach folgendem!

Ich meine gehört oder gelesen zu haben, dass es für die Montage des Schriftzugs eine Schablone gibt, die man am Kofferraumdeckel anlegen kann, so dass es dann 100% akurat sitzt! Vielleicht bekommst diese kurz ausgeliehen, wenn Du nett fragst:)

Das Emblem kostet bei BMW so etwa €22,--.

Hoffentlich fragen die da nicht nach dem Fahrzeugschein:D

Die fragen nicht, man kann jedes beliebige Schild dran pappen. Megapeinlich, wenn ein 520i - Fahrer seinen Wagen per 540i - Schild "pimpen" muss. Man erkennt den 2.0 R6 sowohl im Klang als auch an der Form des Auspuffes sofort.

Richtig peinlich wird es aber werden, wenn 286 PS suggeriert werden, aber nur 150 abgerufen werden können.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

 

Richtig peinlich wird es aber werden, wenn 286 PS suggeriert werden, aber nur 150 abgerufen werden können.

Andersrum kann es aber lustig sein :D

Themenstarteram 21. November 2011 um 15:37

Ok Leute mir ist jetzt sowieso die Lust an diesem Sticker vergangen. Außerdem sind 22€ zuviel für so ein kleinen Schnick Schnack.

Vor allem sind die 22 EUR noch ohne MwSt :eek:

Ja, ist schon grenzwertig wenn man den Sticker von nem größeren Motor drauf macht.

An nem 540 ein 520 Aufkleber kann sicher lustig sein, ich würds aber dennoch nicht

machen.

Ein 520 ist ja kein schlechtes Auto. Daher kann man durchaus dazu stehen. Ich habe

schon "gerichtete" 520er gesehen, da neben sieht mein 535i aus wie der letzte Kübel.

Der M52 B20 im 520i ist ein sensationell seidiger, enorm drehfreudiger Motor, für den man sich nicht schämen muss. Als Basismotor geradezu Luxus und einzigartig (frag mal die armen Säcke, die sich mit einem Vierzylinder im neuen 528i begnügen müssen). Dort finde ich das "528i" - Schild noch peinlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Vor allem sind die 22 EUR noch ohne MwSt :eek:

Mwst. rechne ich immer nicht mit, ein kleiner Vorteil der Selbstständigkeit.:D

Klar geht kaum was über den BMW Sechszylinder. Ob aber die Leute, die sich einen neuen 528 leisten können arme Säcke sind.......:D

Selbst der M5 hat ja nur noch acht Zylinder, der 535 nur noch deren Sechs und trotzdem richtig Bums

Das M- Emblem war jahrelang das meistverkaufte BMW- Ersatzteil, jeder 316 und 518 fuhr damit herum.

Moin,

 

ich habe mein 540i schild auch abgemacht "häßlicher chrom":D aber das bekommst du nicht das hängt bei mir im Zimmer:eek::D

 

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

 

Moin,

 

ich habe mein 540i schild auch abgemacht "häßlicher chrom":D aber das bekommst du nicht das hängt bei mir im Zimmer:eek::D

 

Gruß Daniel

Schenk es Ihm zu Weihnachten :D:D:D

Zitat:

Schenk es Ihm zu Weihnachten :D:D:D

Was mein geliebtes schild verschenken nöööööööööö:p

Aber du könntest ihm ein M5 schild zu weihnachten kaufen, kein guter vorschlag???;)

 

Gruß Daniel, der jeden Abend sein 540i schild im Zimmer anschauen muss:D

Also ich mußte jetzt schon ein wenig schmunzeln:D:D:D:D

Ich persönlich habe am liebsten gar keine Typenbezeichnung am Heck, habe es bloß leider noch nicht geschafft, den bei meinem 530dA abzumachen. Weiß jemand, wie man den sauber abbekommt?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 540i Schriftzug fürs Heck