ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 545 i .... KM-Stand na sowas von original !!!

545 i .... KM-Stand na sowas von original !!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 12. April 2014 um 0:45

Moin Leute ....

hier mal ein Top Angebot ... http://suchen.mobile.de/.../187180762.html?...

wenn der 165000 km origional gelaufen haben soll ????

allein die Vordersitze sagen alles ....

ahhh oder Hassim Mobile meinte 165000 km Fahrersitz + nochmal 165000 Km Beifahrersitz

jetzt hab ich`s gecheckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss elite06

Beste Antwort im Thema

Und ich habe gerade eine S-Klasse W221 in der Werkstatt, der hat 328.000km gelaufen, hat perforierte Komfortsitze mit Nappa, und die sehen aus wie normal bei 20.000km :D Und das ganze Auto ebenfalls.

Hängt halt alles vom Besitzer ab, nicht vom Auto, und auch nicht von den KM.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Na ich weiß nicht.

Sowas ist durch Bilder schwer zu beurteilen.

Wenn es nen besonders schwerer Fahrer mit nem Fetten Arsch war kann nen Sitz schon so nach 165000 km aussehen.

Hi.

1. Das ist leider Leder kann vielleicht doch die KM Original sein

2. Was dagegen sagt Bj.2004, Große Motor und 2 Vorbesitzer.

Hallo!

Wenn der Vorbesitzer 100kg + hatte ist das total normal bei 165tkm....

Gruß

am 12. April 2014 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

Hallo!

Wenn der Vorbesitzer 100kg + hatte ist das total normal bei 165tkm....

Gruß

Ich wiege etwas mehr als 100 kg und mein Sitz sah noch fast wie neu aus, als ich meinen letzten E61 bei (zufälligerweise auch) 165 tkm zurückgab.

Gruß

Der Chaosmanager

Und 165.000 ist ja solch eine geringe Laufleistung, wo noch alles am Auto wie neu aussehen muss.. Man kann meinen der VK hätte den mit 65.000km inseriert...:rolleyes:

am 12. April 2014 um 10:42

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Mit 165.000 Km und 2 Vorbesitzer aus Baujahr 2004 find ich das Ganze durchaus noch stimmig. Meiner ging mit 170.000 Km und einschließlich mir mit 3 Vorbesitzern weg.

Die Spuren am Fahrersitz sieht man auch oft bei Leuten, die gerne ihre fette Brieftasche in der hinteren Hosentasche haben. Wenn der Fahrer dann noch etwas stämmiger war, dann kann es durchaus so aussehen.

Lederausstattung in einem Gebrauchten ist eh immer so eine Sache, zuweilen das BMW-Leder eh nicht soooo hochwertig ist. Dann lieber etwas günstiger mit Stoffausstattung kaufen und für 1300 Euro komplett vom professionellen Sattler auf Leder umrüsten. Dann ist es wenigstens neu und qualitativ auch hochwertiger (Doppel- anstatt Einfachnaht bei Narb- anstelle Glattleder) als das von BMW im Original.

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

Hallo!

Wenn der Vorbesitzer 100kg + hatte ist das total normal bei 165tkm....

Gruß

Ich wiege etwas mehr als 100 kg und mein Sitz sah noch fast wie neu aus, als ich meinen letzten E61 bei (zufälligerweise auch) 165 tkm zurückgab.

Gruß

Der Chaosmanager

Das Gleiche bei mir.

am 12. April 2014 um 11:23

km auf wunsch vielleicht service, scherz denke mal das passt schon mit dem km

Zwar OT,

aber hier fällt mir mal wieder die Unsitte vieler Autohändler (auch Vertragshändler) auf:

Fahrzeug zumindest oberflächlich für's Foto aufbereitet, und werden die total verwanzten, verranzten Fussmatten dringelassen....dann lieber keine oder 16,95-Euro-Kram.

2 vorbesitzer 165.000 km das kann hin hauen und ausserdem ein händler darf sich sowas nicht erlauben die km runterdrehen ist kein kawaliersdelikt es kann ihn das gewerbe kosten und mehr....

am 12. April 2014 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Guest1

...und ausserdem ein händler darf sich sowas nicht erlauben die km runterdrehen ist kein kawaliersdelikt es kann ihn das gewerbe kosten und mehr....

HiHi..., dann lies mal meine Erfahrungen zum CLK Cabrio in Sachen Händler. Da war so gut wie alles gefaket. Wobei ich jetzt Gott sei Dank sagen muss, sonst würd ich jetzt nicht wieder BMW fahren... :)

am 12. April 2014 um 18:10

Ich kenne Pizzalieferfahrzeuge, die hatten nach 30.000 km völlig zerrissene Sitze und Innenraumteppiche. Das kann man anhand des Kilometerstands gar nicht beurteilen.

Hallo,

anhand der Sitze könnte der KM-Stand schon stimmen. Wenn ich mir den Fahrersitz meines E 61, EZ 2009, 105 tkm, Komfortsitze mit Exklusivleder Nappa, ansehe, würde ich als Käufer auch massive Zweifel am Kilometerstand haben.

Übrigens: Ich wiege ca. 85 kg und trage meine Geldbörse, wenn ich im Auto sitze, nie in der Hosentasche.

Gruß Rainer

Und ich habe gerade eine S-Klasse W221 in der Werkstatt, der hat 328.000km gelaufen, hat perforierte Komfortsitze mit Nappa, und die sehen aus wie normal bei 20.000km :D Und das ganze Auto ebenfalls.

Hängt halt alles vom Besitzer ab, nicht vom Auto, und auch nicht von den KM.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 545 i .... KM-Stand na sowas von original !!!