ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 550i bestellt

550i bestellt

Themenstarteram 14. März 2006 um 10:27

Hallo zusammen, habe mein neues Baby bestellt. Es handelt sich um einen 550i Limo mit SMG.

Aussenfarbe ist weiss, Leder mit Individual chateau (bekannt aus dem 6er). Vorläufiger LT ist KW 17.

Sonderausstattung:

M-Paket, Navi Prof mit Handy BT, 19" Felgen, SD, Soundsystem, PT ... ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten :-)

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hey FETT - Glüchwunsch! Heißes Teil - viel Spaß damit ... und

das die Wartezeit nicht so schmerzvoll wird ;-)

In weiss - bist Du Dir da auch ganz sicher???

endlich mal jemand mit mut :)

ich würde mir ja glatt auch einen in weiß bestellen, allerdings hätte ich viel zu viel bedenken, dass die farbe beim wiederverkauft negativ auf den preis drückt

 

Gruß Flo

Themenstarteram 14. März 2006 um 12:11

Absolut sicher ...

Bei den Händlern stehen hauptsächlich 2 Farben: silber und schwarz. Finde ich einfach langweilig wenn die meisten 5er in diesen Farben unterwegs sind ...

Bei DC das gleiche Problem: mein (noch) aktuelles Auto ist eine rote E-Klasse.

Ja ich bin auch Fan von weißen bzw ausgefallenen Farben!Finde ich einfach nur genial. Viel Spaß mit dem neuen wenn er da ist ;)

am 14. März 2006 um 13:11

Ich finde weiße Autos einfach nur scheiße. Aber das ist persönlicher Geschmack. Gut finde ich, dass jemand endlich gegen dieses schwarz-graue Einerlei angeht. Aber da gibt es ja noch ein paar andere echte Farben, die geeignet wären. Weiß ist für mich eine Nicht-Farbe.

P.S.: Der Wertverlust ist meistens zu vernachlässigen. Wer verkauft solch ein Auto privat? Und wer kauft so ein Auto überhaupt? Die sind doch zu 99 Prozent geleast. Da ist die Farbwahl sowieso egal.

Wow! Weiß... Mutig. Ich habe letztens irgendwo gelesen, daß die Farbe weiß bei Autos im Kommen ist.

Bis jetzt haben m.E. weiße Auto einen Vertreterwagen Touch. ;)

Aber das kann sich ja ändern.

Mutige Farbwahl, meinen Respekt! Der 5er sieht in weiß aber schon sehr genial aus!

Ganz besonders als M :)

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Ich finde weiße Autos einfach nur scheiße. Aber das ist persönlicher Geschmack. Gut finde ich, dass jemand endlich gegen dieses schwarz-graue Einerlei angeht. Aber da gibt es ja noch ein paar andere echte Farben, die geeignet wären. Weiß ist für mich eine Nicht-Farbe.

P.S.: Der Wertverlust ist meistens zu vernachlässigen. Wer verkauft solch ein Auto privat? Und wer kauft so ein Auto überhaupt? Die sind doch zu 99 Prozent geleast. Da ist die Farbwahl sowieso egal.

lol, heute schlecht geschlafen und deshalb so direkt? :D

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Weiß ist für mich eine Nicht-Farbe.

Und da hast du zu 100% recht. Genauso wie Schwarz. Das lernt man schon in der Schule :D

Trotzdem gefällt mir ein E60 in weiss gut.

Gruss

Volkmar

am 14. März 2006 um 14:27

da grau eine mischung zwischen weiss und scharz ist, bekommt man ja kaum autos MIT farbe zu sehen.

btw. ich habe mir das chiarettorot zugelegt.

;) ist sicher geschmackssache, aber mir gefällts

zurück zum thema:

pickonja herzliche gratulation zu deinem neuen geschoss.

der muss ja mächtig abgehen.

Glückwunsch vom 550i- Fahrer (auch wenn dieser in schwarz ist!) - wirst Deine wahre Freude an dem Wagen haben!

Ich hab den 5er mehrmals in Weiß gesehen.

Sage nur SUPER!

Schöne Wahl, freue mich für Dich, daß Du so ein tolles Auto bestellen kannst. Aber Weiß würde ich auch gerne haben.

Obgleich mein ex 535iA in Weiß schnell angegraut war und da mußte man jedesmal polieren um den Schleier rauszubekommen.

Aber nochmal; eine der besten Farben auf dem 5er! Bestell bloß Shadow Hochglanz.

Re: 550i bestellt

 

Zitat:

Original geschrieben von pickonja

Aussenfarbe ist weiss, Leder mit Individual chateau (bekannt aus dem 6er). Vorläufiger LT ist KW 17.

Glückwunsch. Bist du sicher, dass die Interieurfarbe Chateau heißt (im 6er heißt sie chateau; das stimmt, ist dort aber nicht Individual)? Für den 5er gibt's aber meines Wissens nach und auch laut den Prospekten (inkl. Individualprospekt), kein chateau. Du meist wohl das Individualleder Amarone? Das kommt dem chateau sehr nahe.

Gruss,

Andreas

P.S.: Kann mich auch irren. Würde mich freuen, wenn du mich "aufklären" könntest. Danke.

Re: Re: 550i bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Glückwunsch. Bist du sicher, dass die Interieurfarbe Chateau heißt (im 6er heißt sie chateau; das stimmt, ist dort aber nicht Individual)? Für den 5er gibt's aber meines Wissens nach und auch laut den Prospekten (inkl. Individualprospekt), kein chateau. Du meist wohl das Individualleder Amarone? Das kommt dem chateau sehr nahe.

Gruss,

Andreas

P.S.: Kann mich auch irren. Würde mich freuen, wenn du mich "aufklären" könntest. Danke.

Erstmal glückwunsch zu deinem Wagen

Mir gefällt weiß auch sehr gut zb beim Z4 wie ihn hier einer hat beim E60 wär ich mir net so sicher

Zu dem Leder.Also wenn es die Lederfarbe gibt und ein 550 Käufer die haben will dann kriegt er die auch,allerdings zahlt er diese auch.

Bei Farben darf man ja mittlerweile das haben was man will!!

mfg Zafirax

Deine Antwort
Ähnliche Themen