1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 550i gefahren!

550i gefahren!

BMW 5er E60
Themenstarteram 19. Juni 2009 um 14:40

Hey,

bin von 14.00 - 16.00 Uhr einen 550i (E60) & ich muss sagen, ein geniales Auto!

Hab meist immer voll durchbeschleunigt!

Bei 20% Stadt,50% Landstraße & 30%Autobahn hatte ich gerade mal einen Verbrauch von 13l!!

Er hatte 89900km drauf & wird zu einem Preis von 32.900€ angeboten!

Bei weiteren Fragen einfach fragen ;) !

Grüße

PS: Echt ein geniales Teil, schwärme richtig davon :) & blöde Fragen könnt ihr euch sparen ;) !

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2009 um 15:06

Und was genau sollen wir jetzt fragen?

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 19. Juni 2009 um 15:06

Und was genau sollen wir jetzt fragen?

am 19. Juni 2009 um 15:11

Bei diesem Fahrzeug auf jeden Fall nur vom BMW-Händler nehmen!

Premium Selection und umfangreiche Garantien inkl.

Schau mal diesen hier, oder einfach bei Mobile:

Achte aber bitte auf das "Premium Selection". Näheres gibt es auf der BMW-Seite.

550i für 26.480 Euro

Ich fahre den 550er mit 18 Litern bei 50 Stadt/20 Landstrasse/30 Autobahn.

Der Wagen ist halt was fürs Herz. Man sollte nur charakterlich gefestigt sein,

ansonsten ist der Lappen schneller weg als einem Lieb ist :D

am 19. Juni 2009 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Klar, so lange kein wirkliches Kaufinteresse besteht kann mans ja machen! :mad:

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Der Stef

Zitat:

Klar, so lange kein wirkliches Kaufinteresse besteht kann mans ja machen! :mad:

FÜr so etwas ist so ein gut motorisiertes Auto auch da ;) !

Ja,wenn dann eh nur beim Händler!

Ok, du fährst viel Stadt, aber mit dem Lappen haste Recht ;) , der könnte da echt schnell weg sein^^!

Grüße

am 19. Juni 2009 um 15:25

Schwachsinn!!!

Man kann auch mit nem 316i 100km/h in der 30er Zone Fahren. Da ist der Führerschein auch weg:rolleyes:

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 15:28

Schreib bitte nicht bei diesem Thema, denn du weißt ja nicht, was du fragen bzw. sagen sollst ;)!

Nur bei einem 550i beschleunigst du viel lieber als bei einem 316i & die Nadel haut es auch ganz leicht von 50km/h auf 80km/h!

Ja klar, kann es auch mit einem 316i passieren, aber eher mit einem 550i, meine Meinung!

Grüße

am 19. Juni 2009 um 20:27

First of all, lieber TE.... etwas mehr Contanance beim Antworten, denn auch mir war wie den anderen nicht klar, was du sagen wolltest...

Wenn du einen Erfahrungsbericht schreiben wolltest, war der mehr... naja.... suboptimal..:p:p:p

Es ist auch klar, dass man bei einer Probefahrt - egal ob Golf oder 550i - mal guckt, was so geht, allerdings scheinst du nicht viel Erfahrung mit Autos dieses Kalibers zu haben, denn selbst mein Teenie würde nicht so damit fahren wie du.... ein Auto kann mehr als Vollgas und Standgas....:rolleyes:

LG

OLLI

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 7:29

Es ist nicht so, dass ich nur Vollgas gefahren bin, damit hab ich mich falsch ausgedrückt!

Ich bin auf der Landstraße auch bei 100km/h mit dem 6.Gang gefahren,

aber auf der Autobahn beschleunigt man halt dann mal richtig & auf der Landstraße überholt man einen mit 60km/h fahrenden Fiat halt auch!

Ich & mein Papa haben dieses Auto ausgeliehen, einfach weil mein Papa & ich ihn mal fahren wollten, wir sind auch schon einen M3 usw. gefahren ;)!

& ja, mein Papa hat sicher Erfahrung mit Autos ;), ich bei weitem nicht so wie er ;)!!

Naja, was will ich da einen großen Erfahrungsbericht schreiben, das war einfach meine kurze Meinung & wenn ihr sonst noch Fragen hättet, sei es Ausstattung etc., könnt ihr halt fragen, was ist daran so schwer zu verstehen, bzw. falsch ausgedrückt ?

Grüße

am 20. Juni 2009 um 7:48

Wie alt bist du? Gerade 18 und Führerschein neu? Warum sollte dich hier jemand nach Ausstattung etc. fragen? Wenn bei jedem Auto son Aufstand machst was du mal zwei Stunden fahren durftest.. Na denn Prost!

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 7:52

Das war ein Beispiel ;) !

Gibt doch genügend Sachen, die einen interessieren könnten!

War ja nur gut gemeint!

Grüße

am 20. Juni 2009 um 8:15

WIR SIND IM E60/61er FORUM,

weil wir Gleichgenannte Fahrzeuge, die mittlerweile in die Jahre gekommen sind, fahren!:rolleyes:

Was denn bitte könntest du uns jetzt noch mitteilen,

was hier nicht schon längst bekannt ist???

...Ich habs:

was hat denn der Liter Sprit gekostet,

denn ihr habt ihn doch sicher wieder brav vollgetankt?:cool:

Nichts für ungut, aber in diesem Thread bleibt nun wirklich nichts Interessantes hängen...

am 20. Juni 2009 um 8:37

Zitat:

Das war ein Beispiel ;) !

Gibt doch genügend Sachen, die einen interessieren könnten!

War ja nur gut gemeint!

Grüße

Vergesse aber am Montag nicht in die Schule zu gehen.

Gruß

am 20. Juni 2009 um 9:20

Hallo,

totaler Schwachsinn einen 5l Benziner heutzutage zu fahren. Ich gehörte auch einmal zu den Irren die einen 5l, allerdings Benz, gefahren hatten. Man kann diese Entscheidung mit nichts begründen, mit gar nichts. Ich fahre momentan einen 3l Diesel, auch noch für heutige Verhältnisse übermotorisiert. Aber hier liegt wohl die Gradwanderung zwischen Spaß und Kosten gerade noch im Grünen Bereich. Die 5 l Benziner bekommt man nachgeschmissen. Will eigendlich niemand mehr haben. Und wenn Du mal wieder verkaufen willst, nichts mehr Wert. Ich habe schon mal geschrieben, fahre meinen Diesel mit ca. 8-9 l Diesel bei zügiger Fahrweise. Benziner 5l 15-17 l Super!!!!! Jedesmal beim Tanken mit einem 5l Benziner fragst Du dich muß das wirklich sein? Nein.

Grüße

Kasiuch

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 10:02

Na klar, geh ich Montag wieder in die Schule, was soll ich auch sonst machen ;)!

Ich mein, ich seh hier auch viele Themen als überflüssig & total schwachsinnig, aber klick doch auch nicht drauf & schreib auch nicht so was wie "Oh mein Gott, so ein Schachsinnsthema" rein!

Dann lest doch den ersten Post & dann klickt ihr links oben von eurem Internet-Explorer auf zurück,wenn ihr das Thema so schwachsinnig findet & klickt ein wichtiges Thema an, wie "550i oder M5", das sind ja dann wirklich die interessanteren Themen ;)!

Ich hab auch gar keine Lust mit euch zu diskutieren, ich habe mir gedacht, post ich es, wenn keiner schreibt, auch ok, aber man klickt doch nicht ein Thema an um sich dann dort blöd aufzuführen!

Macht nicht auf große Männer, die meinen, sie haben mit 30 Jahren usw. ja schon so viel erlebt & müssen Jugendliche wie mich erziehen!

Tja,ich persönlich finde Diesel hören sich einfach bescheuert an & auf die 2-3 l kommt es, wenn man das Geld hat auch nicht an!

Wenn Leute das Geld für einen 5l Benziner haben, wieso nicht?

Grüße

P.S.: In 6 Wochen sind Ferien :) !!!

Deine Antwort