- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- 560 SEC Präventive Maßnahmen ?
560 SEC Präventive Maßnahmen ?
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und ob´s glaubt oder nicht, ich brauche ein paar Prävetionsmaßnahmen zu meinem erst kürzlich erworbenem,
560 SEC
Kat 279 Ps
EZ 10/91
98.735 Km
Niveauregulierung.
Falls es euch hilft, kann ich gerne noch einige Fahrzeugdaten niederschreiben.
Mit bestem Dank
Ritterkreutz
Ähnliche Themen
16 Antworten
Du müsstest erst mal niederschreiben gegen was du ein paar Präventionsmaßnahmen brauchst.
Warscheinlich Rost.
Hallo Knightcross,
also, falls Du es nicht bereits gefunden hast, hier noch mal ein Verweis auf meinen Blog, wo Du auch viele Infos und Internetseiten zum W126 finden wirst. Lies Dich mal durch!
Grüße
Nils
Artikel, Berichte, Bücher, Prospekte und andere interessante Internetseiten zum W126
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Warscheinlich Rost.
Lediglich am hinteren rechten Radlauf
Der KM- Stand ist ja sehr interessant.
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Du müsstest erst mal niederschreiben gegen was du ein paar Präventionsmaßnahmen brauchst.
Ich dachte mir von euch, typen Spezifische Stellen zu erfahren.
Zum beispiel die Wärmeleitpaste unter dem Zündsteuergerät u.s.w
Zitat:
Vollständig nachweisbar
Dann guckst Du doch am Besten gleich hier. Ist alles umfassend beschrieben und handelt alle Schwachstellen des W126 ab: http://w126-archiv.mercedesforen.de/index.php/Hauptseite
Grüße aus dem schönen Bremen!
Der Nils
Zitat:
Original geschrieben von n.claassen
Hallo Knightcross,
also, falls Du es nicht bereits gefunden hast, hier noch mal ein Verweis auf meinen Blog, wo Du auch viele Infos und Internetseiten zum W126 finden wirst. Lies Dich mal durch!
Grüße
Nils
Artikel, Berichte, Bücher, Prospekte und andere interessante Internetseiten zum W126
Perfekt Danke
Zitat:
Original geschrieben von Ritterkreutz
Zitat:
Vollständig nachweisbar
Klar, wurde ja nur zum Einkaufen fahren benutzt.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Ich dachte mir von euch, typen Spezifische Stellen zu erfahren.Zum beispiel die Wärmeleitpaste unter dem Zündsteuergerät u.s.w
Es lohnt sich durch Eigeninitiative ein paar Quellen zu suchen, von denen es genug gibt ...anstatt auf einen Bringeservice zu warten - wird sich kaum jemand finden der jetzt hier ne lange Latte von Punkten aufreiht - soooo gibts kein Knitterkreuz
Aloha
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Zitat:
Ich dachte mir von euch, typen Spezifische Stellen zu erfahren.Zum beispiel die Wärmeleitpaste unter dem Zündsteuergerät u.s.w
Es lohnt sich durch Eigeninitiative ein paar Quellen zu suchen, von denen es genug gibt ...anstatt auf einen Bringeservice zu warten - wird sich kaum jemand finden der jetzt hier ne lange Latte von Punkten aufreiht - soooo gibts kein Knitterkreuz
Aloha
n.claassen hat's getan
Zitat:
Zitat:
Vollständig nachweisbar
Klar, wurde ja nur zum Einkaufen fahren benutzt.
Zum Verständnis,
das Fahrzeug wurde von einem japanischem Geschäftsmann
Freizeitlich genutzt.
Alle Reparaturen wurden in einer AUDI & VOLKSWAGEN
Vertragswerkstatt instandgesetzt. (bitte keine Kommentare)
Ja er wurde aus Japan Reimportiert und um Kommentaren
Vorzubeugen, NEIN er wurde vor dem tragischen Reaktorunglück
von Fukushima Importiert.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an n.claassen für seine
Hilfreichen Links
Japanische Fahrzeuge haben oft sehr wenig Kilometer auf dem Tacho. Das liegt aber nicht daran, dass man wenig fährt, sondern weil man dauernd im Stau steht. Die Fahrzeuge haben meist eine Standgasquälerei hinter sich.