ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 5600€ zu teuer?

5600€ zu teuer?

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 16:10

hallo erstma bin nu neu hier

hatte nun vor mir n 320 zu kaufen und habe in meiner umgebung auch einen gefunden isn silbernes cap mit hardtop, m verspoilerung, leder-stühle, automatik fahrzeug und mit 251.000km! was sagt ihr zu der km leistung? is das zuviel fürn 320? lohnt sich das noch den zu kaufen für 5600 euros?

und noch n frage zu den steuern

da liegt der 320 doch so ca bei 300€ oder mit wieviel muss ich da rechnen?

und versicherung naja hatte vorher alles auf meine eltern angemeldet und fang halt nun ganz neu an was denkt ihr muss ich CA an versicherung bezahlen

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

thx

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. Dezember 2007 um 16:17

Also meiner meinung nach, ist der für die Laufleistung viel zu teuer. Aber kann man auch schlecht sagen, ohne den wagen gesehen zu haben und zu wissen ob er gut gepflegt wurde, oder ob z.B. ein Rentner oder ein Jüngerer den Wagen gefahren hat, wieviel vorbesitzer usw..

Also wenn ich den wagen für den Preis mit der Laufleistung sehen würde würde ich ihn mir 100%ig nicht holen. MFG

Steuersatz hängt vom BJ ab.

Wenn's noch ein alter Euro1-M50 ist, dann läßt der sich mit Twintec-Tuning auf 147€ (Euro2) drücken.

Ist das dieser hier?

Finde ich persönlich viel zu viel gelaufen. Natürlich kann es sein, dass genau dieser Wagen keine Probleme hat oder hatte, aber generell hat eigentlich der Großteil aller Autos mit zunehmender Laufleistung mehr Probleme als welche mit geringer Laufleistung.

Ansonsten ist die Ausstattung relativ gut, na gut Klima hat er wohl nicht aber ist ja auch ein Cabrio. Aber wenn du sagst der steht bei dir in der Nähe dann würd ich sagen anschauen, Probefahrt und einmal ab auf ne Hebebühne, dann kann man weitersehen, wenn er dir immer noch gefällt.

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:37

ja genau das der wagen!

wusste gar nich das der bei mobile drinne steht

Zitat:

Original geschrieben von blackmaster36

hallo erstma bin nu neu hier

 

hatte nun vor mir n 320 zu kaufen und habe in meiner umgebung auch einen gefunden isn silbernes cap mit hardtop, m verspoilerung, leder-stühle, automatik fahrzeug und mit 251.000km! was sagt ihr zu der km leistung? is das zuviel fürn 320? lohnt sich das noch den zu kaufen für 5600 euros?

und noch n frage zu den steuern

da liegt der 320 doch so ca bei 300€ oder mit wieviel muss ich da rechnen?

und versicherung naja hatte vorher alles auf meine eltern angemeldet und fang halt nun ganz neu an was denkt ihr muss ich CA an versicherung bezahlen

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

thx

leder-stühle????

 

Ich hätte noch eine Mahagoni-Schrank im Keller, die paßt sicher super zu den Lederstühlen, bei Interesse bitte PN.

 

Gruß Ronn 

Er steht gut da.

Hat schicke Felgen ;)

 

Aber der Preis ... NNNEEEEEEE

Find ich auch viel zu viel.

Hab fuer meinen 3000 Dollar bezahlt und er hatte 250t km runter mit Voll-Ausstattung (grosser BC, Tempomat, Klima, Elektr.-Fh., ABS, Leder, Elektr.-Sonnendach, usw.)...in ziemlich gutem Zustand.

Gut, ist ne andere Welt hier... aber nichtsdestotrotz, deiner ist ja fast doppelt so teuer.:rolleyes:

also rein optisch nur nach den bildern zu urteilen steht er ja gut da! gefällt mir.

wenn man den preis noch (deutlich) drücken kann, dann ist der evtl. gar nicht so schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von blackmaster36

hallo erstma bin nu neu hier

 

...

und versicherung naja hatte vorher alles auf meine eltern angemeldet und fang halt nun ganz neu an was denkt ihr muss ich CA an versicherung bezahlen

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

thx

 Hallo,

 

versicherungsrechner gibt es viele im Internet.

Und es ist möglich die alten Prozente mit zu nehmen von den Eltern.

 

mfg

also nen wagen mit über 250000km´s und dann noch automatik getriebe..... da würd ich es mir 2x überlegen

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 1:41

ok thx für die ganzen antworten werde mich nun wahrscheinlich doch nach etwas anderen umsehen

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 17:40

was würdet ihr den von diesen beiden angeoten halten

der hier erscheint mir für 3000 schon bvald etwas ZU billig oder http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

naja und sonst halt dieser hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von blackmaster36

was würdet ihr den von diesen beiden angeoten halten

der hier erscheint mir für 3000 schon bvald etwas ZU billig oder http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

naja und sonst halt dieser hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ich glaube der wollte eine cabrio?

der gefällt mir.

1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen