5er GT jetzt konfigurierbar :)
siehe topic
Beste Antwort im Thema
siehe topic
Ähnliche Themen
46 Antworten
hallo,
hab mir mal die "Mühe" gemacht und das Teil als 3.5i konfiguriert. Bei 97.500 EUR hab ich dann spontan die Lust verloren!
Gruß
Markus
... wat häääääässlich
Sorry, aber geht bei mir genauso wenig, wie der X6.
Autos, die die Welt nicht braucht ... aber Geschmäcker sind verschieden
Ich finde den garnicht so häßlich. In Echt sieht der schon ganz gut aus. Je mehr ich Ihn mir betrachte um so besser gefällt er mir. Ungewöhnlich ist er. Aber das war seiner Zeit der 5er (E60/61) auch.
Aber die Sahneseite dieses Autos ist ja auch der Innenraum. Ich kenne keine Autos die derzeit schöner im Innenraum aussehen als die neuen BMW's (7'ner, 5'er GT). Einfach genial.
Also Geschmäcker sind verschieden, das stimmt. Ich persönlich finde ihn als gelungene Alternative zum BMW 7er, der 7er wäre mir zu langweilig.
Einzig das schwere Gewicht ist für mich wieder ein K.O. Kriterium. Sind diese fetten Brummer jetzt Modererscheinung?
Habe den mal spaßeshalber als .30d und .35i konfiguriert und lag je bei ca. 76 teur, was ich ganz ok finde. Um auf die oben erwähnten 97 teur zu kommen, muss man den ja schon ziemlich vollhauen
Hab ihn gestern mal als 550i konfiguriert... also gefallen tut er mir schon, könnt ihn mir auch als Alternative zu meinem 5er Touring vorstellen, ABER 110.450,- €, sorry aber da hört der Spass echt auf!
Ihr müsst bedenken, dass der Wagen eigentlich auf dem 7er basiert und nicht auf dem 5er
Das erklärt das Gewicht und die Masse, die dieses Auto mit sich rumschleppen soll...
Ich find ihn soweit auch nicht schlecht, kenne jemanden, der ihn sich bestellt hatte, allerdings dann storniert hat, weil sich die Lieferzeit von Oktober auf Januar nächsten Jahres verschoben hatte... Anscheinend weil BMW das nicht gemeistert bekommen hat, zum richtigen Zeitpunkt genügend Autos produziert zu haben.
Mfg
Bei einem Grundpreis von 75 300€ für den 550i GT kann man doch Xenon ab Werk erwarten, oder? In der Karre ist ja nix drin, alles muss man als Sonderausstattung wählen. Oh mann, BMW wird immer schlimmer... aber zum Glück sind die Fußmatten im Preis.
Hässlich, langsam, teuer, schlecht ausgestattet und zu nichts zu gebrauchen. Nur in die Tonne treten das Teil.
Mfg
Honkie2
hab dieses auto jetzt mal genauer 'bestaunen' dürfen.
mein kurzes fazit: innen hui - außen pfui.
oder anders gesagt: perfektes innendesign, außendesign gefällt mir überhaupt nicht.
aber vielleicht wird's noch ... wie bei so vielen anderen autos vorher
gruß
emmac
das Problem ist meines Erachtens die steil stehende Niere .... sie lässt das Auto klobig wirken...
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Bei einem Grundpreis von 75 300€ für den 550i GT kann man doch Xenon ab Werk erwarten, oder? In der Karre ist ja nix drin, alles muss man als Sonderausstattung wählen. Oh mann, BMW wird immer schlimmer... aber zum Glück sind die Fußmatten im Preis.
Hässlich, langsam, teuer, schlecht ausgestattet und zu nichts zu gebrauchen. Nur in die Tonne treten das Teil.
Mfg
Honkie2
Im Vergleich zum 530d hat dieser aber eine 8- Gang- Automatik und 18 Zoll Felgen mit 245er Reifen rundum und einen riesen Innen + Kofferraum serienmäßig. Folglich liegt der Aufpreis des 530d GT bei knapp 2000 € über dem des E60 530d. Zur Erinnerung: Der 7er beginnt bei 70.000 €
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Bei einem Grundpreis von 75 300€ für den 550i GT kann man doch Xenon ab Werk erwarten, oder? In der Karre ist ja nix drin, alles muss man als Sonderausstattung wählen. Oh mann, BMW wird immer schlimmer... aber zum Glück sind die Fußmatten im Preis.
Hässlich, langsam, teuer, schlecht ausgestattet und zu nichts zu gebrauchen. Nur in die Tonne treten das Teil.
Mfg
Honkie2
Im Vergleich zum 530d hat dieser aber eine 8- Gang- Automatik und 18 Zoll Felgen mit 245er Reifen rundum und einen riesen Innen + Kofferraum serienmäßig. Folglich liegt der Aufpreis des 530d GT bei knapp 2000 € über dem des E60 530d. Zur Erinnerung: Der 7er beginnt bei 70.000 €
Du sagst es, der 7er, Siebener , kein Fünfer. Ich habe das Ding schon live gesehen, von Innen und Außen und für mich kommt es nicht an den 7er heran bzw. ist überhaupt damit vergleichbar. Somit ist der höhere Grundpreis des 7er (teilweise) gerechtfertigt. Aber mal ehrlich, im kleinsten Z4 ist Xenon Serie und im 550i GT nicht , wie soll man den das verstehen? Dem Premiumkunden kann man das Geld doch aus der Tasche ziehen, die haben ja geng davon, oder wie?
Vielleicht machen die ESP und ABS bald auch zur SA, die gibt's dann im Sicherheitspaket für 1000€.
Mfg
Honkie2
was ich nicht verstehe BMW hört in der Formel 1 auf mit Begründung der Ökologie und dann bauen die solche Dickschiffe. Ich habe das Teil schon im Orginal bewundern dürfen, in Frankfurt auf der Tech Tex. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, so wie er dort ausgestellt wurde ist der Innenraum ein No Go für mich. Hellbraun mit Beige und Rötlichem Holz brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Dass die "Premiumhersteller" über die SA-Liste das meiste Geld verdienen sollte ja schon lang kein Geheimnis mehr sein.
Ich sag nur ~3k Aufpreis fürs Navi. Da schenken sich BMW und Audi nix
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
... so wie er dort ausgestellt wurde, ist der Innenraum ein No Go für mich. Hellbraun mit Beige und Rötlichem Holz brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
... Du hast Recht!
Schade, dass es den F07 nicht auch in anderen Innenfarben geben wird.