ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er GT

5er GT

Themenstarteram 17. August 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, der Konfigurator für den 5er GT ist seit heute online. Prospekte und Preislisten gibt es seit heute auch beim Händler.

Hier der direkte Link:

http://www.bmw.de/de/de/general/configurations_center/configurator.html

Gruß,

Ralf

Beste Antwort im Thema

meine familie und ich durften den wagen auch schon vor längerer zeit bei der niederlassung am frankfurter ring bewundern.

bin ehrlich, wenn man mal dringesessen ist, schaut man nicht mehr so auf außen.

ist das ein affengeiles auto.

platz wie 7er, leicht erhöhtes sitzen.

einfach ein traum.

gut, der wagen ist teuer, aber bei den abmessungen, ist er eher in der liga vom 7er.

da finde ich die bezeichnung, 5er GT, ein bischen untertrieben.

jeder vergleicht ihn dann mit einem 5er und dann fragt man sich, warum soooviel mehr geld ausgeben für einen 5er??

gruß oli

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 17. August 2009 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Ralf1101

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, der Konfigurator für den 5er GT ist seit heute online. Prospekte und Preislisten gibt es seit heute auch beim Händler.

Hier der direkte Link:

http://www.bmw.de/.../configurator.html

Gruß,

Ralf

Ich habe den 5er GT am Wochenende im münchener Lufthansa-Terminal gesehen, da steht ein Ausstellungsfahrzeug.

Sehr schick. Wirkt in natura wesentlich "sportlicher" als auf den Fotos, auf denen ich ihn dezent dicklich fand.

Aber teuer... meine Wunschkonfiguration eines 535i GT würde über 90.000 Euro kosten! Teurer als mein vollausgestatteter X5.

am 26. August 2009 um 15:35

Ja, ich glaube die Lücke für dieses Auto ist da, aber der Zeitpunkt ist wohl sehr schlecht.......

Die Preise sind außerdem doch sehr selbstbewusst...

Hallo,

ich habe heute auch einen live gesehen. Der ist in natura wirklich viel schöner als auf den Fotos. Sonst ist es doch immer umgekehrt.

Bei dem Modell waren nur noch die Typenbezeichnung und die BMW-Logos abgeklebt, sonst vollkommen ungetarnt. Also Augen auf!

PS: Ich hatte leider keine Kamera dabei.

cu

am 29. August 2009 um 21:26

Ich find alle bmw in echt schöner als auf den Fotos. Bei audi ist es anders rum.

Entweder die bmw kann man nicht fotografieren oder die Fotographen sind völlig unfähig.

Hallo...

Hier mal aktuelle Bilder...

mfg

am 4. September 2009 um 15:37

Der 5er GT ist schon schick und bietet viele komfortable Extras und ist bestimmt ein toller Reisewagen; leider auch ganz schön teuer. Man ist da schnell bei 80.000 Euro und mehr...ob sich das zu diesem Zeitpunkt in ausreichenden Stückzahlen verkaufen lässt?

Ich finde ihn einfach nur hässlich !

Aber ist ja wie immer Geschmackssache !

gruß Tobi

Hallo,

schaut euch mal am Sonntag (06.09.) auf NTV die Reportage "Der Erlkönig" an

Da gehts um die Entstehung des 5 GT vom ersten Pinselstrich bis zur Vorstellung. Ich habs schon gesehen ist super gemacht. (aufzeichnen!)

Ciao Markus

Weiß nicht so recht, aber ich habe wie beim X6 immer das Gefühl einen Erlkönig zu sehen bei dem das Heck bald von irgend einer hässlichen Folie befreit wird und irgendwelche Plastikteile abgenommen werden und dann kommt ein vernünftiges Heck zum Vorschein....

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

schaut euch mal am Sonntag (06.09.) auf NTV die Reportage "Der Erlkönig" an. 

... gab es die Tage zum wiederholten Mal.

Da waren auch verschiedene Modelle in der Vorauswahl zu sehen, wo mind eines davon in der Heckpartie bedeutend besser aussah.

Habe nur gelernt, mich ein wenig mit meiner Kritik für einen Wagen, der mir nicht besonders gefällt,  zurückzuhalten, weil in der Reportage wunderbar viele der "Zwänge", in denen die Entwickler stecken und von denen die wenigstens hier nur den geringsten Schimmer haben, zu erkennen waren.

Gruß  Micha

Habe den 5er GT vor eine Woche auf der Straße gesehen. Fand den Wagen auf den Bildern schon nicht besonders toll. "In Echt" geht das - zumindest von hinten - aber gar nicht. Sorry BMW, ihr baut sonst so schöne Autos (mit Ausnahme des X6), aber der 5er GT ist definitiv der hässlichste Wagen, der bei euch jemals vom Band gerollt ist (hässlicher als der X6) Nur von vorne sah die Karre sehr anständig - da BMW-typisch - aus. Die Seitenansicht ist erträglich. Aber wie gesagt: Von hinten geht gar nicht. Da kann ich nur hoffen, daß der 3er GT schöner wird.

Also ich finde, dass fast alle BMW (außer Z8 und neuem Z4) von hinten wirklich überhaupt nicht gut aussehen. Der GT oder der X6 ist da nicht besonders schlecht. Ist mir schon immer aufgefallen, dass die das einfach nicht draufhaben.

meine familie und ich durften den wagen auch schon vor längerer zeit bei der niederlassung am frankfurter ring bewundern.

bin ehrlich, wenn man mal dringesessen ist, schaut man nicht mehr so auf außen.

ist das ein affengeiles auto.

platz wie 7er, leicht erhöhtes sitzen.

einfach ein traum.

gut, der wagen ist teuer, aber bei den abmessungen, ist er eher in der liga vom 7er.

da finde ich die bezeichnung, 5er GT, ein bischen untertrieben.

jeder vergleicht ihn dann mit einem 5er und dann fragt man sich, warum soooviel mehr geld ausgeben für einen 5er??

gruß oli

Deine Antwort