ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er kaufberatung

5er kaufberatung

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 7:34

moin,

habe gerade nen 525i gefunden genau was ich will.

was haltet ihr von dem angebot ?

http://suchen.mobile.de/.../164743239.html?...

 

danke

Beste Antwort im Thema

Du guckst nur auf die Optik, fataler Fehler. Gangstershit.

 

Bsp.

 

Willst du lieber ne Nu*** als Freundin oder eine normale ? Du kannst sie auch zur Nu*** machen, dann weisst du was du hast.

 

Wobei man sagen muss, ein ATM und neues Getriebe sind eine Wersteigerung, so wird bei den Gutachtern gehandhabt.

 

Aber wenn man sich das Gesamtpaket anschaut würde mit Felgen nicht mehr als 15-16K ausgeben. Und wenn du bereit bist das zu zahlen, dann kannst du gleich LCI gucken, kosten auch so in etwa, vllt 1K mehr.

 

Also, sei nicht so oberflächlich und schau mehr auf die inneren Werte, dann klappts auch wieder mit..........:)

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

VIEL ZU TEUER

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 7:38

was meinst du kann man dafür geben ?

ich mein laut sein schreiben ist ein neuer motor vor 20tkm reingekommen

er ist in der ersten E60 baureihe neuer Motor hin oder her guck mal in meine Signatur die Kaufberatung an. Kleines Navi ich würde ihn mir erst garnicht Kaufenwollen mehr als 12kk ist eh nicht bei dem Wagen drinn lass dich nicht durch die Optik iritieren.

Da würde ich eher den hier holen

http://suchen.mobile.de/.../161073485.html?...

oder den

http://suchen.mobile.de/.../164752038.html?...

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 7:49

leider kein m-paket usw...

was meinst du für wieviel kann man den kaufen ?

denn würde ich mal anrufen steht ja vhb..

Ich sehe schon du bist eher der styler der auf M-Packet protzen möchte und nicht ein Vernünftiges Auto fahren mag der ausgereift ist.

Zitat:

Original geschrieben von styler72

was meinst du kann man dafür geben ?

ich mein laut sein schreiben ist ein neuer motor vor 20tkm reingekommen

Neuer Motor hin oder her, der Wagen ist fast 9 Jahre alt. Und der Wagen besteht nicht nur aus Motor, die anderen Teile haben trotzdem 150tkm auf der Uhr. Bei dem, was schon alles gewechselt wurde, hat der Fahrer den Wagen vmtl. ziemlich hart rangenommen.

Mehr als 12 k€ würde ich dafür nicht ausgeben. Nachfrage sollte aufgrund der "extravaganten" Farbspiele (weiße Felgen + schwarzer Bremsstaub = Schmuddeloptik) recht gering sein, so das der Verkäufer nach hinreichend langem Warten seinen preis sicher noch deutlich nach unten korrigieren muss.

Schau mal in meine Signatur, für den Wagen (80tkm) habe ich das gleiche bezahlt wie dein Angebot kosten soll, sogar mit etwas besserer Ausstattung.

am 10. Juli 2012 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von styler72

moin,

habe gerade nen 525i gefunden genau was ich will.

was haltet ihr von dem angebot ?

http://suchen.mobile.de/.../164743239.html?...

 

danke

BJ 11/ 2003 für 18.500.-€? Wow! M-Paket wurde wohl auch nachträglich angebracht, da Standart- Lenkrad und Standart- Sitze und keine Sportsitze.

Dann nimm lieber die vorgeschlagenen LCI Modelle und wenn du unbedingt das M-Paket haben willst, dann kannst du es noch nachrüsten. Hättest ja sogar eine Preisersparnis. Im Ernst, nur aufgrund der Optik eines der ersten Modelle der E60 Reihe zu nehmen, macht absolut keinen Sinn. Und zweiter Motor und Kupplung finde ich auch sehr merkwürdig.

Grüße

am 10. Juli 2012 um 12:05

Die Styler-Fraktion schaut halt aufs brachial-krasse Äußere. Austauschmotor und zweite Kupplung bei hierfür eigentlich zu niedriger Laufleistung sind da eher zweitrangig. ;-)

Den Wagen würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Für den veranschlagten Preis gibt es deutlich bessere E60 auf dem Markt, und zwar zuhauf. Zumal der Verkäufer, wenn ich es richtig verstehe, für den abgebildeten Radsatz weitere 1.600 Euro haben möchte (?).

Du guckst nur auf die Optik, fataler Fehler. Gangstershit.

 

Bsp.

 

Willst du lieber ne Nu*** als Freundin oder eine normale ? Du kannst sie auch zur Nu*** machen, dann weisst du was du hast.

 

Wobei man sagen muss, ein ATM und neues Getriebe sind eine Wersteigerung, so wird bei den Gutachtern gehandhabt.

 

Aber wenn man sich das Gesamtpaket anschaut würde mit Felgen nicht mehr als 15-16K ausgeben. Und wenn du bereit bist das zu zahlen, dann kannst du gleich LCI gucken, kosten auch so in etwa, vllt 1K mehr.

 

Also, sei nicht so oberflächlich und schau mehr auf die inneren Werte, dann klappts auch wieder mit..........:)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

 

Willst du lieber ne Nu*** als Freundin oder eine normale ? Du kannst sie auch zur Nu*** machen, dann weisst du was du hast.

Wobei man sagen muss, ein ATM und neues Getriebe sind eine Wersteigerung, so wird bei den Gutachtern gehandhabt.

:D:D:D ich lieg vor lachen aufm boden was ein Beispiel:p da sag ich mal DANKE

:D Schön das es dich freut

Also zunächst einmal verstehe ich nicht, wieso es ein 525i sein muss. Ich würde gleich zum 530i, 545i, 530d, 535d greifen.

Die leicht angehauchte Prolloptik würde mich eher abtörnen.

Nimm doch einen top gepflegten E60 mit vorbezeichneten Motorisierungen und guter Ausstattung und seltenen Farben.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen