ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er oder 3er

5er oder 3er

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:48

Hi

ich habe eine frage soll ich mir ein 3er BMW in weiß ( die neuen 3er ) oder ein 5er ( E60 ) BMW in Carbonschwarz,oder liber ein jahr warten und dan den ganz neuen 5er BMW der erst in ein Jahr raus kommt kaufen. WAS MEINT IHR ICH KANN MICH NICHT ENDTSCHEIDEN.DANKE

Beste Antwort im Thema

Wenn Du schon ne Frau hast reicht ein 3'er wenn Du noch Single bist und auf Suche nimm einen 5'er macht die Sache einfacher !:D;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn du sparen willst: Ganz klar 5er!

am 27. April 2009 um 19:22

5er schwarz shadow line ,sonst wirst du es ewig bereuen den 3er genommen zu haben  ;)

Am besten 6er

Gute Frage! Aber wer soll dir da bitte weiterhelfen? Zur Farbe, ich sag mal Schwarz. Weiß ist momentan noch sehr angesagt, aber wer weiß wie das in 2-3 Jahren aussieht? Zum Auto, was hast du damit überhaupt vor außer von A nach B zu kommen?

haha - ich kann nur schmunzeln, den der thread könnte von mir sein :)

wenn du was sportliches aber komfortables möchtest, dann der 5er..

wenn du was sportliches möchtest was auch viel spass macht, dann der 3er...

wenn du platz brauchst (fährst immer zu 3 oder hast kinder), dann eindeutig 5er....

wenn du dich entscheidest zu warten, dann bitte 2 jahren. den f10 wird am anfang nicht mit m-paket geben - anscheindend ist dir das wichtig.

Der 6 ist eine super lösung, nur preislich leider unverschämt teuer...

am 28. April 2009 um 0:21

Und Du solltest bedenken ,dass neu erschienene Autos ,wie der bald kommende 5er meist von Problemen geplagt sind .

Also ich würde den 3er nehmen ,hat weniger Wertverlust ,ist Neuer vom Modell her wie der 5er und macht einen Jünger:D.

Und dazu muss ich sagen ,dass es die e90 reihe auch schon lange gibt ,wenn Du also einen e90 kaufst ,zb bj 2009 sind alle Kinderkrankheiten schon beseitigt.

Naja ,dann will ich mal ins Bett ,gute Nacht an alle ,die noch auf sind:D

am 28. April 2009 um 0:24

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Und Du solltest bedenken ,dass neu erschienene Autos ,wie der bald kommende 5er meist von Problemen geplagt sind .

Also ich würde den 3er nehmen ,hat weniger Wertverlust ,ist Neuer vom Modell her wie der 5er und macht einen Jünger:D.

Und dazu muss ich sagen ,dass es die e90 reihe auch schon lange gibt ,wenn Du also einen e90 kaufst ,zb bj 2009 sind alle Kinderkrankheiten schon beseitigt.

Naja ,dann will ich mal ins Bett ,gute Nacht an alle ,die noch auf sind:D

Dass ist ein argument;)

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Und Du solltest bedenken ,dass neu erschienene Autos ,wie der bald kommende 5er meist von Problemen geplagt sind .

Also ich würde den 3er nehmen ,hat weniger Wertverlust ,ist Neuer vom Modell her wie der 5er und macht einen Jünger:D.

Und dazu muss ich sagen ,dass es die e90 reihe auch schon lange gibt ,wenn Du also einen e90 kaufst ,zb bj 2009 sind alle Kinderkrankheiten schon beseitigt.

Naja ,dann will ich mal ins Bett ,gute Nacht an alle ,die noch auf sind:D

Hallo,

wieder so ein Kinderkrankheiten-Redner.

Was für Kinderkrankheiten hatte denn der E60 oder der E90??

 

Die Frage ist ganz leicht beantwortet:

Beide Probefahren und den Bauch entscheiden lassen!

Gruß BMW Freund

WEnn du nen diesel willst hätte der neue 330d schon den neuen motor der erst im neuen 5er erscheinen wird.

am 28. April 2009 um 20:42

5er oder 3er

......... richtige Antwort: Audi:D

Themenstarteram 30. April 2009 um 12:47

weis vileicht wie der neue 5er aussiet der erst 2010 rauskommt.

am 30. April 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Und Du solltest bedenken ,dass neu erschienene Autos ,wie der bald kommende 5er meist von Problemen geplagt sind .

Also ich würde den 3er nehmen ,hat weniger Wertverlust ,ist Neuer vom Modell her wie der 5er und macht einen Jünger:D.

Und dazu muss ich sagen ,dass es die e90 reihe auch schon lange gibt ,wenn Du also einen e90 kaufst ,zb bj 2009 sind alle Kinderkrankheiten schon beseitigt.

Naja ,dann will ich mal ins Bett ,gute Nacht an alle ,die noch auf sind:D

Hallo,

wieder so ein Kinderkrankheiten-Redner.

Was für Kinderkrankheiten hatte denn der E60 oder der E90??

 

Die Frage ist ganz leicht beantwortet:

Beide Probefahren und den Bauch entscheiden lassen!

Gruß BMW Freund

Naja ,man kann es sehen ,wie man will.

Ich meine es nicht nur bezogen auf den neuen 5er ,sondern auf alle Autos ,die neu erscheinen.

Man hört ja nicht umsonst ,dass einige sagen ,bmw oder auch eine andere Marke testet die Autos bei den Kunden;)

Es gab ja auch bei dem 7er e65 anfangs viele kleine Kinderkrankheiten oder anfangs beim 1er ,wo bei mansch einem 116i der Kettenspanner für Motorenschäden verantwortlich war ,damit möchte ich nicht sagen ,dass es jeden trifft ,aber oft sind die ersten Modelle die Problemgeplagtesten.

Ich finde zudem auch ,dass man seinen Bauch viele Dinge entscheiden lassen sollte;)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Der 6 ist eine super lösung, nur preislich leider unverschämt teuer...

Wie wär's denn mit diesem hier? 503 netto im Monat o. Anz?

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/6er/BMW-6er-00003879.html

Ich hab einen Tipp.:

 

Erst mal 20 Jahre sparen, und dann GTI kaufen.

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen