ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er pott häßlich !!!!!!!!!!!

5er pott häßlich !!!!!!!!!!!

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 15:41

Ich kann garnicht verstehen wie mann über solch ein

grottenhaft häßliches Auto diskutieren kann.Da ist es verständlich das sich die BMW Ingeneure jetzt schon gedanken über ein Facelifting machen!!

Mag die Technik ja revolutionär sein, aber das Auge

so zu beleidigen mit dem super Heckdeckel und dem

kantigen Cockpit anno 1968 ?????Vom 7er kaum zu

schweigen, geht Mercedes vom Klotz zur eleganten Linie (sogar Audi hat ausgeschlafen)fällt BMW wohl in ein Dornröschen-Schlaf.Also in meinen gefilden findet dieses Auto wenig Absatz und die Händler locken mit Sonderkonditionen-was nützt es ?

Mann könnte zu BMW sagen: "von vorne furchtbar einfach und von hinten einfach furchtbar"

MfG Kosi3

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 1. Juni 2004 um 16:02

welch ein geistreicher thread , sind schon wieder ferien?

warum hört so ein sch*** gebrabbel net endlich auf

leute leute

am 1. Juni 2004 um 16:03

*Hüstel*

1. Über Geschmack läßt sich nicht streiten

2. Interressiert keinen

3. Blitzmerker

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Th3_D4rkn3$$

welch ein geistreicher thread , sind schon wieder ferien?

warum hört so ein sch*** gebrabbel net endlich auf

leute leute

weil sich Leute hier gedanken machen wie andere sich solch ein Auto leisten könen.Der Gedanke sollte lauten warum bezahlen Menschen fürs häßliche, wo es doch viele schöne Dinge gibt!!!!!!!

am 1. Juni 2004 um 16:58

Für viele, wie mich, ist der 5er ein "schönes Ding", wie du es ausdrückst und deshalb bezahlen wir eine Menge Geld dafür, wie du schon richtig erkannt hast. Es mag ja sein, das dir der 5er nicht gefällt, dann schreibe aber genau und sinnvoll formuliert, was dir nicht passt, ansonsten verlasse doch dieses Forum und besuche eines, das deinen Ansprüchen entspricht. Es ist immer leicht zu sagen, dass etwas scheiße aussieht; genau kann dann aber keiner beschreiben, was ihm nicht gefällt.

Also bitte Gehirn einschalten und gute Manieren nicht völlig vergessen!

Tschau, Marc.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

weil sich Leute hier gedanken machen wie andere sich solch ein Auto leisten könen.Der Gedanke sollte lauten warum bezahlen Menschen fürs häßliche, wo es doch viele schöne Dinge gibt!!!!!!!

*lol* Ich würde mir nicht für andere die Köpfe zerbrechen.

Der eine findet den 5er schön und Du vielleicht den Vel Satis von Renault ;-)

Es ist alles Geschmackssache und wir sollten hier über den 5er diskutieren und über die Freude am Fahren!

am 1. Juni 2004 um 19:29

Dass du im BMW Forum große Kritik bekommst wenn du über ein solches auto lästerst hast du sicher gemerkt. Den 7er lassen wir jetzt mal aus dem Blickwinkel. So, und jetzt sag mir mal bitte was am Mercedes schöner ist als am BMW. Von hinten her muss man nahe auffahren, damit man eine´E von der S Klasse unterscheidet. Noch schlimmer ist dies bei Audi. Ein A8 besitzt die gleiche Schnauze wie der jetzige und im September kommende A4, denn Audis Prinzip : Vergrößerung des Radstandes um 2 Zentimeter, vielleicht noch andere Stoßfänger und das Ziergitter in Haimaulform, schon ist er fertig unser nagelneuer A4. Hauptsache er gefällt jedem so einigermasen. In ein paar Jahren muss dann natürlich wieder ein Facelift folgen, damit er nicht ganz so alt aussieht. Vom VW Touran könnte man denken, dass der auch schon wieder 5 Jahre am Markt ist, weil man sich von diesem (langweiligen) Design einfach mal absieht, und dann haben diese eben genannten Firmen ein großes Problem, weil sie noch nie mit dem Futuristischen Design experimentiert haben, und dass BMW viel experimentiert hat, das weis man (ASC DSC, Xenon, Kurvenlicht , I-Drive) alles von BMW erfunden und nachkopiert. Ich wette mit dir dass man sich in 8 Jahren einen Fiat Punto mit Headup-Display kaufen kann !!!!!

am 1. Juni 2004 um 19:49

ich habe das gefühl das der knabe von einer klasse spricht, die er gar nicht erreichen kann. also kleiner, steig in deinen 40 ps fiesta und hoff das er in 2 jahren sein oldtimer nummernschild bekommt und sei glücklich

am 1. Juni 2004 um 20:49

In der Region BRB ist man keinen anderen Ton gewohnt, entweder Großkotz(sprich PseudoNeuReich) oder Duckmäuser !

am 1. Juni 2004 um 21:17

@ kosi3

klar, so einen thread kann nur ein W 211 fahrer posten, und hey, psst ich sag dir was : mit autos verhält es sich wie mit klamotten. dein W 211 den du dir da zusammengespart hast, das ist original karierter, schwäbscher 3 reiher zum zuknöpfen mit blumenmusterkrawatte, und vor allem, hey du hast nichts falschgemacht. mit diesem spießigen auto kommst du immer durch, aber auffallen wirst du damit heutzutage nicht mehr wirklich.

am 1. Juni 2004 um 21:41

Wieso antwortet ihr darauf?

Was haltet ihr davon: Ab jetzt gehört dieser Beitrag der Vergangenheit an.

MfG

EVW

am 2. Juni 2004 um 12:37

Auch ich finde den E60 nicht wirklich schön, ABER nach ausgiebigen Tests mit der Konkurenz MB und Audi habe ich für mich wieder feststellen müßen, das einzige Auto in dieser Klasse was die Bezeichnung sportlich verdient ist der E60 PUNKT.

Um meinen Ansprüchen von Qualitätsanmutung zu entsprechen mußte ich halt wieder Individual ordern was den Preis auf fast 75 T€ getrieben hat. Aber was MB in der aktuellen E Klasse abliefert macht weder einen besseren noch wertigeren Eindruck, auch als Designo, vom Preis mal ganz abgesehen. Es is und bleibt ne Rentnerschaukel. Der Audi ist ein schönes und gutes Auto, aber ich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben, weis auch nicht warum, ist halt so.

Wenn er endlich geliefert wird, kannst ja mal meinen in Carbonschwarz Metallic, Vollleder Merino Champagner und Interieurleisten in Pianolack Schwarz ansehen und siehe da ein E60 kann auch wirklich gut aussehen!

am 2. Juni 2004 um 12:52

Design war schon immer geschmackssache. Völliger Blödsinn der Beitrag.... am besten closen!

Das er hässlich ist schlägt sich allerdings garnicht bei den Zulassungszahlen nieder.

Oder bei den Leuten die sabbernd vor der Waschanlage stehen und mir 30 Minuten vorschwärmen wie gern sie doch auch den neuen 5er hätten.... *g*

Komisch was? Offenbar bist Du derjenige der keinen Geschmack hat?!?

Und jetzt wieder schön in deinen 45 PS Fiesta und rennen gegen VW Polo fahren... :-) (währ mal interessant was du für ne schleuder fährst)

*nix für ungut*

am 2. Juni 2004 um 14:40

Design ist subjektiv und somit soll sich jeder selbst eine Meinung bilden können. Da in diesem Thread meiner Meinung nach keinerlei sachliche Argumentation aufkommen kann ist er hiermit geschlossen.

***CLOSED***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er pott häßlich !!!!!!!!!!!