ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. 6 Monate die Promobil für 3,45 €

6 Monate die Promobil für 3,45 €

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 18:17

Hallo,

Ich bin immer wieder hin und hergerissen zwischen kaufen und nicht kaufen.

Geschätzt jedes zweite Heft kaufe ich dann und erfreue mich an manch nettem Beitrag

und den vielen schönen Bildchen.

So werde ich es auch weiterhin halten.

Z.Z habe ich ein ABO für 3,45 € .

Dafür bekomme ich 6 Hefte für ca. 23,45 € und einen Gutschein über 20.- €,

das ist ja wie ich finde ein durchaus erträglicher und akzeptabler Preis.

Den Rest legen bestimmt Carthago, Hymer usw in die Kasse des Verlegers drauf........

Hab grad mal geschaut, das Angebot gibt es nach wie vor:

http://shop.motorpresse.de/einsteigen-losfahren-geniessen-15.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 9:53

Zitat:

@Veredler schrieb am 18. Januar 2016 um 08:06:25 Uhr:

Ich "freue" mich immer wieder und bin erstaunt darüber, dass bei sehr vielen Wohnmobilisten,

das Geld an aller erster Stelle steht. Damit sind nicht die 50 T€, 100 T€ oder mehr gemeint,

die man für ein durchschnittliches Wohnmobil ausgibt.

Nein es geht um zwei, drei oder acht Euro, für einen Stellplatz, eine Fachzeitschrift oder 100 l Wasser...!!!

Ich liebe mein Wohnmobil und unser Hobby, aber solche Leute sind mir mehr als suspekt.

Grüße

vom Veredler

Nix für ungut,

aber mir sind Leute suspekt, die anderen vorwerfen, günstige Angebote zu nutzen,

sich selber aber Discount-Reisemobile kaufen, die so billig sind, daß sie offenbar nicht

einmal einen Tisch enthalten: :D

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=45258423&highlight

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=42712901&highlight

http://www.discount-wohnmobile.com/Miller-Nevada-Wohnmobil/

Fazit:

Erst denken, dann schreiben. ;-)

P.S.: Trotz seinem niedrigen Preis ist der Miller Nevada ein schönes WOMO. :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo, danke für den Hinweis bei diesem Angebot kann man kaum nein sagen.

Mfg. a4franz

Nur als Hinweis ... also absolut KEINE Kritik ...

so, wie es aussieht, muss auch dieses Kurzabo ggf. unbedingt fristgemäß gekündigt werden, damit es sich nicht automatisch verlängert!

Zitat aus den AGBs

(5. Bezugszeitraum und Kündigung bei Zeitschriftenabonnements)

Zitat:

"- Nach Beendigung des Verpflichtungszeitraums (z.B. 3 bzw. 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate) besteht ein jederzeitiges Kündigungsrecht zum nächstmöglichen Heft. Das Geld für bereits bezahlte aber aufgrund der Kündigung noch nicht versandte Hefte wird dem Abonnenten zurückerstattet.
- Probeabonnements verlängern sich automatisch, wenn der Kunde nicht bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf gekündigt hat. Danach ist das Abonnement jederzeit zum nächstmöglichen Heft kündbar."

 

Für die spätere Belegbarkeit der Kündigung empfielt es sich, rechtzeitig ein Einwurfeinschreiben (2,15€) oder ein Einschreiben (2,50€) zu senden.

Gruß

NoGolf

Ich "freue" mich immer wieder und bin erstaunt darüber, dass bei sehr vielen Wohnmobilisten,

das Geld an aller erster Stelle steht. Damit sind nicht die 50 T€, 100 T€ oder mehr gemeint,

die man für ein durchschnittliches Wohnmobil ausgibt.

Nein es geht um zwei, drei oder acht Euro, für einen Stellplatz, eine Fachzeitschrift oder 100 l Wasser...!!!

 

Ich liebe mein Wohnmobil und unser Hobby, aber solche Leute sind mir mehr als suspekt.

 

Grüße

vom Veredler

Hallo Veredler, wenn ihnen irgendetwas suspekt ist dann ist das ihr gutes Recht aber das interresiert nicht ! Es gibt auch Menschen die keine 50 T. haben aber warscheinlich sollten diese dann die Finger von diesem Hobby lassen sollten ? Behaltet doch diese Komentare für euch.

Mfg. a4franz

Themenstarteram 19. Januar 2016 um 9:53

Zitat:

@Veredler schrieb am 18. Januar 2016 um 08:06:25 Uhr:

Ich "freue" mich immer wieder und bin erstaunt darüber, dass bei sehr vielen Wohnmobilisten,

das Geld an aller erster Stelle steht. Damit sind nicht die 50 T€, 100 T€ oder mehr gemeint,

die man für ein durchschnittliches Wohnmobil ausgibt.

Nein es geht um zwei, drei oder acht Euro, für einen Stellplatz, eine Fachzeitschrift oder 100 l Wasser...!!!

Ich liebe mein Wohnmobil und unser Hobby, aber solche Leute sind mir mehr als suspekt.

Grüße

vom Veredler

Nix für ungut,

aber mir sind Leute suspekt, die anderen vorwerfen, günstige Angebote zu nutzen,

sich selber aber Discount-Reisemobile kaufen, die so billig sind, daß sie offenbar nicht

einmal einen Tisch enthalten: :D

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=45258423&highlight

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=42712901&highlight

http://www.discount-wohnmobile.com/Miller-Nevada-Wohnmobil/

Fazit:

Erst denken, dann schreiben. ;-)

P.S.: Trotz seinem niedrigen Preis ist der Miller Nevada ein schönes WOMO. :)

Zitat:

@Freetec 598 schrieb am 19. Januar 2016 um 10:53:44 Uhr:

Zitat:

@Veredler schrieb am 18. Januar 2016 um 08:06:25 Uhr:

Ich "freue" mich immer wieder und bin erstaunt darüber, dass bei sehr vielen Wohnmobilisten,

das Geld an aller erster Stelle steht. Damit sind nicht die 50 T€, 100 T€ oder mehr gemeint,

die man für ein durchschnittliches Wohnmobil ausgibt.

Nein es geht um zwei, drei oder acht Euro, für einen Stellplatz, eine Fachzeitschrift oder 100 l Wasser...!!!

Ich liebe mein Wohnmobil und unser Hobby, aber solche Leute sind mir mehr als suspekt.

Grüße

vom Veredler

Nix für ungut,

aber mir sind Leute suspekt, die anderen vorwerfen, günstige Angebote zu nutzen,

sich selber aber Discount-Reisemobile kaufen, die so billig sind, daß sie offenbar nicht

einmal einen Tisch enthalten: :D

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=45258423&highlight

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=42712901&highlight

http://www.discount-wohnmobile.com/Miller-Nevada-Wohnmobil/

Fazit:

Erst denken, dann schreiben. ;-)

P.S.: Trotz seinem niedrigen Preis ist der Miller Nevada ein schönes WOMO. :)

Doppel-Danke für diese Recherche :D

Stimme Dir voll und ganz zu!

Gruß Axel

Zitat:

@Veredler schrieb am 18. Januar 2016 um 08:06:25 Uhr:

Ich "freue" mich immer wieder und bin erstaunt darüber, dass bei sehr vielen Wohnmobilisten,

das Geld an aller erster Stelle steht. Damit sind nicht die 50 T€, 100 T€ oder mehr gemeint,

die man für ein durchschnittliches Wohnmobil ausgibt.

Nein es geht um zwei, drei oder acht Euro, für einen Stellplatz, eine Fachzeitschrift oder 100 l Wasser...!!!

Ich liebe mein Wohnmobil und unser Hobby, aber solche Leute sind mir mehr als suspekt.

Grüße

vom Veredler

Falls sich jemand über den Dankepunkt für den "Veredler" wundern sollte ... der kommt von mir. Ich denke, dass jemand der auf einen harmlosen Tipp derart reagiert wie er, schon verdammt frustriert sein muss. Eventuell hilft mein Dankepunkt ja, seine Stimmung etwas zu heben :confused: sozusagen ein "Mitleidsdanke" :D:D:D

Gruß

NoGolf

Themenstarteram 21. Januar 2016 um 21:43

@ No Golf,

für Menschenliebe muß man sich nicht entschuldigen. :)

Auch ich hoffe, Dein guter Wille hilft, seinen aktuellen Winterblues zu vertreiben. :-)

Hallo,

was zum Thema: Jetzt verstehe ich auch, warum mir Promobil nun nach meiner Kündigung dieses ähnliche Angebot auch gemacht hat: "Bleiben Sie doch dabei und Sie bekommen einen Tankgutschein über 20,-. Nur für unsere langjährigen Abonnenten"

Wenn ich das jetzt lese, fühle ich mich verarscht und sehe mich in meiner Kündigung nur noch bestärkt. Denn das "gute" Angebot bekommt ja jeder.

Gruß Axel

Gruß Axel

am 23. Januar 2016 um 12:49

Der Veredler hat doch Recht.

Was für eine dumme Frage und ein dummer Thread noch dazu.

Die Antwort über mir zeigt es doch deutlich,

jeder Dorfdepp bekommt das einmalige Vorzugsangebot.

Und dann fühlt man sich auch noch ganz toll dabei.

Lächerlich.

-ich brauche kein Mitleidsdanke-

Zitat:

@cptrips schrieb am 23. Januar 2016 um 13:49:16 Uhr:

Der Veredler hat doch Recht.

Was für eine dumme Frage und ein dummer Thread noch dazu.

Die Antwort über mir zeigt es doch deutlich,

jeder Dorfdepp bekommt das einmalige Vorzugsangebot.

Und dann fühlt man sich auch noch ganz toll dabei.

Lächerlich.

-ich brauche kein Mitleidsdanke-

Irgendwas geraucht oder zu Dir genommen???

Hier gibt es weder ne dumme Frage noch einen dummen Thread.

Der einzige dumme Beitrag ist der von Dir. Nichtssagend und völlig überflüssig.

Zitat:

@cptrips schrieb am 23. Januar 2016 um 13:49:16 Uhr:

... -ich brauche kein Mitleidsdanke-

das respektiere ich natürlich ... auch, wenn Du Dir das mit Deiner Einlassung so was von redlich verdient hast.

Leider hat man Dir meiner Meinung nach keinerlei "gute Kinderstube" zuteil werden lassen. Hier hat jeder das Recht etwas zu posten. Der TE wollte lediglich einen Tipp geben und hat sich die Zeit genommen diesen hier zu posten. Wenn dazu jemand etwas konstruktives (auch Kritik) beitragen kann, dann ist dies sicherlich genau im Sinne eines solchen Forums.

Es gibt aus meiner Sicht jedoch Begriffe und Ausdrucksweisen, die den Schreiber von Haus aus disqualifizieren, sobald er sie gegen andere Forenmitglieder verwendet.

Ich habe fertig ... und erstmals seit langer Zeit mal wieder den Ignorier-Button verwendet

Gruß

NoGolf

PS: nachdem zu diesem Zeitpunkt ja eh keine weltbewegenden themenbezogenen Zusatzinfos mehr zu erwarten sind, könnte "man" dem Thread an dieser Stelle auch gut und gerne ein Schloss vorhängen ;)

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 19:39

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Januar 2016 um 15:08:41 Uhr:

Zitat:

Gruß

NoGolf

PS: nachdem zu diesem Zeitpunkt ja eh keine weltbewegenden themenbezogenen Zusatzinfos mehr zu erwarten sind, könnte "man" dem Thread an dieser Stelle auch gut und gerne ein Schloss vorhängen ;)

Das fände ich sehr schade, denn bestimmt finden sehr viele User das freundliche

und preiswerte Angebot wert, es zu nutzen.

Wer es nicht mag, wem es zu teuer oder zu billig oder zu profan ist,

soll es bleiben lassen, genauso wie sinnfreie Kommentare.

Der Abschuss ist ja die Klage und der Vorwurf, das Angebot sei zu billig,

weil man blöderweise ein Abo zum vollen Preis gekauft hat.

Einfach dumm gelaufen.

Ich würde mich schämen, hier so etwas öffentlich zu beklagen. :rolleyes:

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 19:46

Zitat:

@trikeflieger schrieb am 22. Januar 2016 um 07:32:13 Uhr:

Hallo,

was zum Thema: Jetzt verstehe ich auch, warum mir Promobil nun nach meiner Kündigung dieses ähnliche Angebot auch gemacht hat: "Bleiben Sie doch dabei und Sie bekommen einen Tankgutschein über 20,-. Nur für unsere langjährigen Abonnenten"

Wenn ich das jetzt lese, fühle ich mich verarscht und sehe mich in meiner Kündigung nur noch bestärkt. Denn das "gute" Angebot bekommt ja jeder.

Gruß Axel

Gruß Axel

Hallo Axel,

ich versteh echt nicht, wo Du da ein Problem siehst ?

Offenbar hattest DU die Pm abonniert, weil Du zufrieden warst.

Nun hat Dir Pm ein Angebot gemacht,

welches den Preis für ein Jahr fast halbiert.

Nimm es doch mit und kündige dann erst,

dann hast du die PM zumindest für ein Jahr zum halben Preis..:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. 6 Monate die Promobil für 3,45 €