ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 600 Euro für Schmidt Revolution Space in Ordnung?

600 Euro für Schmidt Revolution Space in Ordnung?

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 10:20

Hi,

nur noch kurz ne Frage, bevor ich mir demnächst neue Felgen kaufe.

Ist der Preis von 600€ für einen Satz "Schmidt Revolution Space" Felgen in der Dimension 16/6,5J ET 30 (zweiteilige Optik) in Ordnung oder ist das ein normaler Preis?

Danke

ciao

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Februar 2006 um 10:25

privat oder vom Händler? Nur die Felgen? Zustand?

Habe für meine Space in 8x16 mit fast neuen Dunlop SP9000 in 215/40 ZR16 700 gezahlt.

Ohne Reifen finde ich den Preis ein wenig zu teuer.

Habe für meine (siehe Signatur) 540 Euro bezahlt. War aber auch ein Schnäppchen pur!

Die Reifen haben noch diese "Haare" :D gehabt. Also, fast neue Reifen :)

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Ohne Reifen finde ich den Preis ein wenig zu teuer.

Habe für meine (siehe Signatur) 540 Euro bezahlt. War aber auch ein Schnäppchen pur!

Die Reifen haben noch diese "Haare" :D gehabt. Also, fast neue Reifen :)

sorry, aber du kannst meiner meinung nach nicht deine borbet bs mit den schmidt space vergleichen.. das ist ungefährt das selbe als wenn du n VW und n PORSCHE vergleichst :D

am 1. Februar 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

sorry, aber du kannst meiner meinung nach nicht deine borbet bs mit den schmidt space vergleichen.. das ist ungefährt das selbe als wenn du n VW und n PORSCHE vergleichst :D

Und warum nicht bitte? Denkst du die Borbet sind besser oder was?

Ich würde auch nur Schmidt kaufen und somit die Deutsche Industrie Ankurbeln <-- Das Ausland verdient schon genug an uns !

nein er meint, dass schmidt der Porsche ist und Borbet der VW. ;)

am 1. Februar 2006 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

nein er meint, dass schmidt der Porsche ist und Borbet der VW. ;)

Dachte schon :D

nein so meinte ich das net.. er hatte gesagt das er für die felgen in seiner signatur 540 € bezahlt hat. aber die schmidt space line kann und die borbet bs kann man preislich nicht ganz miteinander vergleichen.. das wollte ich sagen.

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 17:41

Also es sind Nagelneue Felgen vom Händler (in seinem Ebay Shop, es gibt aber auch ein regulären Laden)

Also seid Ihr mehr oder weniger der Meinung, dass es etwas zu teuer ist, oder?

edit:

@midas

wo haste das Schnäppchen gefunden??

am besten schaust du dich weiter um.. such bei google nach den teilen, frag deinen teilehändler was er dafür haben will und dann bildest du dir dein urteil :)

am 1. Februar 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

@midas

wo haste das Schnäppchen gefunden??

eBay :) Waren leider ein paar Bordsteinschäden drin, die er nicht angegeben hatte, habe aber dafür 175 Euro vom Ebay Käuferschutz bekommen und bringe Sie mal zum FelgenDoc. Dafür waren aber die Pneus fast neu!

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 9:40

ok, werds dann mal weiter probieren.

Weil irgendwie hab ich mich jetzt auf die eingeschossen....

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

nein so meinte ich das net.. er hatte gesagt das er für die felgen in seiner signatur 540 € bezahlt hat. aber die schmidt space line kann und die borbet bs kann man preislich nicht ganz miteinander vergleichen.. das wollte ich sagen.

Du meinst also, dass man die Schmidt Felgen preislich höher ansetzten muss als die genannten Borbet?

Weil irgendwie finde ich im Netz kaum ANgebote von dieser Felge. Und wenn, dann nur für 179€ das Stück. Also teurer.

Entweder ich stell mich auf Google zu doof an, oder es gibt sie im Moment net.

schmidt felgen sind preislich eindeutig teurer. wenn du die für das geld bekommen kannst, hau rein.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

schmidt felgen sind preislich eindeutig teurer. wenn du die für das geld bekommen kannst, hau rein.

Endlich einer der mich mit ner Antwort glücklich macht :-)

Werd dann wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann nächste Woche zuschlagen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 600 Euro für Schmidt Revolution Space in Ordnung?