Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 645i 333PS, welche Felge soll ich nehmen 20, 21 oder sogar 22 Zoll?

645i 333PS, welche Felge soll ich nehmen 20, 21 oder sogar 22 Zoll?

BMW 6er E64 (Cabrio)
Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 12:19

Hallo zusammen!

Hier in Ungarn kann mann an seinen Auto eigendlich alles verändern was man will es gibt keine Eintragungspflicht für an oder Umbauten , nur schwarze scheiben müssen eingetragen werden,deshalb sind umbauten an der Karosserie kein Problem ,was sollte ich eurer Meinung nach Verbauen lassen ? Mir Persönlich würde 21 Zoll gefallen ! Habe aber gelesen das diese großen Felgen sehr viel Leistung kosten ? Und wer kann mehr Leistung Verbauen ? HGP - oder wer bietet Leistung die hält ? Für die Felgen wollte ich so 2000 euro ausgeben und für mehr Leisung etwa 5000 euro . sollte jemand Bilder oder Tips haben würde ich mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank

Oliver

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich habe die auf meine 745i natürlich 21 Zoll.

Ob die bei 6er passen weiß ich nicht.

Img_0014.jpg
Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 12:26

hallo

sehen ja geil aus , dachte aber mehr an felgen mit verschiedenen Einpresstiefen ! und welche ET soll ich fahren ? habe jetzt 19 Zoll Felgen für den Winter drauf sehen nicht schlecht aus aber wollte schon viel mehr ET - kotflügel aufstellen soll kein problem sein kann ich hier machen lassen ist sehr günstig

das sind 295/25/20 Zoll auf einem 645er mit KW3 Gewindefahrwerk. Und je größer das Rad, desto mehr leidet der Fahrkomfort, da zwischen Fahrbahn und Felge der Gummi immer dünner wird

Zur Leistungssteigerung empfehle ich G-Power - ist ausgereift und langlebig

Alternativ: verkaufe dein Auto, nehme das Geld dazu und hole dir einen M6! - so hab ich das dann gemacht

Also, siehst du die Felgen von Hamann, so was von geil !!!

Echt krass.

 

Oder von Alpina sind auch krank mit mehr Speichern, die Reifen sind aber Hammer teuer -;(

 

Vorne 9x21 ET 32

Hinten 11x21 ET 50

IMG_0356.PNG.jpg
Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 12:44

hallo

also ein M6 ist ist in Planung aber erst nächstes Jahr ! Aber mein Hamann gebe ich nicht mehr ab , der bleibt für immer bei uns ! Garantiert ( Einmal 6er immer 6er :)

Zu deinen Felgen die haben zu viel Speichen für mich sehen aber Geil aus , brauche mehr bums + ET

Habe das gleiche Winterrad 275/35-19

Bei dem KW Gewindefahrwerk muss mann an der Elektronik etwas Programmieren lassen ? Fehlermeldungen?

Vielleicht hat jemand noch eine Idee will den Hamann zum Einzellstück Motieren lassen! :)

Vorhin hast du geschrieben über meine Felgen das die zu wenig Speichen haben, jetzt haben die zu viel Speichen. Verstehe ich nicht.

Felgen die weniger Speichen haben, kann man gut sauber behalten und leichter sauber machen.

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 13:08

hallo ?

Ups Verwechlung: Mitglied :V8E65 Deine Felgen sind schön aber haben zu wenig ET für mich

Kennt jemand diese Felgen ? s.Bild

 

Beim KW3 Gewindefahrwerk im E63, 645i musste ich an der Elektronik nichts machen, da keine Niveau- oder Dämferregulierung vorhanden war. Beim E63 M6 wurden daher nur kürzere Federn verbaut um die el. Dämpferänderung nicht zu beeinflussen.

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 15:12

hallo

vielen dank für deine antwort , kw3 welche kosten muss mann kakulieren ?

Also ich denke für 2000 Euro werden es maximal 20" Felgen inkl Bereifung und um 5000 die Leistung zu steigern wird kaum möglich sein...

KW3 InoxLine für den E63 kostet runde 2.000 Euro + Einbaukosten. Das Fahrwerk kann man individuell Zug- und Druck-Stufe je 10fach einstellen

http://www.kwsuspensions.de/kw/info/gewindefahrwerke/

Themenstarteram 21. Dezember 2016 um 11:35

hallo RHM

vielen dank!

Habe neue Felgen Gefunden aus UK

20" REVOLVE 8.5X20 5X120 ET35 X 2

20" REVOLVE 10X20 5X120 ET35 X 2

4 X 20mm HUB CENTRIC FITTING KIT

1 X LOCKING BOLTS

4 X CHROME VALVES

1 X SECURE DELIVERY

WE CAN SUPPLY TYRES FULLY FITTED AND BALANCE FOR THE BELOW PRICES

245/35/20 PERFORMANCE TYRES = FRONT

275/30/20 PERFORMANCE TYRES = REARS

Was haltet ihr von den Felgen?

Grüsse Oliver

Haben die Felgen nicht viel Speicher.

ich finde die sehen sehr gut aus - und lassen sich auch gut pflegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 645i 333PS, welche Felge soll ich nehmen 20, 21 oder sogar 22 Zoll?