ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 65 % abgedunkelte Scheiben

65 % abgedunkelte Scheiben

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 16:40

Hi Leute !

Denke darüber nach , ob ich mir die abgedunkelten Scheiben mitbestellen soll !!!(Golf 5 GT)

Habt Ihr auch selbige ?? Könnt Ihr vielleicht ein Foto davon posten !! Würde diese Scheiben gerne mal bei "Tageslicht" sehen !!!

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht ??

Sind Sie sinnvoll ??

Danke im vorraus !!

Mr.B. !

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 18. Juni 2006 um 16:44

Ich habe sie weggelassen und bin froh drum.

Brauche die nicht,will sie nicht haben.

Die,die sie haben sind aber sehr zufrieden damit.

Somit dürfte es besser sein, dir ein Auto beim Händler mit den 65% anzuschauen.

Mir gefällt es jedenfalls nicht das die hinteren 3 Scheiben dunkler sind als die vorderen 3.

am 18. Juni 2006 um 16:52

ich habe dunkle scheiben

 

sind recht gut,finde ich

 

ansonsten genau wie trollfan

ansehen

Re: 65 % abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von hallihallo75

Sind Sie sinnvoll ??

Das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Was man nicht vergessen sollte: der Ver Golf hat nur einen Rückfahrstrahler! (Kannte ich bisher nur von Kleinwagen :rolleyes: )

Wenn man öfter in die Verlegenheit kommt, bei Dunkelheit rückwärts rangieren zu müssen, erkauft man sich mit abgedunkelten Scheiben auch zusätzlich noch weniger Sicht nach hinten.

am 18. Juni 2006 um 17:05

Re: Re: 65 % abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Wenn man öfter in die Verlegenheit kommt, bei Dunkelheit rückwärts rangieren zu müssen, erkauft man sich mit abgedunkelten Scheiben auch zusätzlich noch weniger Sicht nach hinten.

Man kann sehr gut trotz tönung nach hinten sehen. es ist minimal dunkler als ohne

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Die,die sie haben sind aber sehr zufrieden damit.

SO ist es. Würde diese immer wieder nehmen. M.M. wertet es die Optik positiv auf. Zumal diese nicht so Leichenwagen-Dunkel sind wie bei anderen Herstellern.

Bilder siehe Sig.

am 18. Juni 2006 um 17:14

Re: Re: Re: 65 % abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von Spyder

Man kann sehr gut trotz tönung nach hinten sehen. es ist minimal dunkler als ohne

Stimmt.

Re: Re: 65 % abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Was man nicht vergessen sollte: der Ver Golf hat nur einen Rückfahrstrahler! (Kannte ich bisher nur von Kleinwagen :rolleyes: )

Wenn man öfter in die Verlegenheit kommt, bei Dunkelheit rückwärts rangieren zu müssen, erkauft man sich mit abgedunkelten Scheiben auch zusätzlich noch weniger Sicht nach hinten.

Hats du schon mal mit einem Golf eingeparkt im Dunkeln oder hellen der abgedunkelte Scheiben ab Werk hat?

Da gibt es absolut keinerlei Probleme!!!

Und sie sind so schön und angehnem beim fahren und ich finde sie stören überhaupt nicht, in keiner lebenslage.

 

Für den threadersteller einfach mal selber begutachten beim Händler und dann auch mal damit Probe fahren

HEY!:)

ich bin sehr zufrieden mit den dunklen Scheiben,sehen gut aus..

Wollte die unbedingt dabei haben,dann sieht das Auto schon viel stimmiger aus..

Hatte heute ein Gespräch mit nem GTI Fahrer an der Tanke, der hatte seinen BMP GTI ohne schwarze Scheiben mitbestellt,hatte zufällig direkt hinter mir gehalten..lol und ham gleich geschwätzt "So ey GTI!,EY GT!" der bereut es jetzt ohne schwarze Scheiben rumzufahren.

Finde es gut..

:)

Geschmackssache..

Ich würde es jederzeit wieder bestellen!

MFG basti

Für den relativ geringen Aufpreis kann ich es nur empfehlen. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, ist aber noch relativ dezent.

EEY is ja ma cool..ein GT in silber auch mit Xenon ;)Das ich das hier noch erleben darf?:D

Auf Silber schick,mit den Xenon,fehlt noch Schiebedach.

:)

Sind paar Kontraste gegeben..

Re: Re: Re: 65 % abgedunkelte Scheiben

 

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hats du schon mal mit einem Golf eingeparkt im Dunkeln oder hellen der abgedunkelte Scheiben ab Werk hat?

Ja, steht hier bei uns im Carport und ist zum Glück nicht mein Wagen. Den nachts heil aus dem Carport und rüber über den Garagenhof zu bekommen, ist schon ein kleines Abenteuer.

Diese Gifterei ist aber wieder sehr interessant :). 'Der hat 'nen IVer in seiner Sig. Der kann doch garkeine Ahnung haben, wovon der schreibt'.

Hatte vergangene Woche einen R32 mit abgedunkelten Scheiben hinten (4-Türer). Störte in keinster Weise, insofern hat diese Sonderausstattung lediglich "Außenwirkung".

Beim GT spielt es keine Rolle, aber beim GTI und R32 bedeutet die Abdunkelung gleichzeitig den Entfall der blauen Verglasung, insofern haben wir bei unserem GTI darauf verzichtet... ;)

Gruß

Blacky

genau..f@!$ blaue scheiben!:D

*G*

abgedunkelt stört wirklich null...man hat auch in der Nacht super sicht ..fotos in meiner sig

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 65 % abgedunkelte Scheiben