ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. 68ér zelegt, einige schweissarbeiten oder 56ér in einem passablem Zustand?

68ér zelegt, einige schweissarbeiten oder 56ér in einem passablem Zustand?

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:05

hey forum,

hab heute die einmalige gelegenheit einen 68er oder einen 56er ovali zu kaufen.

zum 68er:

zerlegt, wurde angefangen restauriert zu werden, etliche ersatzteile dabei, 900€ VB

zum 56er:

nicht zerlegt, ersatzteile vorhanden, scheiben fehlen(bis auf frontscheibe) in einem recht bassablem zustand, heizungskanal und batteriehalterung müsste geschweisst werden, benzinpumpe kaputt, 1100€ VB

mehr kann ich leider nicht sagen, hab auch keine fotos. werde die beiden heute und morgen besichtigen. zu was tendiert ihr hier? ich weiss ohne mehr angaben ist es doof zu entscheiden aber zu so einer gelegenheit komme ich in MEINEM umkreis von 200km nicht mehr.

=) danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kauf beide ,sonst mach ich es !

 

Vari-Mann

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:11

=) woher kommst du eigentlich?

ja denke werd auch beide nehmen. aber drückt mir eure meinungen rein :D

Menden ,20km von Dortmund,10 km von Iserlohn.

 

Vari-Mann

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:16

wenn de willst besorg ich dir den 68er weil den 56 werd ich mir holen =)

Den Ovali würd ich auch gern haben ;)

Wenn du Fotos gemacht hast, bitte hier einstellen!

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:17

auf alle fälle =)

Zitat:

Original geschrieben von Bene mitm Bulli

wenn de willst besorg ich dir den 68er weil den 56 werd ich mir holen =)

Danke ,aber habe derzeit kein Platz für noch ein Auto.

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:19

platz kann man bei sonem hobby nich genug haben gel... kenn ich kenn ich^^

Bei mir steht n Ovali ums Eck an der Straße und da musst ich neulich mal hin und hab mir den bestimmt 10min angeschaut ;)

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:22

hehe ja ich konnts net glauben wo mir der typ den angeboten hat. hatte vor zwei wochen die möglichkeit nen mexicokäfer von 84 zu kaufen. mit faltdach innem sau guten zustand der war dann leider weg. aber jetz denke ich mir jahaa :D hehe jetz hol ich mir den ovali. hoffe das klappt morgen alles^^.

davor hatte ich die möglichkeit nen 67er zu koffen, der typ hat sich dann aber leider nimmer gemeldet. gestern hatte ich in der werkstatt nen mexico von 79 inem wunderschönen rot, cabrio, atsclassic drauf usw. echt super.

Drück dir die Daumen!

Man,in dir schlummert ein Freak glaube ich,willkommen im Club.

 

Aber denk daran das mit tuning nicht viel ist beim 56,wenn du allerdings das Ovali Häuschen auf die 68 Bodenplatte baust,ja dann .......

 

Vari

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Drück dir die Daumen!

vielen dank =) ich mir selber auch, das muss einfach klappen morgen. bin einfach mal optimistisch und vielleicht krieg ich den noch dazu ihn mir zu reservieren oder ich zahl ihm per paypal was an =D

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Man,in dir schlummert ein Freak glaube ich,willkommen im Club.

Aber denk daran das mit tuning nicht viel ist beim 56,wenn du allerdings das Ovali Häuschen auf die 68 Bodenplatte baust,ja dann .......

Vari

hehe, ja mich hats erwischt. eindeutig!^^ das gefällt mir, diese sucht. tattoosüchtig und käfersüchtig. was will man eigentlich mehr im leben :D. was meinst jetz mit tuning? ich will keine germarraceprolokarre. einfach schönen lack, schön tief, schöne weisswandreifen mit chromradkappen und gut :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. 68ér zelegt, einige schweissarbeiten oder 56ér in einem passablem Zustand?