Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er - Treffen - Wer hat Interesse?

6er - Treffen - Wer hat Interesse?

BMW 6er F13 (Coupe)
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 17:55

Hallo,

 

wer hat Lust, sich einmal unter 6er-Fahrern aller Modelljahre zu treffen und auszutauschen.

 

Treffpunkt vielleicht Nähe Köln (z. B. Ahrtal, Nürburgring oder auch gerne alternative Vorschläge), Ablauf und Termin können wir hier im Forum abstimmen.

 

Meldet Euch in diesem Thread!

 

LG Ralph

Ähnliche Themen
114 Antworten

Hi

Interesse von meiner Seite aus wäre vorhanden. Vom Bodensee bis nach Köln sind es bei mir 2 Tankfüllungen :D

Gruß Phil

Edit: Bin aus Weingarten (88250)

am 1. Mai 2012 um 18:43

Hi Kollegen,

Ich habe natürlich auch Interesse. Weiß nur nicht, ob ich extra rauf nach Köln ballern will. Rhein-Main-Neckar wäre halt greifbarer. Bin aber sehr gespannt, wie viele sich aus welcher Ecke hier melden...

Edit: 64285 Darmstadt

Der Idee durchaus nicht abgelehnt.

Raum München oder auch manchmal Köln/Bonn.

Zitat:

Original geschrieben von lucent.lab

Hi Kollegen,

Ich habe natürlich auch Interesse. Weiß nur nicht, ob ich extra rauf nach Köln ballern will. Rhein-Main-Neckar wäre halt greifbarer. Bin aber sehr gespannt, wie viele sich aus welcher Ecke hier melden...

Edit: 64285 Darmstadt

Meine Tendenz geht auch in die Richtung Rhein-Main-Neckar

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 14:15

Hallo an alle 6er-Treff-Interessenten,

 

also, die Region Rhein-Neckar wäre mir als Treffpunkt auch recht.

 

Ich würde vorschlagen, wir lassen den Thread ca. zwei Wochen laufen und schauen dann einmal, wer alles bis dahin Interesse angemeldet hat.  Dann, wenn ausreichend Interesse da ist, tauschen wir uns über Termin, Treffpunkt, Locations intensiver aus.

 

Was würdet Ihr sagen, wieviele Teilnehmer an so einem Treffen sollte man mindestens zusammenkriegen, damit es sich auch für alle lohnt?

 

LG Ralph

am 2. Mai 2012 um 18:23

Hallo Ralph,

so machen wir das. Den Thread mal ein paar Tage hier oben halten. Mal schauen wie viele 6er sich finden lassen.

Zur Anzahl: Also ich denke, so 8-10 Leute wäre schon super. Schon allein wegen Erfahrungsaustausch...

bin gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von SixDriver640

Hallo an alle 6er-Treff-Interessenten,

also, die Region Rhein-Neckar wäre mir als Treffpunkt auch recht.

Ich würde vorschlagen, wir lassen den Thread ca. zwei Wochen laufen und schauen dann einmal, wer alles bis dahin Interesse angemeldet hat.  Dann, wenn ausreichend Interesse da ist, tauschen wir uns über Termin, Treffpunkt, Locations intensiver aus.

Was würdet Ihr sagen, wieviele Teilnehmer an so einem Treffen sollte man mindestens zusammenkriegen, damit es sich auch für alle lohnt?

LG Ralph

Guter Vorschlag, ich finde so um die 10 Leute sollten es schon sein, nicht aber mehr als 20 sonst wird das Ganze wieder zu groß und die Organisation viel zu aufwendig.

Mal schauen wie sich das entwickelt!

Lg Phil

Ein Treffen im "Zentrum Deutschlands (Unterfranken) " würde mir natürlich am meisten zusagen ;-).

Spaß beiseite, hätte auch Interesse.

Hubi

am 4. Mai 2012 um 15:08

Moinsen,

Interesse meinerseits wäre auch vorhanden, kommt allerdings auf den Termin an...

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 19:14

Hallo,

 

ich glaub' so wird das nix.

 

Vielleicht müssen wir mit dem Treffpunkt an die Schweizer Grenze (Freiburg oder Bodensee). Ich hab" das Gefühl, in der Schweiz fahren deutlich mehr 6er herum, als in Deutschland (wenn ich so die bisherige Resonanz im Forum sehe) ...

 

Hat noch einer eine Idee, wie wir die Interessentenzahl erhöhen können (z. B. andere Foren)?

 

LG Ralph

 

Die 6er Dichte ist im Allgemeinen nicht sehr hoch. Also bei uns im Raum (Bodensee) fahren nicht allzu viele herum. Eventuell ist die Resonanz auf carpassion etwas größer, eventuell könnte man es da versuchen.

Gruß Phil

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 12:51

Hi,

 

ich hab' unseren Thread jetzt nochmal bei Carpassion verlinkt.

 

Mal schauen, ob das noch ein paar zusätzliche Interessenten hervorlockt.

 

LG Ralph

Hallo,

komme aus der nähe von Düssseldorf hätte auch Interesse kommt natürlich auf den Ort und Zeitpunkt an!!!

am 12. Mai 2012 um 17:11

Leute, das sollten wir doch irgendwie hinbekommen. Hier nur die Frage, wie man alle Interessenten unter einen Hut bzw. an einen gemeinsamen Ort bekommt. Hab eben schon überlegt, ob eine doodle-Luste Sinn macht, in der sich jeder ernstgemeinte Interessent einträgt, mit seiner Heimat-PLZ oder dem Zulassungsbezirk, und dazu der max. Strecke um Umkreis, die er bereit wäre zu fahren. Ob die Auswertung damit einfacher wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Weitere Vorschläge?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er - Treffen - Wer hat Interesse?