ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. 6N/6NF-Heckscheibe ohne Drähte und Loch-Sammelbestellung

6N/6NF-Heckscheibe ohne Drähte und Loch-Sammelbestellung

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 14:57

Hallo,

wer hat lust auf eine Heckscheibe ohne Wischerloch und Heizdrähte?

also ich bekomme nun scheiben! 6n und 6nf sind die selben!

sie werden aus der produktion genommen, bevor das loch gebohrt und die drähte aufgedampft werden! Scheibe ist in grün getönt, nicht die klare... und wird geklebt.. e-prüfzeichen ist weiterhin drauf, gibt also auch keine probleme wegen dern grünen...

mindestabnahme für mich 20Stück, da die produktion extra dafür angehalten wird!

preis wird um die 150€ liegen, wobei man das dann über die teilkasko abrechnen lassen könnte... müsst ihr aber mit eurer versicherung abklären.. bezahlt wird per vorkasse und die scheiben können dann in HH oder Kulmbach... versand aber auch kein problem.-..

also wer interesse hat, einfach mal melden...

gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

schade,,, ne klare würde ich sofort nehmen... hab bei mir alles auf klar umgebaut.... ( Passte absolut nicht mit der aussenfarbe)

von wem beziehst du denn die scheiben wenn ich fragen darf???

;)

mfg

Ohne Heizdrähte? Also ohne Heckscheibenheizung..

Wer bitte baut sich sowas ein? *g* Bringts im Winter ja nicht wirklich :)

wer auf sowas wert legt, der fährt das auto nur bei schönem wetter!

das ist einfach das tüpfelchen auf dem i

mfg

rrrichtig !!!!!

In klar ists absolut nicht möglich???? Man, will auch eine...

ich will auf jeden fall eine!!!!! =)

setz dich dann mit mir nochmal in verbindung!

preis und so weiß ich noch nicht genau. bekomme die woche bescheid.

mfg

News? :-)

nein leider nicht, dass mit dem anfertigen hat nicht geklappt. bin schon ewig auf der suche!

mfg

Morgääääääääään!

also..ich will auch so ne scheibe! aber...ma schaun...vllt. kann mir ja der glaser in meiner umgebung was besorgen oda so....ansonsten wär ich dabei! aber...grün getönt? ich hab dann noch die chromolux superdark tön-folien drüber, des kommt dann ziemlich doof glaub ich! mit klar wär ich sofort dabei! ^^

und..achja...zum thema heckscheibenheizung....also..ich hab das ding noch nie gebraucht! und...ich fahr meinen bei jedem wetter! derzeit auch! eine frage, für was is die gut!? ^^ ich hab schon lange keinen wischer mehr hinten! also..entweder die scheibe is frei, oder eh voller wasser/schmutz, dass ich net rausschauen könnt! ^^ und....naja...ich braucht se nie!

MFG michi.

P.S. auf unsrer HP sind paar pics von meinem....wers mir mitm winter nicht glaubt, hab auch winter pics drauf! HP wird bald erst wieder aktualisiert, weil ich neue programme brauch....^^

also neuigkeiten!

6n2 scheibe 200€

mfg

Zitat:

Original geschrieben von POLO 6NF

also neuigkeiten!

6n2 scheibe 200€

mfg

Echt? Ohne Drähte? Wo? Will auch eine. :-)

wenn dann bei mir! ich schau mal wieviel leute es werden und dann denk ich mal geht es noch bis zum märz los!

mfg

am 15. Januar 2006 um 20:49

Bestellung Heckscheibe KLAR !

Hallo !

Ich bin seit längerem auf der suche nach einer KLAREN Heckscheinbe ohne Drähte und Wischerlloch für den 6N.Leider habe ich schon alle Scheiben in Klarglass auswechseln lassen,so kommt nur eine klare in Frage (bin sicher dass es noch mehr Interesenten gibt!? )Ich würde dann auch zwei Scheiben nehmen,nur um auf die Stückzahl zu kommen!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Deine Antwort