700.000Km - geschafft
Heute war es dann so weit......
Das Video dazu gibt es auch.
Irgendwelche Vorkommnisse in letzter Zeit?
Bei 691.000km musst das Werks Thermostat gegen ein neues getauscht werden und die Gelenkwanchete der Antriebswelle vorne links innen wollte ersetzt werden.
Jo und zum wiederholten mal war in kürzester Zeit die Batterie von Schlüssel 1 leer.
Letztendlich musste ich zu Schlüssel 2 wechseln.
Irgendwas zieht bei 1 die Batterie leer (Varta....Energizer....no Name)
Ansonsten , alles gut
Weiter geht's zur 800.000
Beste Antwort im Thema
Heute war es dann so weit......
Das Video dazu gibt es auch.
Irgendwelche Vorkommnisse in letzter Zeit?
Bei 691.000km musst das Werks Thermostat gegen ein neues getauscht werden und die Gelenkwanchete der Antriebswelle vorne links innen wollte ersetzt werden.
Jo und zum wiederholten mal war in kürzester Zeit die Batterie von Schlüssel 1 leer.
Letztendlich musste ich zu Schlüssel 2 wechseln.
Irgendwas zieht bei 1 die Batterie leer (Varta....Energizer....no Name)
Ansonsten , alles gut
Weiter geht's zur 800.000
Ähnliche Themen
88 Antworten
Viel Spaß, aber nicht mit der ersten Steuerkette oder??
8,7 liter auf 100 km ich brech weg. das ist ja ur wenig.
schafft der den verbrauch auch bei 140 kmh?
Tolles Ergebnis die 1mio schaffst du noch!
Natürlich....
Kurz vorher.......
Und das hier so an Ziel.....
Das Auto hat noch nie gesoffen.
Fährt mit LeistungsSteigerung auf 400PS und 900NM.
TankFüllung immer so 1000Km +/-
Meiner Meinung nach bester Motor im 4e.
Ist sparsam , zuverlässig , hat richtig Kraft und mit bisschen Tuning fährt nicht mal ein RS6 4b weg.
Durchzug.... So aus ner Baustelle raus oder so kannst du locker mit nem S8 V10 spielen
Wirklich Top.hatte dieses wo.end.nicht so glück.plötzlich wurde motor heiss,heizung voll auf,dass du es im inneren nicht mehr aushältst.alle paar kilometer abkühlen lassen im leerlauf.so wurden 10std.für 320km.denke mal thermostat...schöne weihnachten an alle...
Das natürlich Mist.
Beim Benziner natürlich richtig mies weil das Thermostat blöd plaziert ist.
Ja.komisch überlaufbehälter kocht,motor eher nicht heiss,ansaugbrücke kalt,heizung brütend heiss.180.000 gelaufen,mal sehen...mach gl.wa.pu.und thermostat.700.000 km ist einfach top,noch dazu mit tuning...wirds eine 1000 000?
Ich versuch die Million zu schaffen....
Interessant finde ich das halt so gut wie alle Anbauteile seit 700.000km im dienst sind.
TurboLader , Lichtmaschine , Servopumpe , KlimaKompressor usw.... Eigentlich so ziemlich alles am Motor bis auf das Raildruck Regel Ventil , Thermostat , Saugrohrklappen.... Usw... Iss 700.000km im dienst.
Selbst der Spanner vom Keilriemen oder so. Nie was getauscht.
Frei nach dem Motto: never touch a running engine.
Ich muss manchmal echt schmunzeln wenn so manch einer einfach irgendwas zum Spaß erneuert.
Das stimmt.kein teil tauschen,dass funktioniert.mein sharan vr6 bj.96 ist auch alles orig.
Auf die steuerkette aufpassen
Ansonsten iss der vr6 auch eher anspruchslos
Mach ich danke.das ist halt noch ein klang...
Guck in meine Signatur.....
Ich hab meinen vr6 noch immer.
Iss nicht mehr weit bis zum H Kennzeichen
Super.mein sharan ist ein 96er