- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- 75 Euro für Tiguan Interview
75 Euro für Tiguan Interview
Hallo,
ein Marktforschungsinstitut sucht eine Handvoll Tiguan-Fahrer für ein Interview Anfang Mai im Ruhrgebiet (Essen). Das Interview dauert 2 Stunden, Anreise wird bezahlt. Vermittlung erfolgt durch mich, Kontaktaufnahme unter 44rtz@gmx.de.
Bei dem Interview handelt es sich um keine Verkaufsveranstaltung, sondern um eine Befragung, warum Sie sich ausgerechnet für den Tiguan entschieden haben. Das renommierte Markforschungsinstitut stellt sicher, dass die Daten anonym behandelt werden.
Meine Motivation ist lediglich die Vermittlung
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Marktforschungsinstitut sucht eine Handvoll Tiguan-Fahrer für ein Interview Anfang Mai im Ruhrgebiet (Essen). Das Interview dauert 2 Stunden, Anreise wird bezahlt. Vermittlung erfolgt durch mich, Kontaktaufnahme unter 44rtz@gmx.de.
Bei dem Interview handelt es sich um keine Verkaufsveranstaltung, sondern um eine Befragung, warum Sie sich ausgerechnet für den Tiguan entschieden haben. Das renommierte Markforschungsinstitut stellt sicher, dass die Daten anonym behandelt werden.
Meine Motivation ist lediglich die Vermittlung
Ähnliche Themen
17 Antworten
Warum der Kollege einen roten Balken bekommen hat wissen wohl nur die Knalltüten die es waren
Das sind wohl alle die, die das Marktforschungsunternehmen Leyhausen auch kennen und wissen, das er 25 Euro Prämie bekommt für jeden Tiguan Fahrer den er vermittelt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von morphisto
Das sind wohl alle die, die das Marktforschungsunternehmen Leyhausen auch kennen und wissen, das er 25 Euro Prämie bekommt für jeden Tiguan Fahrer den er vermittelt ;-)
und??? der der mitmacht bekommt ja auch was dafür! und ich finds eigentlich nicht schlimm das er dafür geld bekommt! immerhin hat er ja auch "arbeit" damit. und was ihm das marktforschungsunternmehmen zahlt kann uns wurscht sein...
Finde halt nur komisch, das er sich extra dafür hier angemeldet hat, um tiguanfahrer aufzureißen...
wer will kann sich auch direkt dort melden:
Jacqueline Witte
Project Manager Automotive
Phone: +49 (0)214 8334-207 / 206 / 214
Fax: +49 (0)214 8334-250
Email: j.witte@leyhausen.com
ich würde sagen er machts deshalb hier weils in einem tiguan forum meist viele tiguan fahrer gibt!
Zitat:
Finde halt nur komisch, das er sich extra dafür hier angemeldet hat, um tiguanfahrer aufzureißen...
wer will kann sich auch direkt dort melden:
Jacqueline Witte
Project Manager Automotive
Phone: +49 (0)214 8334-207 / 206 / 214
Fax: +49 (0)214 8334-250
Email: j.witte@leyhausen.com
Da hat der Autor zwar Recht - nur nicht alle Tiguan-Interessenten wissen davon!
Ich find es auch nicht verwerflich, das Thema hier zu erwähnen.
Vielleicht trifft man bei dieser Veranstaltung ganz nette Leute, die
zumindest in Sachen Auto "DAS AUTO" den gleichen Geschmack haben.
Wer´s mag und die Aufwandsentschädigung mitnehmen will, dem sei´s gegönnt!
Habt ihr die Sache schon mal von der anderen Seite her betrachtet...? Da könnte man direkt so'n Mini Tiguan-Treffen im Ruhrgebiet draus machen und man bekommt sogar noch Geld dafür. Ein Ausflug ins Grüne mit einem Netten Essen kann man sich davon auch noch leisten.
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Habt ihr die Sache schon mal von der anderen Seite her betrachtet...? Da könnte man direkt so'n Mini Tiguan-Treffen im Ruhrgebiet draus machen und man bekommt sogar noch Geld dafür. Ein Ausflug ins Grüne mit einem Netten Essen kann man sich davon auch noch leisten.
Gruß FerdiR
Z.b.
Ich finds auch nicht schlecht. Würd mich glatt anmelden wenn ich meinen Hätte. Ruhrpott war ich eh noch nie. So auf RHP spuren lol
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Gruß FerdiR
Ist mir auch direkt durch den Kopf geschossen!
Aber erst mal die Randbedingungen checken
Man ist ja bei so einer Sache immer erst Misstrauisch, jedenfall geht es mir so... aber reizen würde es mich auch zumal ich bis ins Ruhrgebiet nicht weit hätte.
Gruß FerdiR
Also ich war schon zweimal dabei, einmal sogar in Madrid als dort ein Prototyp von einer Seat Limousine vorgestellt wurde - die haben da den ganzen Flug, Hotel und soweiter bezahlt. War echt witzig. Und einmal in Hamm, da wurde der Prototyp des Passat CC gezeigt, und man soll dann halt bewerten...wie sieht die Front aus, wie gefallen einem die Instrumente usw. Alles streng geheim - und man darf kein Handy mit Kamera mit rein nehmen.
War auch erst skeptisch als ich mich dort angemeldet habe, aber Leyhausen ist ein ganz seriöses Unternehmen das Martkforschungs-Studien für die Automobilindistrie macht.
Also keine Scheu - ist echt ne Erfahrung!!!
Zitat:
Also ich war schon zweimal dabei, einmal sogar in Madrid als dort ein Prototyp von einer Seat Limousine vorgestellt wurde - die haben da den ganzen Flug, Hotel und soweiter bezahlt. War echt witzig. Und einmal in Hamm, da wurde der Prototyp des Passat CC gezeigt, und man soll dann halt bewerten...wie sieht die Front aus, wie gefallen einem die Instrumente usw. Alles streng geheim - und man darf kein Handy mit Kamera mit rein nehmen.
War auch erst skeptisch als ich mich dort angemeldet habe, aber Leyhausen ist ein ganz seriöses Unternehmen das Martkforschungs-Studien für die Automobilindistrie macht.
Also keine Scheu - ist echt ne Erfahrung!!!
Würde mich ja gerne anmeldem, aber ich habe ja noch gar keinen Tiguan!!!
Leider läßt mich VW wie viele, viele Andere in diesem Forum auch
auf das neue Auto warten.
Das ist in vielen anderen Ländern (s.Bsp. USA) undenkbar, dass man soooo lange auf ein neues Auto warten muß. Allerdings muß man dort dann i.d.R. auch mit Fertiglösungen und Gesamtpaketen vorlieb nehmen. Die individuelle Vielfalt leidet dabei erheblich und die Autos sind in der Masse "uniformierter".
Wer hätte denn von euch Interesse da hin zu fahren und mitzumachen, ich würde auch kommen... ich habe es ja nicht weit.
Gruß FerdiR