- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- 77“-TV im X5 30d
77“-TV im X5 30d
BMWMoin
hat schon jemand Erfahrung mit dem Transport von einem 77“ TV in einem X5?
Passt das, wenn man komplett umklappt?
Abmessungen der Verpackung (BxHxT, mm) 1.879 x 1.130 x 228
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich habe das gestern auch hinter mich gebracht , ich habe es garnicht erst im x7 probiert , hab nen t6.1 Transporter genommen . Ich wollte nichts kaputt schrammen im Auto oder den tv beschädigen . Schon Monster solche Verpackungen .
Danke, dachte es mir schon fast! Hab ihn doch online bestellt
Viel Spaß mit dem neuen Gerät :-)
Ich habe letzte Woche eine Jukebox Wurlitzer One More Time im X5 transportiert. Dafür haben wir doch solche Kisten. Auch ein Grund, warum ich nach zweimal X6 wieder auf den X5 gegangen bin. So ein TV, sollte dann locker reingehen. Ggf. etwas schräg oder die Sitze für ein paar Kilometer nach vorne. Im X7 hätte ich hinter der Jukebox noch richtig was hin packen können.
Mit Verpackung nein . Schräg wollte ich auch garnicht erst versuchen bezüglich Schrammen im Alkantarahimmel oder ähnlichen . Das hier ist ein 75“ Panasonic den ich meiner Schwester dann überlassen habe und kurz rüber gefahren habe . Passte grad so ohne Karton natürlich .
Mit schräg und so habe ich vor 3 Jahren mit meinem besten Kumpel mal ein Problem gehabt . Nagelneuer Samsung 75 Zoll gebogen geknickt , war Schrott im Karton sogar . Deswegen habe ich das gelassen , Rahmen aus Plastik
Die Maaße der Jukebox sind anders wenn du die mal vergleichst . Der Karton ist vom tv echt groß.
Aber was soll’s , hat alles bestens geklappt , im T6.1 Transporter .
Ps. 83/86 Zoll wird in beiden nichts mehr zumindest nicht flach oder hochkant.
Die Jukebox ist aber auch der Hammer , geiles Teil . Viel Spaß damit , das waren noch Zeiten :-)
Dankeschön! Aber wenn der TV in der Originalverpackung sitzt, muss er schräg Transportiert halten, wenn der Karton nicht extern belastet wird. Der TV müsste komplett durch Styroporträger entlastet sein. Wenn ich sehe wie DPD oder die Post so Pakete behandelt!
Der ist auch entlastet. Aber dem Auto zuliebe würde ich notfalls ein CarlUndCarla für 30€ mieten und fertig.