Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 7er

7er

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 23:01

Hallo

möchte bald einen 7er kaufen weiss aber nicht 735 o. 745 .Bitte um allge. infos von fahrern.MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

um was für eine modelreihe würde es sich denn handeln?

am 3. März 2005 um 21:13

Fahre nen 730d (e38) und ist ne super maschine hat power und verbrauch auch nicht ganz so viel, also wenn du nicht unbedingt nen 735 oder 745 haben willst würde ich den nehmen.

am 24. März 2005 um 23:01

Hallo zusamen

 

Sollte einen 745i sein eingentlich

am 25. März 2005 um 0:24

Re: Hallo zusamen

 

Zitat:

Original geschrieben von bms320ds

Sollte einen 745i sein eingentlich

Oh je, was für ein Satz, meine frühere Deutschlehrerin würde sich freuen :D

Welche Modellreihe?

am 25. März 2005 um 8:16

745i gabs nur im E23 also in der ersten modelreihe und jetzt in der neuesten E65.

und ich glaube er sucht einen alltags wagen also wirds der E65 sein oder irre ich? ;)

aber den 745 gibt ja in der E65er Buareihe nicht mehr.

es gibt jetzt einen 740i V8 mit 306 PS

und einen 750i mit 367 PS.

 

Ich habe den 750i seit kurzem und bin hin und weg vom motor! Souveränität pur! Natürlich reicht er nicht an den 760i heran, jedoch drückt sich die Minderleistung gegenüber dem Zwölfender in einem sehr viel günstigeren Preis wieder.

*pfff* :D mit den neuen motoren des facelifts modells bin ich noch garnicht viel uptodate.

wurde im innenraum auch etwas geändert?

das einzige was ich weiss ist das der schon etwas überaltete 740d vom 745d abgelöst wurde.

der alte 740d war ja schwächer als der 535d, was natürlich den motor nicht gleich schlecht macht ;)

@ Schiwaboo

Was verbraucht dein Baby denn so im Durchschnitt

Hallo Schiwaboo,

hast Du mal ein Bild Deines 7ers ?

Denn offiziell werden die noch gar nicht ausgeliefert... Jedenfalls hat mein Freundlicher(BMW NL Berlin) noch keinen da und mein Spezi dort meinte, anfang/mitte April...

Merkwürdig !

MfG.

Segler

Offiziell wird das Fahrzeug wirklich noch nicht ausgeliefert, ich habe jedoch schon eines, da ich in München sehr nahe an der Quelle sitze! ;) Fahre öfters Autos, die es am Markt noch gar nicht gibt!

Im Innenraum hat sich nicht viel geändert, also ein so auffällige Modellpflege wie im Exterieur ist im Inneraum nicht gegeben.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 12.5-13.0 Liter bei normaler Fahrweise.

MfG

am 29. März 2005 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Schiwaboo

Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 12.5-13.0 Liter bei normaler Fahrweise.

MfG

Tut mir Leid, finde es ebenso merkwürdig, wie auch Segler740d.

Fotos wären nett, sagen mehr als 1000 Worte.

Und auch der Vebrauch scheint mir mehr als eigenartig. Schon der 545d schafft bei normaler Fahrweise keine 13 Liter, und wenn dann nur auf AB bei Tempomat bei 180. Da der 7er ja doch noch mehr wiegt und auch ein größerer Motor verbaut wurde sind 13 nicht drin, zumindestens nicht bei normaler Fahrweise, außerdem verbrauchen neue Motoren mehr Benzin.

ALSO bitte Fotos. Auch wenn man in München wohnt..........wenn du Auslieferungszeit noch nicht da ist kann man ihn auch nicht früher haben.

Bis denne

Hi,

schonmal dran gedacht, dass es hier im Forum eventuell auch Leute gibt, die bei BMW arbeiten? ;)

 

Was soll an dem Verbrauch so unrealistisch sein? Der 750i ist glaube ich mit 11.4 im Schnitt angegeben, Überland sogar mit ~ 8.3-8.5

 

Wegen den Bildern: Mir ist ehrlich gesagt, egal, ob ihr mir glaubt, welches Auto ich fahre, aber: Wieso sollte ein Faker in seiner Sig "nur" einen 750 angeben? Ein CSL, M5 oder 760 wären dafür doch viel geeigneter!

Grüße

am 29. März 2005 um 15:02

Es gibt auch Faker mit nem 318i, nur wegen BMW.........das ist also keine Begründung dafür. Sieh es doch so: Wir wollen die Fotos nicht als Bestätigung, dass du das Auto hast, sondern wollen wir uns das neue Faceliftmodell anschauen, und nicht immer die Bilder von Prospekten ;), dann sollte es kein Problem sein, mal ein zwei Fotos zu machen.

Was ist das denn für eine Begründung, womit der Verbrauch eingetragen wurde?? Wir haben den 545 i nie unter 12 Liter bekommen, obwohl er mit 10,9 oder so ähnlich angegeben ist. Neue Motoren müssen immer erst eingefahren und brauchen die ersten Kilometer immer viel mehr. Aber ok wenn dein "750" nur "12" Liter braucht........schön. soso

P.S. niemand hat dich als Faker bezeichnet............getroffene Hunde bellen ;)

Ich erwähnte es schon in einem anderen Beitrag: Diese Forum ist geprägt von Missgunst, Neid und gegenseitigen Sticheleien. Deshalb bin ich hier nicht oft anzutreffen.

Andere kleinere, private Foren mahen da reichlich mehr Spaß. Habe dort auch schon Fotos gepostet.

Aber da ich ja anscheinend hier im Forum als Faker gelte, brauche ich mir ja die Mühe wegen Fotos nicht zu machen.

Aha...ja neue Motoren müssen erst eingefahren werden und das macht dann im Verbauch gleich mal 1-2 Liter aus! :rolleyes: Ich glaub ich muss nochmal studieren oder haben sich die heutigen Fertigungstolernazen ohne mein bemerken wieder verschlechtert? ;)

Mach doch mal ein Foto, vom besagten 545. Der Spritverbrauch erscheint mir etwas dubios! :D

In diesem Sinne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen