- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- 8. Frühjahrestreffen 12.05.12 in Hannover-Garbsen
8. Frühjahrestreffen 12.05.12 in Hannover-Garbsen
Dann lade ich doch mal gleich zum 8. Frühjahrestreffen nach Hannover-Garbsen ein.
Wie immer lockeres Treffen mit Möglichkeit zum Mittagessen in der Bavaria Alm in Hannover Garbsen direkt an der Autobahnabfahrt A2.
Wer Lust hat zu kommen, bitte hier http://www.doodle.com/3zqfbduvr5vhu5s8#table kurz eintragen, damit ich Plätze in der Bavaria Alm reservieren kann.
Parkplätze sind wieder auf einem Parkplatz der Universität genügend vorhanden.
Beste Antwort im Thema
Für alle Interessenten, guckst Du hier:
http://www.opel-niedersachsen.de/mt.html#Oktober2010
War immer sehr interessant und viele nette Leute dabei.
Gruß Hans
Ähnliche Themen
45 Antworten
Merk ich mir mal vor den Termin.
Sehr schön, ich kann zwar noch nicht fest zusagen, aber merken tue ich mir den Termin.
moin moin,
und ich dachte schon du fragst gar nicht mehr .
leider bin ich samstag´s immer in der uni und kann daher nicht, oder erst später kommen.
ich denke spontan lässt sich immer einer unterbringen, so voll war es dort ja nie.
MFG
Schade...würd gern kommen aber habe an dem Wochenende ein Streetfighter Treffen in MD.
Seit vielen Wochen war ich nicht hier, heute rein zufällig. Und was sehe ich... Na klar, ich habe mich eingetragen. Dann will ich hoffen, wieder viele alte Bekannte zu treffen, dieses Treffen hat ja schon eine längere Geschichte.
Hallo ! Ja wenn es zeitlich passt stelle ich ich mich bischen abseits dazu.gruss vom Jörg
Hallo zusammen!
Hab mich mal unter Vorbehalt eingetragen. Komme erst am Abend vorher aus dem Urlaub, insofern muss ich mal schauen, wie gut ich an dem Samstag morgens aus dem Bett kommen...
Gruß
Markus
Hallo ? Ist hier Jemand ?
"Früher" hieß es "Schelper rief und Alle kamen", und jetzt , ist Euch der Sprit zu teuer oder seid Ihr alle im Urlaub, oder vielleicht noch im Winterschlaf...?
.
So ein Treffen ist ganz schön interessant und der eine oder andere Besucher bringt interessantes Input mit, wollt Ihr da wirklich drauf verzichten .
Also: anmelden, anmelden, anmelden, siehe oben.
Moin,Moin,
habe gerade von charles62 erfahren, dass am 12.05. endlich wieder mal ein Treffen in Hannover ist. Habe gleich auf meinen Dienstplan geschaut und Sch.... - Spätschicht. Da ich aber gute Kollegen habe, konnte ich einen Deal machen und tauschen. Also, zu 99 % bin ich dabei. Wenn auch nicht mit einem Vectra, aber mein Zaffi hat schon zwei Treffen in Hannover mitgemacht.
Ich freue mich, hoffentlich viele gute alte Bekannte wiederzusehen. Von 7. Treffen war ich wohl bei 5 oder 6 dabei.
Gruß Hans
Upps, mal nach oben !
Gruß Hans
Nach einer Woche erlaube ich mir, diesen Beitrag noch einmal zu aktualisieren:
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht...?"
@Schelper hatte mir auch schon eine PN geschrieben, aber leider kommt bei mir wie jedes Jahr eine Familienfeier dazwischen (Silberhochzeit) die am Freitag stattfindet!
Ich glaube, ich schaffe es nie.....
Gruß Jan
Moin zusammen!
Werde auch wieder dabei sein, weiß leider nur noch nicht ob ich Alleine oder mit Familie komme!
Gruß Dominik
Nur noch 4 Wochen, "vielleicht hat noch Wer Interesse" ?