ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 88er RevTech

88er RevTech

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. August 2012 um 13:51

Hallo,

ich habe eine Bobber angeboten bekommen, die einen 88er Rev Tech Motor Euro 3 eingebaut hat. Das Bike ist absolut neuwertig und noch nicht angemeldet.

 

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Als alternativ Moped steht eine Heritage US-Model umgebaut auf Einspritzer (Bj 2006).

 

Wie würdet Ihr entscheiden, betreffend Zuverlässigkeit, Unterhaltsaufwand, etc.

 

Vielen Dank und ich freu mich schon jetzt auf Eure Beiträge

Zabarber

 

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Du bist hier im Harley - (Unter-) Forum, nicht im RevTech- oder Bobber-Forum.

 

Von daher wirst Du objektive Beiträge wohl eher nur zu Harley-Themen erwarten können....

 

BTW: Wo ist das Problem? Wenn Du RevTech willst, kaufe den RevDreck und mache Deine eigenen Erfahrungen. Aber heule hier hinterher nicht rum....... 

Der Typ hat eine anständige Frage gestellt und kann auch eine normale Antwort erwarten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich würde die Harley nehmen.

Alternativen gibt es zuhauf, hunderte, tausende bei Mobile.de.......

 

Viele davon sogar besser als diese US-Importmöhren.

 

Bzgl. Werterhalt und Wiederverkaufspreis würde ich auch auf jeden Fall ne Harley präferieren, an Deiner Stelle.....

Themenstarteram 19. August 2012 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Ich würde die Harley nehmen.

Kannst Du das begründen? Kennst Du RevTech? Habe diesen Motor bei vielen Customs gesehen, denke die werden ja keinen Schrott verbaut?!

Schon wegen dem Wertverlust (RevTech ist made in Korea).

Themenstarteram 19. August 2012 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Zabarber

Hallo,

ich habe eine Bobber angeboten bekommen, die einen 88er Rev Tech Motor Euro 3 eingebaut hat. Das Bike ist absolut neuwertig und noch nicht angemeldet.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Als alternativ Moped steht eine Heritage US-Model umgebaut auf Einspritzer (Bj 2006).

Wie würdet Ihr entscheiden, betreffend Zuverlässigkeit, Unterhaltsaufwand, etc.

Vielen Dank und ich freu mich schon jetzt auf Eure Beiträge

Zabarber

.... die Heritage hat 30.000km..... Ist das ausschlaggebend?

Hallo,

geh mal ins www. da werden dich die Probleme mit Rev-Tech erschlagen.

Nur wo HD drauf und drinn steht ist auch Werterhalt garantiert.

Gru0 Peter

Themenstarteram 19. August 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von 2xbusfahrer

Hallo,

geh mal ins www. da werden dich die Probleme mit Rev-Tech erschlagen.

Nur wo HD drauf und drinn steht ist auch Werterhalt garantiert.

Gru0 Peter

Danke, habe schon einen Tag damit verbracht. Da aber die Meldungen teilweise über 5 j alt sind, dachte ich an neue Erkenntnisse. Die Technik wächst ja auch. Ausserdem wäre objektive Meinungen hilfreich.

Du bist hier im Harley - (Unter-) Forum, nicht im RevTech- oder Bobber-Forum.

 

Von daher wirst Du objektive Beiträge wohl eher nur zu Harley-Themen erwarten können....

 

BTW: Wo ist das Problem? Wenn Du RevTech willst, kaufe den RevDreck und mache Deine eigenen Erfahrungen. Aber heule hier hinterher nicht rum....... 

Haste mal ein Bild vom Bobber?

Heri oder Bobber, sind ja schon zwei unterschiedliche Bikes???

Der Bobber ist in Neufahrzeug und kostet genau so viel wie die 2006er Heri?

Gruß Brus

am 19. August 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Du bist hier im Harley - (Unter-) Forum, nicht im RevTech- oder Bobber-Forum.

 

Von daher wirst Du objektive Beiträge wohl eher nur zu Harley-Themen erwarten können....

 

BTW: Wo ist das Problem? Wenn Du RevTech willst, kaufe den RevDreck und mache Deine eigenen Erfahrungen. Aber heule hier hinterher nicht rum....... 

Der Typ hat eine anständige Frage gestellt und kann auch eine normale Antwort erwarten.

Themenstarteram 19. August 2012 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Haste mal ein Bild vom Bobber?

Heri oder Bobber, sind ja schon zwei unterschiedliche Bikes???

Der Bobber ist in Neufahrzeug und kostet genau so viel wie die 2006er Heri?

Gruß Brus

Es sind beides Bobber.

Die Heritage wurde umgebaut, auch auf Einspritzer. Da ich keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, ob ich die Finger davon lassen soll. Die mit dem RevTech Motor ist eine Independent von Psychi-Custom aufgebaut.

Bilder sagen mehr als so in paar wilde Namen... Stelle doch mal die beiden Bikes mit zwei Bildern vor!!! Die Namen sagen mir überhaupt nix....:confused:

Neben dem Motor spielen ja noch andere Teile eine wesentliche Rolle... Bei Umbauten ist es generel so, dass ein Verkauf schwieriger ist, weil man einen Käufer finden muss, den der Umbau gefällt und paßt.... Meist bekommt man die Mehr (Umbau-) kosten nicht wieder und das Bike nur schwer verkauft...

Gruß Brus

Verstehe ich nicht, wieso auf Einspritzer umgebaut? 2006 gab es doch nur noch Einspritzer... die letzten Vergaser gab es 2002? Oder so ähnlich...

Wenn Du wirklich eine aussagekräftige Antwort auf deine Frage haben willst, dann komm mal mit ein paar vernünftigen Infos rüber, Bilder oder Links zu den Bikes. Die Antwort auf deine Frage ist von zig Faktoren abhängig, also lass dir nicht alles aus der Nase popeln und komm mal mit ein paar Infos rüber!

Gruß

ebi

Themenstarteram 19. August 2012 um 19:46

Ok, ist wahrscheinlich das Beste. Werde morgen Bilder und Daten hochladen.

Vielen Dank im Voraus an alle (ist halt eine schwere Geburt ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen