ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P in Need for Speed Underground 2

8P in Need for Speed Underground 2

Hallo Leuts,

spiele zur Zeit NfSU2, klasse Spiel!! Da ich bestimmt nicht der einzige bin möchte ich mal einen Aufruf starten an all diejenigen, die im Spiel den A3 genommen haben. Macht doch mal einen Screenshot im Showroom von der Karre!! Hab den A3 noch nicht freigespielt, werde dann sofort auch ein Bild reinsetzen.

Btw: Das Spiel dient sogar recht gut zur Auswahl neuer Felgen. Man bekommt einen echt guten Eindruck davon, wie die Felgen wohl am eigenen Wagen aussehen :)

Gruß und hoffe auf viele Bilder

zweter

Ähnliche Themen
33 Antworten

ja hab es durchgespielt, natürlich mit dem A3.

Geht nicht lange nach der zweiten Autofreischaltung kannst du ihn dir kaufen und Tunen.

Bild hab ich jetzt noch keines gemacht, aber kann ich dir noch zeigen. btw: hier kannst dir schon mal nen paar bilder von A3 autos angucken aus nfs2.

www.nfsu2.de und dann ins forum und dort den showroom.

Mhmhm, ich spiele das Spiel auch, bin grösstenteils auch shcon durch. (Alle Autos hab ich schon freigeschalten). Leider war da entgegen der Ankündigung von EA kein Honda S2000 dabei, was mich schon ziemlich enttäuscht hat.

Aber zum Thema, ich hab so das Gefühl dass die beiden Audis die besten Wagen im Spiel sind? Also wenn man alle Performance Updates drin hat die möglich sind (nicht nur die Packete, sondern auch die Einzelteile) sind laut der Beschleunigungs/Geschwindigkeits/Handling Balken keine anderen Autos besser. Selbst ein Skyline oder Evo VIII hat keine Chance, was mich doch wundert. Ich glaub da hat EA bisschen was verdreht, oder ist da im Hintergrund was Verbotenes gelaufen, oder,oder, oder.. ;)

Nen Bild muss ich noch machen, kommt demnächst.

so, dann will ich mal als erster ein bild reinstellen.

So schaut mein a3 bei NFSU2 aus. schön dezent und nich soviel spoilerwerk.

Die spoilerkits sind eh voll überdreht finde ich

da musste erstmal ein normales finden

die anderen kannst ja nicht aushalten

da ich einen flügel hinten druff hab könntesde meinen der hebt gleich ab ;)

aber natürlich in carbon

sieht eigentlich ganz gut aus könnte ich mir im normal auch vorstellen son grossen alu heckflügel

;) ;) am besten gefallen mir die mehrfarbigen Nitroentlüftungen ;) ;)

die sehen jaaa sooo geshittig aus

aber den a3 kannsde in jedem streed x und drift rennen vergessen

ich denke da hat der mx5 und der rx7 die nase vorn

kann leider keine bilder machen ich spiel auf x box

hab kein bock auf die pc ruckelorgie

GRUSS

SCHNUFFI

Hier ein Bild von nem Kumpel von mir, wie er den schönen A3 verunstaltet hat!

seit ich das Game mit dem A3 zocke ist mein realer Durchschnittsverbrauch von 8,0 auf fast 11 Liter gestiegen!!!! :D neulich habe ich mich mit 180 auf der Landstraße erwischt und habe ständig aufs Handyklingeln eines potentiellen Gegners gewartet, aber zum Glück sind die Nissan Skylines hier nicht so oft vertreten!

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

seit ich das Game mit dem A3 zocke ist mein realer Durchschnittsverbrauch von 8,0 auf fast 11 Liter gestiegen!!!! :D neulich habe ich mich mit 180 auf der Landstraße erwischt und habe ständig aufs Handyklingeln eines potentiellen Gegners gewartet, aber zum Glück sind die Nissan Skylines hier nicht so oft vertreten!

;)

Wenns dir tagsüber auch in der Innenstadt passiert, solltest du dir echt Gedanken machen... Vielleicht im FIS die Warnung für Überschreiten der Geschwindigkeit auf 50 und 100 km/h runterregeln. :D

mfg Rainer

am 30. November 2004 um 9:12

@Brainsmasher:

Sowas kommt mir bekannt vor.

Hab jetzt 72% gespielt, 100% aller Teile.

Hab letztens auf dem Hof meines Onkels (Landwirt) doch tatsächlich mit Handbremse wenden wollen :-) tzzzt....

Aber mein 1,9er braucht ein wenig länger auf 300.... schade

Wann wird der A3 denn freigeschaltet!

Hab jetzt ca 25% durchgespielt an der PS2, aber leider noch immer keinen A3!

Fahre immernoch einen Peugeot 106!! Snieff!!

sollte beim nächsten freischalten dann dabei sein.

Der MX5 ist leider (wie bei Underground1 auch schon) der stimmigste Wagen.

Handling ist das beste, Beschleunigung lässt sich auch auf Bestwertung hochschrauben. Einziger Nachteil: Höchstgeschwindigkeit.

Kommt aber nie zur Geltung, da man kaum über 310-320 fahren können muss.

A3 und TT sind für Dragrennen unschlagbar, allerdings kaum für enge, kurvige, langsame Kurse wie Street X zu gebrauchen.

Das Handling der beiden sowie der Sound des A3 enttäuscht da mich ziemlich.

Soll wohl die schwerfälligkeit der quattro Wagen darstellen, was m.E. aber total überzogen wurde. Schon traurig, wenn man mit Quattroantrieb am langsamsten um die Kurven kommt (ist in der Realität ja nicht wirklich so)...

Ist halt wohl Tradition bei NFSU dass der MX5 sehr positiv ausfällt.

Fotos meines A3 sind in einem diversen andren hier nicht sehr geschätzten Forum zu sehen. ;)

naja aufem a3 steht doch 3,2 oder?

dann ist das mit tuning ja gerechtfertigt ;) so auf 300 zu kommen.

ich hab nu den mitzubishi eclipse

den versuch ich immer so wie den in 2fast2...

zu machen

also da brauchst schon ne zeit bis de a3 bekommst.

solange würd ich wenn de frei hasst den mx5 fahren

der tt sieht getunt auch eher aus wie`n porsche

 

Gruss

Schnuffi

am 30. November 2004 um 17:33

Bild:

am 30. November 2004 um 17:34

Daten:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P in Need for Speed Underground 2